headless
headoverheels
|
|
Bilder von Fotopferd stehen auch in der Galerie - von daher denke ich, dass das ok ist.
__________________ "Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -
Artwork ©B1nd1
|
|
01.01.2006 20:34 |
|
|
|
Greti
Mitglied
Name: Katja
|
|
Man muss bei der Besitzerin der Bilder anfragen..die schickt einem dann die Regeln und man darf sie nehmen..mein VRh nimmt sie auch..
|
|
05.08.2006 10:29 |
|
|
|
Stöppchen
Heffalump mit Keks <3
Herkunft: HES
|
|
Zitat: |
Original von Schnegge
Die Besitzern der Homepage vergibt die Bilder und ist auch hier bei Gb.
Ob es illegal wäre liegt an den regeln der Besitzerin, am besten du fragst die
Hierist sie, glaube ich, Fotopferd
C=
E / Zu langsam^^ |
Stimmt, aber sie war seit Oktober 'o5 nicht mehr online.
05.08.2006 15:52 |
|
|
Vera
Mitglied
|
|
ebenfalls - sie wird ide besi von fotopferd.de schon gefragt haben - ich hab das auch getan und hab die erlaubnis für die Bilder ihrer HP gekriegt!
lg,
Vera
01.01.2006 20:53 |
|
|
|
Aicha
Mitglied
Herkunft: Deutschland
|
|
Original von gestuetsunrise
*hüstel* *michmeld*
Also, ich hab da noch was bemerkt. Bin mir nicht sicher,
aber die Besitzerin des Hofes verstößt gegen eine
Regel des Online Archives, von dem sie das Bild
für das Verkaufspferd Marina hat, denn diese lautet:
3. Da viele die die Bilder für Grafikenhaben wollen, verzichte ich auf einen Copyhinweis auf den Bildern. Deswegen muss unter JEDEM Bild ein Link angebracht werden. (www.das-online-archiv.de.vu) |
Und sie hat keinen Link im Impressum..
Ich weiß nicht ob ich jetzt Recht habe, was meint ihr? |
ähm, wie in den regeln steht: unter jedes bild (sie hats unten auf die Seite geschrieben) und nich tim Impressum
nur so mal zur info....
|
02.01.2006 00:38 |
|
|
VanillaSkyHorse
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Herkunft: Dinslaken
|
|
hab auch ne erlaubnis und regeln bekommen von der fotografin
01.01.2006 22:18 |
|
|
Aimee
ehemals Tsdreamsun
|
|
Ja ist legal aber nur wenn man selber eine e-mail (am besten höflich) hinschreibt und nachfragt.
bye AMber
Ps: wenn man gefragt hat bekommt man eine e-mail mit bedingungen diese hält man ein und man darf die Bilder nutzen.........
__________________ http://www.razyboard.com/system/user_mansuri10.html
|
|
01.01.2006 23:27 |
|
|
Frenzi
Mitglied
Herkunft: Bodensee
|
|
Also ich hab die Erlaubniss von fotopferd die Bilder für meine HP zu nehmen... man muss die Addy unter jedem Bild verlinken
03.01.2006 20:37 |
|
|
PferdeLisa
Dorfkind
Herkunft: Kiel
|
|
ich hab ihr schon lange eine e-mail geschrieben und leider immer noch keine antwort bekommen...
also eigentlich ist mein vrh so weit ich weiß nicht illegal?? Was hab ich falsch gemacht?
|
|
05.08.2006 10:21 |
|
|
PferdeLisa
Dorfkind
Herkunft: Kiel
|
|
ja ich hab an die e-mail von fotopferd geschickt?! oder war das falsch?
|
|
05.08.2006 10:58 |
|
|
Nessa82
Königin v. Passiv-Aggressivistan
|
|
och Leute... das ist schon wieder son Ding... was geht euch das eigentlich an ?Man hat hier manchmal das Gefühl, es gibt hier Leute die SUCHEN nur nach dem Grund an nem anderen rumzukritteln... klar isses scheiße wenn jemand Bilder hat die er nicht haben dürfte, aber... mensch,... MUSS das hier diskutiert werden??
|
|
05.08.2006 14:58 |
|
|
|
Kirefe
Mitglied
|
|
Original von NeverlandNessa
och Leute... das ist schon wieder son Ding... was geht euch das eigentlich an ?Man hat hier manchmal das Gefühl, es gibt hier Leute die SUCHEN nur nach dem Grund an nem anderen rumzukritteln... klar isses scheiße wenn jemand Bilder hat die er nicht haben dürfte, aber... mensch,... MUSS das hier diskutiert werden?? |
hach. Du sprichst mir aus der seele.
Die meisten Vrhs gehören kleinen Kinderen, die wissen nichts von Copyright und so. Die Spielen bloß ein Spiel. Lasst sie doch. Ich glaube nicht das sie irgent eine bedrohung darstellen xD.
Klar, für den Fotografen ist es ärgerlich seine Bilder auf vielen Fremden seiten zusehen, aber wenn so etwas ist kann man die besitzer doch dezent darauf aufmerksam machen und fertig. Muss es wirklich für jeden "illegalen" vrh einen Thread geben? -Ich glaube nicht.
lg Kim
|
|
05.08.2006 16:28 |
|
|
|
|
Impressum
|
|