Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Fantasy ohne Titel (bisher) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fantasy ohne Titel (bisher)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya


images/avatars/avatar-51540.gif

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2.026

Fantasy ohne Titel (bisher) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, den ersten Teil kann man als Prolog sehen wenn man will ^^ Ach ja, ist zensiert, also ein paar Stellen ausgelassen, oder abgeändert wegen den Regeln der Schreibecke.

---------------------------------------------------------------------------
-------------------
Das Herdfeuer verbreitete angenehme Wärme in dem einzigen Raum des Hauses. Ein goldener Schimmer lag
auf Liufinlas. Seine bernsteinfarbenen Augen blickten ins Feuer und huschten kurz zu seiner Familie.
Wyver, seine Mutter, lehnte nur an der Wand, doch ihre brust hob und senkte sich rythmisch. Ihre Haare waren
von grauen Strähnen durchwirkt, die Augen von kleinen Falten umgeben. Normalerweise qollen ihre
Augen ein wenig hervor. Dass unterstrich ihre schwammige Gestalt.
In unmittelbarer Nähe lag der vom
Alter gebeugte Ehemann. Murannon. Auch er hatte die rassetypischen Merkmale der Nimbas. Eine schwammige
Statur, wässrige Augen und kurze Arme und Beine.
Liufinlas war anders. Er hatte eine
schlanke Figur, bernstenfarbene Augen und schwarze Haare, die mit den Jahren an Länge gewonnen hatten.
In jeder Nacht zog Liufinlas aus, um sich in den Untergründen Dundris nach seinen eltern zu >erkundigen<.
Er war kein Nimba, soviel stand fest.


Wie ein Schatten glitt er durch die Nacht. mit einem katzenhaften Sprung erreichte er das Fensterbrett
über ihm. Seine Schritte blieben ungehört. Der Bewohner des Hauses verriet sich durch ein Schnarchen.
Geräuschlos nahm Liufilas das Messer in die Hand. Zwei schnell Schritte und er hilt das Messer bedrohlich auf
Djerun, einen Sklavenhändler gerichtet.
Erschrocken fuhr der Händler auf. Leicht schnitt die Klinge in sein Fleisch. Die spitzen Ohren und die Augenbrauen des
vulkanischen Mannes zuckten nervös.
[ein Satz ausgelassen]
"Wo sind sie ?", zischte Liufinlas halb flüsternd.
"Wer ?" Panik schwang in der Stimme des Vulkaniers mit. "Ein kleiner Tipp ... sie sind wie ich !" Das Messer ruckte bedrohlich auf
Djerun zu. "Jaja, schön Exemplare ... habe nen guten Preis für sie bekommen ..."
"Wo !" Hass trof aus Liufinlas Stimme. Panisch quikte der Händler auf. "Kysh !"
[ jetzt fehlt ein ziemlich großer Teil, entweder ich lasse ihn aus, oder mir fällt noch was ein ihn zu umschreiben]

---------------------------------------------------------------------------
------------
Da fehlt noch ziemlich viel, aber des ist recht brutal und verstößt somit gegen die Regeln. Naja, vielleicht poste ich es doch noch ...

Nina


__________________
Zitat:
Original von Myko1411
Ein Layout benötigt kein Bumm. Es benötigt Wrrrh, Mhh, Jah?, Yeah, Ohh, Ahhh, Tzzz, Pfffh, Maaan usw.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kopflos: 15.07.2005 14:34.

15.07.2005 14:34 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schickst du mir das zensierte per PN?
Was ich gelesen habe, gefällt mir gut, aber ich würde gerne alles lesen, sonst ist es ja nur halb so lustig großes Grinsen
Würd mich freuen, schicke auch ne echt lange Kritik oder Meinung dazu zurück, wenn du willst.

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

15.07.2005 14:53 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya


images/avatars/avatar-51540.gif

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2.026

Themenstarter Thema begonnen von Kopflos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs dir geschickt

Nina

__________________
Zitat:
Original von Myko1411
Ein Layout benötigt kein Bumm. Es benötigt Wrrrh, Mhh, Jah?, Yeah, Ohh, Ahhh, Tzzz, Pfffh, Maaan usw.

15.07.2005 15:23 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spannennd!

Warum schreibst du denn mittig? Das ist etwas verwirrend*gg*


Aber schreib bitte mal weiter, man erfährt zwar leider noch nicht so viel, aber bis jetzt schreibst du ausführlich und intelligent! Also nicht einfach so ne "Lalala ich geh in den Stall und meinem Pferd ist etwas passiert"-Story sondern wirklich gut!

Krieg ich das Zensierte auch per PN*bittend.anschau*
15.07.2005 23:00 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ganz weiß ich noch nicht um was es geht, aber geschrieben ist es super!! Ich hätte den Rest gern auch per PN großes Grinsen

LG
Susanne
16.07.2005 20:42 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Fantasy ohne Titel (bisher)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH