Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » *Vektorhofprojekt* || !Suche Partner! || » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *Vektorhofprojekt* || !Suche Partner! ||
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Achtung *Vektorhofprojekt* || !Suche Partner! || Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi wie einige von euch wissen mache ich besonders gerne Grafiken und vor allem Vektoren.... auf die ich mich jetzt ein wenig spezialliesiert habe !
Allerdings versauern meine schönen Werke in einem Ordner, mir würde es mehr Freude bereiten sie auf einem ansprechenden VRH zu sehen, damit sich auch andere daran erfreuen können fröhlich

Ich suche mehrere Leute um einen anspruchsvollen Vektorhof zu bauen!
Ich selbst kann nahezu komplettes HTML und ausreichendes CSS !

Gesucht werden noch Leute die sowieso als Grundlage HTML beherrschen, ausserdem wäre es fantastisch wenn 2 Leute dabei wären die PHP beherrschen.

Hier eine Schilderung meiner Vorstellung!!!

- Loginbereich
- wbblite forum (oder selbsgebautes)
- interaktives pferdetraining (also wenn man auf training klickt das die entsprechenden werte steigen oder sinken)

Zur Linde ist auch ein Vektorhof von den funktionen könnt ihr euch daran orientieren was ich mir im groben so vorstelle fröhlich

Ich hoffe ich finde ein paar leute, eine genaue anzahl kann ich nicht sagen den das team wird individuell zusammengestellt Freude

ICQ: 444773626

MSN: The_Domi@hotmail.de

glg Dome

Das Team

Dome (meine Wenigkeit)
Leitung, Design, Grundgerüst, Vektoren, Koordination

Pony-Fanchen
Schriftführung, Charakter-, Textschreiber, Ideenentwicklung

Julchen95
PHP(weiterentwicklung), Charakter-, Textschreiber

Efry
Unterstüzung für Julchen95 in PHP, Azubi, kleine Nebenaufgaben, Aktualisierungen, (vlt. auch Schreiber wenn du willst)

Michael
Grafiken (vektoren) mehr in richtung zubehör..., kleine html aktualiesirungen...

Fleur
Grafiken (vektoren) schwerpunkt pferde, kleine html aktualisierungen...

__________________





Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Dome: 14.07.2008 15:46.

04.07.2008 12:05 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x Name: Fabienne
x Alter: 14 Jahre

x HTML: bin am lernen
x PHP: leider nicht
x Grafiken: Design, geht so. Pdm und sowas alles kein Problem (:

x eigene Ideen: Ich hatte schonmal ein Vektorenprojekt angesprochen und ich liebe deine Grafiken ja eh über alles *__* ich bin mehr die organisatorische Hand. Ich bin oft on und bin immer mal für ein bisschen Schwung in der Community zu haben. Ich plane gerne mal Ausritte, Aufgaben oder andere Spezials, sodass den Middis nie langweilig werden kann. Ich bin an einem Vektorhof schon lange interessiert nur leider bin ich html und sowas ne ziemliche Niete, obwohl ich für Foren oder so schön html, Tabelle hinbekomme Augenzwinkern Klicktraining finde ich sehr gut, auch online Boxausmisten, putzen, füttern...wäre eine Überlegung wert. Ich unterstütze wie gesagt sehr gerne. Grafiken bin ch für kleinere Sachen sehr gerne zu haben. smile

x Erfahrungen: Ich war schon sehr oft Mb auf größeren Höfen, trotzdem das ich kein html beherrsche. Alle waren immer sehr zufrieden und erstaunt was ich mir so alles einfallen hab lassen. Ich bin ungefähr seit 3 Jahren im Vrh-Geschäft, habe nur leider den Mangel, dass ich html erst anfange zu lernen. Wie ein Vrh abzulaufen hat, wie lange auch die Aufbauphase dauert weiß ich natürlich bis aufs Letzte. Ich schreibe für mein Leben gerne und so auch Pferdecharaktere und verschieden Texte, wie z.B. Willkommenstexte.


x kurz über dich: Ich bin nett, aufgeschlossen und für jede Idee zu haben. Ich liebe Vektoren, kann sie aber leider überhaupt nicht. Ich sage immer meine Meinung, also wenn mir etwas nicht so optimal gefällt, merke ich es (freundlich!) an. Ich bin wie gesagt jeden Tag on. Mindestens 3 Stunden pro Tag. Ich würde mich sehr freuen wenn ich Teil deines Teams werden dürfte. Weil du suchst ja mehrere Leute und ich wäre dann sehr gerne deine organisatorische Hand Augenzwinkern

gaanz liebe Grüße <3
P-F
04.07.2008 14:58 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch sehr schön fröhlich so wie ich das verstanden habe schreibst du gerne Texte und Charaktere und so weiter.... das passt sich sehr gut, denn sowas mache ich nicht so gerne fröhlich
Und es ist wichtig auch jemanden für die schriftlichen sachen zu haben, denn das is ja net gerade wenig Augenzwinkern du weißt das sicher großes Grinsen

Es kann aber denke ich noch ne Weile dauern bis wir mit dem ganzen Projekt anfangen können, denn nur mit halben sachen zu beginnen ist nicht der optimale einstieg, da man die Fortschritte schlecht nachvollziehen kann fröhlich

Daher bitte ich dich noch um etwas gedult, aber ich kann dir sagen das du schonmal dabei bist großes Grinsen

glg Dome

__________________





04.07.2008 16:33 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit halben Sachen anzufangen hat natürlich keinen Sinn Augenzwinkern

hast icq, oder msn? Dann könnte ich dich ja mal adden.

Super das ich dabei bin, dass passt ja dann wenn du nicht so gerne schreibst +hehe+

lg
04.07.2008 16:58 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop fröhlich

meine ICQ is 444773626

ich editieire es auch nochmal oben rein fröhlich

__________________





04.07.2008 17:07 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dich mal geaddet...aber mein icq hat manchmal Probleme also hier nochmal meine Nummer: 412911147

super das du es oben noch hingeschrieben hast Augenzwinkern

dann hoffe ich, das wir noch ein paar andere Mitglieder finden (:

lg
04.07.2008 17:11 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+push+ kommt... es muss doch wer Interesse haben .___.
07.07.2008 16:08 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44633.gif

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 479

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x Name: Jessy
x Alter: 18

x HTML: ja
x PHP: nein
x Grafiken: ja

x eigene Ideen: jenachdem mal mehr mal weniger hab imemr so meine kerativen und antikreativen pahsen.

x Erfahrungen: recht viel und auch schon langjährig wie lang weiss nich mehr genau.


x kurz über dich: naja zumier gibts jetzt net so viel zu sagen, bis auf das ich meisst eigentlich n nettes freundliches ding bin, und verbringen wens mir möglich is recht viel zeit im netz und am pc allgemein wo oftmals dann auch irgentwas im photoshop rum geschnippselt wird.
07.07.2008 16:48 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahh es meldet sich mal jemand Augenzwinkern

ich muss natürlich auf Dome warten...aber wir suchen ja möglichst jemanden der auch php und css kann deswegen... +sfz+
07.07.2008 18:31 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt wir müssen auf Dome warten...aber Julchen ich kann dir fast versprechen das du dabei bist <33

sieht alles sehr gut aus und für das kreative bin ich ja zuständig...

also warten wir auf Dome und dann joa... denke ich mal dass das Team dann aus:

Dome, Julchen und mir besteht... vllt. sucht Dome ja noch eine 4. wer weiß (;


aber oki, ich will hier jetzt nichts entscheiden... wir müssen warten ^^


lg <33
07.07.2008 18:54 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
kk1994 kk1994 ist weiblich
confused.


images/avatars/avatar-51235.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 713
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x Name: Kerstin
x Alter: 14

x HTML: ja
x PHP: am lernen (Julchen95 hilft mir momentan dabei. Log-In ohne mysql klappt bei mir auch J)
x Grafiken: geht so

x eigene Ideen:
Ich hab meistens kreative, aber auch unkreative Phasen, doch in meinen kreativen Phasen habe ich gute Ideen, meistens auch welche die man noch gar nicht in erwähnung gezogen hat.

x Erfahrungen:

Also VRH´s habe ich schon seit Ewigkeiten. Wo ich kleiner war habe ich immer an Baukastenhöfen rumgebastelt fröhlich

x kurz über dich:

Ich bin, wie fast alle Menschen, nett, lustig, und oft am pc. Bin aber auch ein sehr kontaktfreudiger Mensch, der wie gesagt gerne Leute um sich hat.


fröhlich

__________________
She's dancing alone, I'm ready to go
But she's so Lost in stereo, lost in stereo.
She's out of control, so beautiful
Lost in stereo, Lost in stereo

07.07.2008 19:55 kk1994 ist offline E-Mail an kk1994 senden Beiträge von kk1994 suchen Nehmen Sie kk1994 in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke wir wollen lieber den Lehrer als den Schüler Kersten Augenzwinkern

Super Julchen, dann muss ich nicht alle Charas schreiben +hehe+

hast du mal ein Beispiel für nen Charakter? (:

lg
08.07.2008 09:20 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwar teils etwas kurz...also noch aufbaufähig, aber ich finde es schonmal gut ^^

Nur Dome müsste sich endlich mal blicken lassen <3
08.07.2008 10:01 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry


images/avatars/avatar-51348.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.878
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x Name: Evelyn
x Alter: 13

x HTML: konnte es fließend ist aber nach 2 jahren pause etwas untergetaucht und muss nochmal überholt werden ^^
x PHP: einfache sachen wie log-ins kann ich ^^
x Grafiken: joah eig ganz gut xD

x eigene Ideen: also min langersehnter traum ist es, bahnfiguren im internet reiten zu können. genaue idee per icq xd ist nämlich etwas kompliziert ^^

x Erfahrungen: also ich grafiker mit pF und Photoshop und habe dabei viel herrausgefunden.


x kurz über dich: Also ich heiße Evelyn gehe seid ich 6 bin reiten und habe im mom eine rb. meine anderen hobbies sind malen, kreativ sein und mit freunden treffen. also du kannst mich ja mal per icq adden:

489-301-259
08.07.2008 10:09 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay...ich adde dich mal gerade...
08.07.2008 10:20 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schönen guten tag fröhlich

mensch Pony-Fanchen warst ja hier schon fleißig am moderieren fröhlich , so muss das sein fröhlich
denn der hof später soll ja auch laufen wenn ich mal nen paar tage nicht da bin fröhlich

also aktuelles Team:
Pony-Fanchen
Julchen95
Efry

@Efry: da ich weiß das man am besten lernt wenn man praktiziert, also in deinem fall php denke ich bist du sowas wie die 2te kraft und unterstüzt Julchen95, wenn du ideen hast darfst du die natürlich auch versuchen selbst umzusetzen. du bist sowas wie unsere auszubildende fröhlich ansonsten wirst du vermutlich alle möglichen aufgaben bekommen fröhlich .

Vorgesehen ist für jedes Teammitglied natürlich eine Vollmitgliedschaft und eine entsprechender Kontostand + ein wunschpferd fröhlich

wir müssen nur überlegen ob wir denn hof nur vektoren machen oder auch mit fotos, dass dan halt den passenden vektor zum foto gibt... da breuchte ich nochmal eure meinung...

__________________





08.07.2008 11:38 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja also generell mit foto? weil ich denke da auch schon so ein wenig an die zucht, es ist doch immer so schwer passende fohlen oder generell nackommen die den eltern ähneln vom foto her zu finden...

und so viele middis sollen es ja auch nicht werden also kein riesenhof ich denke bei 30 sollte es gut sein ... wenn überhaupt! es soll ja auch ein exklisiver hof werden von daher würden 20 auch schon reichen da das ganze nunmal nicht kompletes php werden wird und wir noch viel selber machen müssen...

__________________





08.07.2008 12:42 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x Name: Dominique
x Alter: 16

x HTML: sehr gute Kentnisse, beispiel in der Signatur
x PHP: leider keine Kenntnisse, mit Tut's uns viel probieren bekomm ich ein Loginbereich hin, oder Pop ups
x Grafiken: wieder Signatur, kannst dir ja selber ein Bild machen smile

x eigene Ideen: Ich hab oft viele Ideen, die ich leider alleine nicht umsetzten kann. Aber vll. das man nicht nur trainieren kann, sondern dass es wichtig für die Gesundheit ist sozusagen Zeit mit dem Pferd zu verbringen. Es zu putzen, mit ihm spazieren zu gehen, es auf die Koppel tun. Dazu wäre es schön, wenn jedes Pferd sein eigenes 'aussehen' hat. Also z.B. nicht alle Araber gleich nur in anderer Farbe, wie es oft auf PHP-Vector Höfen zu sehen ist. Oje Dome ich würd dir ne Arbeit machen Augenzwinkern

x Erfahrungen: Ich hab viel Erfahrung mit VRH's mein erster Baukasten VRH hatte ich so mit 11. Ich kenne mich in den nötigen Programmen wie FTP, Frontpage und Grafik Programmen sehr gut aus.


x kurz über dich: Über mich gibt's eigendlich nicht sehr viel zu erzählen. Ich wollte schon immer einen PHP Hof, nur leider ist die Arbeit alleine zäh, und mir fehlen die Kenntnisse. Das HTML hab ich erst gelernt, als ich mit wem zusammen etwas gemacht hab. Also ich lerne gerne von anderen. Und ich lerne schnell großes Grinsen
Dazu bin ich freundlich und kooperativ. Ich arbeite gerne mit anderen zusammen. Sonst in meiner Freizeit bastle ich gerne an meiner Deckstation, zeichne, mache Grafiken und fotografiere. Ich reite seit ca. 6 Jahren. mhh. Sonst gibt's eigendlich nichts. Ach ja, ich hab kein ICQ, da das meinen PC mit Viren zuspammt und er extrem langsam wird. Aber mit ICQ 2 GO geht's.

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

08.07.2008 13:02 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super..hier hat sich ja schon einiges getan Augenzwinkern

Ich würde auch sagen...1. Ganzkörperbild und 1 Portrait <3

20 Middis reichen vollkommen <3

lg

@Lady Blue: Ich denke mal das Team ist komplett, weil zu viele sollen es auch nicht werden <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pony-Fanchen: 08.07.2008 14:32.

08.07.2008 14:31 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry


images/avatars/avatar-51348.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.878
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ^^
erstmal danke für die aufnahme ^^
ich würde mcih event. um das design kümmern. ich bin auch auf zl und hab mir das system angeguckt ^^ ich würde sagen, das wir auch bilder dazunehmen ^^ dome addest du mich auch mal bei icq?
09.07.2008 12:45 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » *Vektorhofprojekt* || !Suche Partner! ||

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH