Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was stört euch an Foren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was stöhrt euch an Forumvrhs
Mich stöhrt zuviel 21 44.68%
Meist keine Homepage 13 27.66%
Garnichts 7 14.89%
Die farben 4 8.51%
Nichtsbesonderes 2 4.26%
Insgesamt: 47 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Was stört euch an Foren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Was stört euch an Foren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich einen Forum habe der Jetz eine Homepage hat. Ich möchte gern eure meinen wissen da ich viele kenne der Keine Homepage haben.
Sagt mal eure meinung.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ales: 25.02.2007 16:57.

25.02.2007 15:59 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weisst was mich aufregt?du startest einfach so umfragen die iwie sinnlos sind und zweitens gar nicht in die area's passen^^dann schreibst du nur den titel,den man(ich) auch oft nicht versteh und dann schreibste nur "mit begründung" oder was weiss ich dahin^^würdest du doch mal schreiben warum,wie du darüber denkst und so...dann steht in der umfrage sachen drinne...ey...
sorry aba das musste ich jetzt mal sagen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 25.02.2007 16:53.

25.02.2007 16:53 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

kann sweet araber zustimmen. Wenn ich das schon sehe...
Im Titel sind über drei Fehler. Dann in deinem Beitrag noch mehr. Es tut mir leid, dass so zu sagen, vielleicht hört es sich bescheuert an, aber ich hasse es, wenn ich so viele Fehler sehe ^^ Dann sind die Antworten unlogisch : Wenn es ein Foren - vRh ist, ist ja klar, dass er keine Homepage hat. Außerdem können die Farben bei einem Foren - vRh genauso gut sein wie bei einem Homepage - vRh. Was hat das mit dem Forum zu tun?!

Es tut mir leid, aber das musste jetzt auch von mir sein ^^

Aber, damit die ganze Antwort nicht umsonst war : Ich mag Foren - vRhs überhaupt nicht, ich brauche ausführliche Steckbriefe, die schön gestaltet sind, nicht so etwas wie in Foren. Außerdem entsteht dort schnell Unordnung.

Meine Meinung,
Alina fröhlich


__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

25.02.2007 17:05 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alina H.
Hey,

kann sweet araber zustimmen. Wenn ich das schon sehe...
Im Titel sind über drei Fehler. Dann in deinem Beitrag noch mehr. Es tut mir leid, dass so zu sagen, vielleicht hört es sich bescheuert an, aber ich hasse es, wenn ich so viele Fehler sehe ^^ Dann sind die Antworten unlogisch : Wenn es ein Foren - vRh ist, ist ja klar, dass er keine Homepage hat. Außerdem können die Farben bei einem Foren - vRh genauso gut sein wie bei einem Homepage - vRh. Was hat das mit dem Forum zu tun?!

Es tut mir leid, aber das musste jetzt auch von mir sein ^^

Aber, damit die ganze Antwort nicht umsonst war : Ich mag Foren - vRhs überhaupt nicht, ich brauche ausführliche Steckbriefe, die schön gestaltet sind, nicht so etwas wie in Foren. Außerdem entsteht dort schnell Unordnung.

Meine Meinung,
Alina fröhlich


dito

__________________

25.02.2007 17:07 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alina H.
Hey,

kann sweet araber zustimmen. Wenn ich das schon sehe...
Im Titel sind über drei Fehler. Dann in deinem Beitrag noch mehr. Es tut mir leid, dass so zu sagen, vielleicht hört es sich bescheuert an, aber ich hasse es, wenn ich so viele Fehler sehe ^^ Dann sind die Antworten unlogisch : Wenn es ein Foren - vRh ist, ist ja klar, dass er keine Homepage hat. Außerdem können die Farben bei einem Foren - vRh genauso gut sein wie bei einem Homepage - vRh. Was hat das mit dem Forum zu tun?!

Es tut mir leid, aber das musste jetzt auch von mir sein ^^

Aber, damit die ganze Antwort nicht umsonst war : Ich mag Foren - vRhs überhaupt nicht, ich brauche ausführliche Steckbriefe, die schön gestaltet sind, nicht so etwas wie in Foren. Außerdem entsteht dort schnell Unordnung.

Meine Meinung,
Alina fröhlich

Wenn man mal fehler schreibt ist das ja gar nicht so dramatisch, aber wenn man so viele schreibt, dass man den Text(inhalt) gar nicht versteht dann fidn ich das echt zum...

Naja da ich jetzt auch das a bissel versteh was du meinst,meine Meinung:
Ich mag auch keine Foren-Vrh's.Für mich gehört zum Vrh einfach die Homepage schön geordnet und dan im Forum die Community
25.02.2007 17:16 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... wenn's die User nicht so mit der Rechtschreibung haben...

__________________

25.02.2007 17:20 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Schnubsel
Mitglied


Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 643

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei solchen Fragen und einer solchen logischen Rechtschreibung, versteh ich die Frage garnicht ^^"
25.02.2007 17:22 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, klar,so hab ich's ja nicht gemeint ^^. Wenn es auch mal ein bisschen falsch geschrieben ist, aber man sollte ja doch noch den Inhalt erkennen können...

Jetzt misch ich mich nicht mehr ein,
Alina fröhlich


__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

25.02.2007 17:24 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo ich besser das mal aus, damit man alles lesen kann Augenzwinkern

Was stö rt euch an Foren?

Umfragemöglichkeiten - Was stö rt euch an Forum-vRh's
-Meist keine Homepage
-Mich stö rt zu viel.
-Die Farben
-Gar nichts
-Nichts Besonderes

Da ich einen Forum VRH habe, der jetzt eine Homepage hat, möchte ich gerne eure Meinung wissen, da ich viele VRH's kenne, die keine Homepage haben. Sagt mal eure Meinung

Gesamt: 16 Fehler (wenn ich keinen übersehen habe)

__________________

25.02.2007 17:28 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie sind nciht mit 'Liebe' gemacht, sondern einfach nur hingeschmiert. Foren kann jeder machen. Pages nicht.

__________________

25.02.2007 18:09 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/!\ Achtung: Genervt!

Also, 1. ich hab so gut wie nix verstanden.
Lesbarkeit ist ein muss, Rechtschreibung ist gut.

Also, sit das richtig:
Du hast keine Homepage für deinen VRH, sondern nur ein Forum?
Wahrscheinlich eine Oyla-Billig-5min-Page nur als Forum?

Mh... stört mich schon und ich würde mich nicht anmelden.
Die ganze Erklärung und so weiter, der Verkaufstall... : alles.
Bei VPH seh ichs ein, hier nicht.

P.S.: Es hilft natürlich auch wenig, wenns als Homepage auch nicht besser ist.
25.02.2007 18:35 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 831

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh nicht was du meinst, denn in deinem kurzen Text sind echt übelst viele Fehler. Schon alleine die Überschrift konnte ich kaum zuordnen. Aber ich benatworte mal so wie ich denke.
Ich mag keine reinen Foren-VRHs. Da muss eine Page dabei sein. Bei Rollenspielen seh ich das umgekehrt. Da kanns ruhig nur ein Forum sein.
Außerdem würd ich mich einem Forum mit so vielen Rechtschreibfehlern wie bei dir schon gar nicht anmelden. Schließlich möchte ich alles ohne Probleme lesen können, wenn ich erst raten muss was es heißen könnte, klicke ich das Forum/die Page sofort weg.
Sonst stört mich an einem Forum wenn es zu knallige Farben hat, die in den Augen weh tun.
26.02.2007 08:56 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey...für alle dies nicht verstehen hab ich ja übersetzt Augenzwinkern

__________________

26.02.2007 14:09 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, deutsche Rechtschreibung dürfte man ja schon beherrschen, oder? Möchte jetzt nicht nochmal alles aufführen.
Aber @Astriiid: Die Mehrzahl von VRH schreibt man ohne Apostroph, also VRHs, Abkürzungen in der Mehrzahl und Mehrzahl im allgemeinen wird nie mit Apostroph geschrieben. Sonst stimme ich dir natürlich voll und ganz zu.
Jedem passieren mal Rechtschreibfehler, aber hier, wow! Mädchen, lern erst deutsch bevor du dich an eine Homepage oder von mir aus ein Forum setzt, obwohl ich dazu noch sagen muss, dass ich Foren total nervig find und meistens einfach hässlich.

__________________



26.02.2007 14:10 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist auch ein Forum
tja selber schuld musst dich ja nicht anmelden
Auserdem ich hab LRS
26.02.2007 15:18 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du hier was schreibst, dann kannst ja wohl erwarten, dass Kritik kommt und musst mich nicht so anblöffen. Kannst es ja zuerst bei zB Word schreiben und mit der Rechtschreibprüfung überprüfen lassen, Word oder ein ähnliches Programm(falls du Apple hast, was weiß ich) hat ja jeder. Ansonsten google mal, da gibt's auch Rechtschreibprüfer.
Dein vrh würde gleich etwas besser aussehen, wenn er nicht aus lauter Fehlern besteht.

__________________



26.02.2007 15:39 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ales
tja selber schuld musst dich ja nicht anmelden


??
selber schuld? is meiner meinung nach nicht ganz toll ausgedrückt- wenn du willst das sich viele bei dir anmelden, tät ich mir mal nen anderen umgangston zulegen und vielleicht auch ein bisschen auf meinungen eingehen
nur so ein tipp, is nicht bös gemeint

und zur rechtschreibung: man muss ja nur ein bisschen auf die tastatur schauen, wenn man dazu keine zeit hat braucht man gar kein thema erst zu erstellen Augen rollen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

26.02.2007 16:43 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit das jetzt hier nicht noch ausartet, solltest du, Ales, am besten mal deinen Startpost editieren und deine Fragestellung etwas konkretisieren.

Auf was für Foren beziehst du dich? Wie stehst du zu diesem Thema?
Was genau willst du von den Leuten wissen? (evt. Umfrage bearbeiten)
etc. pp

mfg Lara

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

26.02.2007 17:24 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was stört euch an Foren?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH