Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Ernährung/Diät? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ernährung/Diät?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ela Ela ist weiblich
ein nichts


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.328
Herkunft: Laupheim, BaWü

Ernährung/Diät? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achtet ihr sehr auf eure Ernährung oder haltet ihr streng Diät? Wenn ja was esst ihr dann alles oder was esst ihr nicht?

Ich achte eigentlich nicht so darauf. bin zwar sehr wählerisch aber nicht, weil ich auf meine Gesundheit achte, sondern weil ich einen seltsamen Geschmack habe fröhlich

__________________

27.02.2005 11:08 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich esse fast gar nichts....
keine pizza, ekin fisch, das meiste fleisch nicht, kein gemüse, kein obst...

aber trotzdem bin ich fät~ -.-

__________________
Love
luv ya <3
27.02.2005 11:14 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Vegetarier, und ess auch sonst sehr wenig... Bin sehr wählerisch ^^ großes Grinsen
Diät mach ich aber keine...

__________________


27.02.2005 11:16 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin kein vegi....
bin (eigentlich) auch nich auf diät, aber ich habe keien zeit zu essen...

morgens muss ich mich für schule fertisch machen, mittags HA, nachmittags Bintu/anderes und abends ken hunga....

aba trotzdem bin ich fääääääääääääääääääääääd un manchmal könnt ich auch nur fressen ^^
aba wirklich....

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

27.02.2005 11:18 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit die die pille habe, könnte ich nur fressen.
Am liebsten jeden tag 38 brote.. -.-

__________________
Love
luv ya <3
27.02.2005 11:22 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och nö mach ich nich DIät bähh =P Ich kann so viel essen wie ich will ich werd ned dicker (= Das findsch gut großes Grinsen

__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

27.02.2005 11:26 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady_lou
Och nö mach ich nich DIät bähh =P Ich kann so viel essen wie ich will ich werd ned dicker (= Das findsch gut großes Grinsen


wäh... verflucht seist du...
Du sollst brennen, du bist eine hexe
>.<

__________________
Love
luv ya <3
27.02.2005 11:30 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Firebird
Zitat:
Original von Lady_lou
Och nö mach ich nich DIät bähh =P Ich kann so viel essen wie ich will ich werd ned dicker (= Das findsch gut großes Grinsen


wäh... verflucht seist du...
Du sollst brennen, du bist eine hexe
>.<


" ich habe einen plan, und wenn es sein muss, zünde ich die ganze wohnung an, sie sollen brennennnn..." *singZzZ* xDD

erm ja
<~ doof ist =P

verflucht? o.O tztztztz

ne bin keien hexe +beleidigt schasu+ bin n very normal görl


__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

27.02.2005 11:35 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Musky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin nicht auf Diät fröhlich
Ich bin auch kein Vegetarier ...
aber ich ess komischerweise überhaupt kein Huhn oder Vogelviech, könnte daran liegen weil ich selbst einen Welli zu Hause besitze ...

Morgens: In der Pause ein Brot
Mittags: verschieden
Abends: meistens auch verschieden oder die Reste vom Mittag *g*
27.02.2005 11:38
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich esse eigentlich fast alles, gehöre zu den Leuten die Matsch fressen würden wenn sie Hunger haben ^^
Ne also bei mir sammelt sich nur immer im Winter weng Fett an, was ich jeden Frühling mit einer kleinen Diät wegbekomme..
bin einer der glücklichen Wesen die viel essen können, leicht abnehmen und schnell Muskeln aufbaun großes Grinsen

__________________

27.02.2005 11:50 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nja, eig. bin cih auf diät^^ bin viel zu fääääät...brauch nur an essen denken und schon werd ich dicker -.-
aber oft überfress ich mich^^ so das mri kotz übel is, aber mehr passiert dann nit -.-
*seufz*

__________________

27.02.2005 11:54 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Pixi
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 801

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fress

A-L-L-E-S!

__________________
greez to:
lou,ladü,oränsche,aya
27.02.2005 12:00 Pixi ist offline E-Mail an Pixi senden Beiträge von Pixi suchen Nehmen Sie Pixi in Ihre Freundesliste auf
*Angimaus* *Angimaus* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-502.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 21
Herkunft: Herrsching a.A.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab nen Schlankheitswahn und war bis vor kurzem noch sehr untergewichtig. Ich hab aber meiner Süßen (leider) versprochen endlich mal zu den normalen 50kg zu kommen.... .

Also, wenn ich Schule hab:
Morgens/Pause: nix
Mittags: unterschiedlich, aber nie wirklich viel
Abends: s. Mittags
Zwischendurch: entweder nix oder nen halben Yoghurt, oder was andres Kleines

Samstags/Ferien:
Morgens: Frühstück
Mittags: nix
Abends: unterschiedlich, aber auch net viel
Zwischendurch: s. oben

Sonntags:
Morgens: Frühstück
Mitttags: nix
Nachmittags: Kaffee und Kuchen *g* (da kommt immer meine Süße)
Abends: unterschiedlich, aber net viel

Joa, das is eigentlich so das, was ich esse *ggg* Aber ich glaub, dass ich bald eh wieder das Süße weglasse, weil ich wenn ich bei meiner Freundin penn immer so viel von dem Zeug fresse (aber dafür nix "Richtiges").

An alle, die abnehmen wollen:
Seit ihr wirklich so fett, oder is es nur so wie bei mir, dass ihr euch zu dick seht?? Rechnet am besten mal euren BMI-Wert aus (Gewicht:GrößexGröße) und schaut dann, wo ihr steht (unter 20: leichtes Untergewicht, ab 17: grenzt schon an Magersucht, unter 15: ab ins Krankenhaus!, zwischen 20-25: normal, 25-30: leichtes Übergewicht, über 30: Übergewicht)
Wenn ihr abnehmen wollt, einfach mal die Zwischenmahlzeiten weglassen, nix Süßes mehr (erstmal), keine RIESIGEN Portionen von allem.

Bussis, Angi

__________________
(mein Gestüt *g*)



thx to Gambi für die hammergeile Sigi und das Ava!!! *knuddelz*


SEAN PAUL 4-ever!!!!!!!
27.02.2005 12:20 *Angimaus* ist offline E-Mail an *Angimaus* senden Homepage von *Angimaus* Beiträge von *Angimaus* suchen Nehmen Sie *Angimaus* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Angimaus* anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@angimaus:
man kanns ach leichter sagen *lol* schlcihtweg: FDH

FDH -> FRISS DIE HELFTE
^^ so sagt muttern das imma

und viieeeeeeeeeel wasser trinken

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

27.02.2005 12:48 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Shina Shina ist weiblich
ding dong


images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.020
Herkunft: hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch sehr wählerisch beim Essen. Erstens ess ich ja schon mal kein Fleisch/Fisch und auch sonst nicht grad viel^^
Ehrlich gesagt, bin ich eher zu dünn als zu dick xD

__________________
Neopets

Hier kommt Kurt smile
27.02.2005 13:21 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 11.05.2014 11:40.

27.02.2005 13:43 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nhem mir immer vor gesund zu essen aber klappt nix xD
sonst ess ich alles was mir schmeckt...auch wenns kalorien pur sind *g
nehme auch nich wirklich zu davon großes Grinsen

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

27.02.2005 13:46 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Lara~
ich nhem mir immer vor gesund zu essen aber klappt nix xD
sonst ess ich alles was mir schmeckt...auch wenns kalorien pur sind *g
nehme auch nich wirklich zu davon großes Grinsen

du glückliche...
ich nehm schon 3 kilo zu, wenn ich ne tafel schokolade anschaue -.-

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

27.02.2005 13:48 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Kathrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Habe jetzt 2 Tage nix gefressen - kein Hunger - wegen Fieber und so. = 3 kilo abgenommen -.-

Naja halte keine Diät, esse kein Fleisch, esse dafür eigendlich den ganzen Tag über.

lg
27.02.2005 14:06
Hannah
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 767

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich esse morgens nichts (oder seit neustem, weil es meine Ma so will, eine Schüssel Conflakes), zum Mittag esse ich sowieso nichts und abends meistens einen Apfel (oder auch zwei) oder ein bisschen (ein wirklich ganz kleines Bisschen) von dem, was meine Ma gekocht hat. Ansonsten esse ich keinen Fisch, so gut wie gar kein Fleisch und kein gekochtes Gemüse (außer Broccoli). Ich bin sehr wählerisch, was das essen angeht und ernähre mich den ganzen Tag am liebsten nur von Äpfeln und Salat.
27.02.2005 14:18 Hannah ist offline E-Mail an Hannah senden Beiträge von Hannah suchen Nehmen Sie Hannah in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Ernährung/Diät?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH