Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Paint | Schöner gestalten von designs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Paint | Schöner gestalten von designs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse


images/avatars/avatar-52114.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 937
Herkunft: Hamm

Paint | Schöner gestalten von designs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mich bereit erklärt euch zu erklären wie man bessere Paint Design'S machen kann, nicht nur diese 0-8.15
vielleicht kommt ihr ja weiter Augenzwinkern ....

1 Schritt:
Du gehst auf Datei neu... Danach gehst du auf Bild>Attribute und da kannst du die größe des designs einstellen per pixel.

und dann kannst du die größe einstellen.


Schritt 2:
Nun hast du deine wunschgröße für das design ich habe jetzt für ein popup 800X600 da ich 1024x786 auflösung habe..
mein Design wird frühlings haft.

Jetzt such dir eine farbe aus großes Grinsen

Klick auf das Tool und füll damit deine fläche aus.. Jetzt hast du eine grundfarbe...

Schritt 3:
jetzt wiederholst du das mit der farbe auswählen nochmal, und machst deine fläche heller oder dunkler.
du nimmst dieses Tool. und wählst damit deine flächen... ich nehme zwei fürs menü und fürs main.
der ramen kommt sofort drum dewegen brauchts du ncoh eine dunklere farbe. für den rahmen.
so sieht meins aus:


Jetzt hast du deine grundfläche aber so soll es ja nicht aussehen Augenzwinkern

Schritt 4:
da das tesi ziemlich langweilig aussieht wollen wir selbst gemachte brusches einsetzten du kannst es per hand machen oder mit anderen tulst mach am besten ein etwas helleres grün dafür.
jetzt öffnest du ein 2 paint, und öffnest darin ein bild
du schneidest das bild aus, fügst es auf ein design mit strg+c und dann scheibst du es dahin wo du willst und die weiße fläche färbst du in der farbe wie dein hintergrund..
und nun kannst du einfach drauf schreiben...
so sieht mein desi aus Augenzwinkern



ich hoffe ich habe euch weiter geholfen

stellt eure versuche doschmal rein

__________________
MFG Futzi Jones und Jessy

Das Avatar ist von Wapiti von GB

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Gina*: 30.04.2006 12:17.

30.04.2006 12:13 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D


images/avatars/avatar-49547.jpg

Dabei seit: 10.02.2006
Beiträge: 1.954
Herkunft: Mülheim/Ruhr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür das es mit normalem Paint gemacht ist, sieht es richtig gut aus großes Grinsen

__________________
..

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
30.04.2006 20:19 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 27.08.2005
Beiträge: 886
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs mal ausprobiert, aber das mit den Bildern versteh ich nicht ( eingefügt sind sie, aber irgendwie sind die Farben weg) :-(, und die Farben sind alle verschwommen

Dateianhang:
jpg Rennmausdesign.jpg (47,17 KB, 4.172 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von moll92: 01.05.2006 13:09.

01.05.2006 13:07 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
schattenfell schattenfell ist weiblich
Schattenfell <3


images/avatars/avatar-31978.png

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 802
Herkunft: NRW

traurig RE: Tut | Paint | Schöner gestalten von designs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was sind brusches wie macht man die und wie sind diese striche reingemacht? aber was ich nicht verstehe: wenn man z.b ein bild als hintergrund nimmt dann wiederholt sich doch das Bild doch un das is doch blöd dann oder?

__________________
Ich liebe euch: Ponyhof, Pike, Leli, **summer**, Windy, Julia712, Skadi

Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schattenfell: 05.05.2006 21:04.

05.05.2006 21:03 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
pferdefreundin01
Mitglied


images/avatars/avatar-22483.png

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 490
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirklich tol erklärt "großes Lob"

__________________

Set by Paint*Horse
05.05.2006 21:09 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
Tierfan Tierfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35891.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 206
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt gut erklärt. Hab vorher eigentlich nicht gewusst das man so tolle Designs mit Paint machen kann.
Hab sogar schon ein HG für die Hp meines Hundes.
Ist zwar gräulich, aber na ja...^^
Bild
08.05.2006 17:44 Tierfan ist offline E-Mail an Tierfan senden Homepage von Tierfan Beiträge von Tierfan suchen Nehmen Sie Tierfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tierfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tierfan anzeigen
Cheval-das Pferd
Mitglied


Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 553

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es auch mal versucht. Das Ausschneiden der Bilder gelingt mir noch nicht. Deswegen habe ich ein bisschen geschummelt. Da muss ich noch was üben.

Bilder © www.impressive-horses.de.vu




Edit: Im Original ist es 800x600

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cheval-das Pferd: 08.05.2006 20:32.

08.05.2006 20:28 Cheval-das Pferd ist offline E-Mail an Cheval-das Pferd senden Beiträge von Cheval-das Pferd suchen Nehmen Sie Cheval-das Pferd in Ihre Freundesliste auf
Cheval-das Pferd
Mitglied


Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 553

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe in den letzten Tagen viel geübt und hier ist noch ein Design:



Bilder sind von www.impressive.horses.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cheval-das Pferd: 11.05.2006 19:50.

11.05.2006 19:47 Cheval-das Pferd ist offline E-Mail an Cheval-das Pferd senden Beiträge von Cheval-das Pferd suchen Nehmen Sie Cheval-das Pferd in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sehen alle toll aus!!
es weiß aber keiner zufällig, wie man diese Desis bei oyla einfügt, oder?

lg
katho

__________________

14.05.2006 16:41 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse


images/avatars/avatar-52114.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 937
Herkunft: Hamm

Themenstarter Thema begonnen von *Gina*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehen doch alle ghut aus, wuste garnicht das mein tut so gut ankommt, aber shcön das es euch auch gefällt smile

*gruß gina*

und fürs schöner gestalten finde ich eure garnicht so schlecht Augenzwinkern

__________________
MFG Futzi Jones und Jessy

Das Avatar ist von Wapiti von GB

14.05.2006 23:14 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Debchen
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 25.01.2006
Beiträge: 657

Supidupi!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
ja ja Paint,
wusste garnicht das man dmit so Desis machen kann, ich habe mal 2 versucht,sind meine ersten beiden!!Aber wirklich toller Tut!Naja meine Desis sind nicht ganz so dolle aber immer hin!
15.05.2006 17:44 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse


images/avatars/avatar-52114.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 937
Herkunft: Hamm

Themenstarter Thema begonnen von *Gina*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für deine desis finde ich sie schon garnicht schlecht nur beiom gelben hätte die farbe des hintergrunds harmonieren können Augenzwinkern

__________________
MFG Futzi Jones und Jessy

Das Avatar ist von Wapiti von GB

15.05.2006 23:29 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D


images/avatars/avatar-49547.jpg

Dabei seit: 10.02.2006
Beiträge: 1.954
Herkunft: Mülheim/Ruhr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleiner Tipp: Damit es um die Schrift nicht so verschwommen aussieht, speichert die Desis nie unter jpg ab, sondern immer unter png.

__________________
..

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
16.05.2006 14:32 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige


images/avatars/avatar-31041.gif

Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 1.065
Herkunft: Gföhl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi weiß denn auch jemand wie man solche d´Desings mit dem Adobe Photoshop 7.0 macht. Oder gibsts einen Link wo man sich das Paint runterladen kann?

__________________
Avatar von Medic Droid.Danke!!

18.05.2006 18:20 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Paint ist eigenlich auf jedem PC schon vorher drauf (oder nicht?)

__________________

18.05.2006 19:17 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige


images/avatars/avatar-31041.gif

Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 1.065
Herkunft: Gföhl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir ist es nicht oben ich hab nur Adobe Photo Spo 2.0 und 7.0 und Mircosoft Office Picture Manager.

__________________
Avatar von Medic Droid.Danke!!

19.05.2006 13:42 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komisch...
hast du Windows oder was anderes?

__________________

19.05.2006 14:59 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige


images/avatars/avatar-31041.gif

Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 1.065
Herkunft: Gföhl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich habe Windows wenns schon oben ist wo kann ich das finden?
lg

__________________
Avatar von Medic Droid.Danke!!

19.05.2006 15:12 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
Sofia
Mitglied


images/avatars/avatar-31915.png

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 775

Mhm.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du klickst mit licksklick auf start, dann auf Alle Programme, dann auf zubehör und dann suchst du paint.... fröhlich

__________________


19.05.2006 15:19 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn dus dann noch nicht gefunden hast, dann gehst du in den Explorer (rechtsklick auf Start --> Explorer) und dann oben auf suchen, da gibst du Paint ein

__________________

19.05.2006 15:49 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Paint | Schöner gestalten von designs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH