Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gut Kalinka [b] kostenlose Decksprünge [S]Pferde und Leihmutterschaften » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gut Kalinka [b] kostenlose Decksprünge [S]Pferde und Leihmutterschaften
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dari
Mitglied

Gut Kalinka [b] kostenlose Decksprünge [S]Pferde und Leihmutterschaften Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr lieben. Gut Kalinka bietet momentan kostenlose Decksprünge für die jeweils ersten 4 Deckungen von unseren Hengsten an und nach dem 4. ten 50% auf den normalen Decktaxenpreis. Ihr findet die Hengste unter Deckstion oder unter Zuchtpferde. Könnte aber auch die Links hier rein schreiben, wenn es für euch einfacher ist.

Ich suche noch Haflinger, Islännder und Connemarappnys. Ebenso wie günstige/kostenlose Leihmutterschaften für flgende Rassen Hannoveraner,Holsteiner, Oldenburger, Isländer, Araber, Andalusier bezeihungsweise PRE, Haflinger und Lipizzaner.

Zudem suche ich eine Hofkörerer-/-prämerien.

Wer etwas hat oder möchte einfach melden.

Für die Decksprünge:

Regeln:

- Bitte die Deckart angeben. Natursprung oder Gefriersperema
-Misslingt die Bedeckung ist die zweite Deckung kostenlos allerdings nur mit den selben Pferden
-Die Tragzeit beträgt hier 14 Tage, ist auf ihrem Hof eine andere Tragzeit angegeben, bitte im Formular angeben
- Die Deckhengste müssen mit direktem Link im Steckbrief des Fohlens verlinkt werden
- Das Fohlen muss vor dem Namen ein "Kalinka´s" haben oder nach dem Namen ein KL
- wird das Fohlen verkauft haben wir Vorkaufsrecht

- Für die Stute muss eine Tupferprobe (nicht älter als vier Wochen) vorliegen, des Weiteren muss sie geimpft und entwurmt sein
- es werden keine kranken Stuten gedeckt
- Bei einem Natursprung darf die Stute hinten keine Eisen tragen
- die Stute muss für die Rasse des Hengstes zugelassen sein.
- Die Bilder zum Fohlen müssen selbstständig gesucht werden, ebenso müssen die Steckbriefe selber geschrieben werden. Das Geschlecht und die Farbe werden auf Wunsch vorgegeben
- Die Decktaxe muss vom Konto des Stutenbesitzers oder der Hofkasse abgezogen werden
- Das Formular muss vollständig ausgefüllt werden. Wenn die Regeln gelesen wurden, bitte in das Feld "Regeln gelesen?" das Passwort: Kalinka dazuschreiben.

Formular:
Name:
E-Mail:
Hof + URL:
Name eurer Stute + Stecki-URL:
Hengst:
Deckart:
Namensvorschläge für Stute und Wallach/Hengst (Anfangsbuchstabe des Vaters):
Regeln gelesen?:

suche-Bietetread der Deckstation Kalinka
Zuchtstall Dorinka
Suchetread ZuchtstallDorinka

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dari: 13.10.2009 11:50.

13.10.2009 11:33 Dari ist offline E-Mail an Dari senden Beiträge von Dari suchen Nehmen Sie Dari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dari in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leihmutterschaften für welche Rasse ?

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

13.10.2009 11:41 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Dari
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Dari
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hannoveraner,Holsteiner, Oldenburger, Isländer, Araber, Andalusier bezeihungsweise PRE, Haflinger und Lipizzaner

Zuchtstall Dorinka
13.10.2009 11:49 Dari ist offline E-Mail an Dari senden Beiträge von Dari suchen Nehmen Sie Dari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dari in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Schau mal hier ^^

Klick
(Hier könnte ich dir Comtesse anbieten (Hanno) , ich lasse sie heute noch prämieren wenn du willst)

Klick
(Hier währe Candy frei, sie ist aber ein DRP, ich lasse sie auf Anfrage auch noch prämieren )

KLick
(Hier whre , wer hätte das edacht, Farida frei. Sie ist nen Araber und naja ...)

Hast du eine gefunden , dann fülle doch bitte das Formular auf der Seite aus ^^ Schreibe bei Sonstiges auch noch hin das du von GB bist ^^
UNd lies dir bitte vorher die Regeln durch. Preise sage ich dir dann ^^

LG Bianca

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

13.10.2009 12:31 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Dari
Mitglied

So ist erldigt. Net wundern sind jeweils 2 anfragen da ich beim ersten vergessen hatte dazu zu schreiben dass ich von GB bin. Comptesse müsstest du noh prämieren lassen.

Zuchtstall Dorinka
13.10.2009 13:05 Dari ist offline E-Mail an Dari senden Beiträge von Dari suchen Nehmen Sie Dari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dari in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

ich kann dir auch Leihmutterschaften anbieten smile
Gestütsstute E.S. Alba Andalusier

Meine Pferde
Andalusier
A.T. Wahrsagerin
Araber
E.S. Black Diamond ( mein Liebling, dir stell ich sie aber gern zur Verfügung)
St.Pr.S. Goldy
St.Pr.S. A.T. bhintafifa ox DM
AVS Iman Sala
Haflinger
St.Pr.S. Suleika
St.Pr.S. Favourite Girl NT
Holsteiner
Meeresblicks Naomi
A.T. Nofretete DM
St.Pr.S. A.T. Nagini
A.T. Cinderella II S
St.Pr.S. A.T. Finkentänzerin ZM
Isländer
E.S. Skjóna
E.S. Sjón
A.T. Blida
A.T. Blaeja ( zum Verkauf )
A.T. Sigdra ( zum Verkauf)
St.pr.S. A.T.Vnjala
A.T. Vindstarjna
A.T. Vindsvöl
St.Pr.S. Verbandi

Pro Stute wäre eine Leihmutterschaft 500 € smile
Regeln :
- vor den Namen ein A.T. oder Allertals / bei Isländern auch frá Allertal
- ich ( freddy ) werde als Züchter mit http://vrhallertal.de.vu verlinkt
- bei Verkauf, bitte anfragen ob wir es haben wollen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nymphy: 13.10.2009 13:30.

13.10.2009 13:23 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Dari
Mitglied

ok werde gleich mal gucken. Habe welche gefunden wo muss ich den die Anfrage ausfüllen ?

Zuchtstall Dorinka

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dari: 13.10.2009 13:44.

13.10.2009 13:38 Dari ist offline E-Mail an Dari senden Beiträge von Dari suchen Nehmen Sie Dari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dari in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Sag hier smile
13.10.2009 18:04 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Bitte den alten Thread benutzen
Decksprünge der Hengste von Gut Kalinka

Es ist nur noch ein Thread pro Hof erlaubt

13.10.2009 21:24 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gut Kalinka [b] kostenlose Decksprünge [S]Pferde und Leihmutterschaften

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH