Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Speicherplatz für Dateianhänge belegt. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Speicherplatz für Dateianhänge belegt.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Fragezeichen Speicherplatz für Dateianhänge belegt. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB-ler ;D
Ich habe soeben auf den ersten Seiten des "Fragen und Probleme-Threads" gestöbert und nichts gefunden, deswegen spreche ich meine Frage einfach mal aus:

Ist es so, dass ein User insgesamt mit allen Dateianhängen im Forum nur 20MB belegen darf? Denn ich möchte gerne Bilder als Anhänge einfügen und dann steht da:
Zitat:
Der maximale Speicherplatz von 20MB für deine Dateianhänge ist belegt

Wie darf ich das verstehen? So wie oben genannt?
Wenn es so ist: Muss ich dann das gesamte Forum nach meinen Beiträgen durchkämmen und die Dateianhänge löschen?

Vielen Dank schon mal für eine Antwort!
LG Jannchen
27.12.2006 16:55 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Profil -> Dateianhänge..
Da kannst du die Sachen löschen smile
27.12.2006 16:56 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Themenstarter Thema begonnen von Jannchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok vielen Dank, also ist es so dass man nur 20MB insgesamt belegen darf? ;D
27.12.2006 16:57 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs Erhöht, kannst nun ohne zu Löschen mehr Hochladen, nutzen ja eh fast keine User die Dateianhang-Funktion^^

LG Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
27.12.2006 16:59 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jannchen
Ok vielen Dank, also ist es so dass man nur 20MB insgesamt belegen darf? ;D


Hab die andere Frage übersehen, sorry.. großes Grinsen
Siehe BA xD
27.12.2006 17:00 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Themenstarter Thema begonnen von Jannchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK dankeschön, ich hab trotzdem welche gelöscht,
wusste ja schon gar nicht mehr wie viel Sch...rott ich da drauf hab Augenzwinkern
LG <3
27.12.2006 17:07 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

wenn es das Thema ja schonma gibt fröhlich :

die Dateianhänge, die ich in PN's vershickt hab, kann ich ja nich löschen? warum? geht das doch iwie?
29.12.2006 18:25 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melli
Huhu,

wenn es das Thema ja schonma gibt fröhlich :

die Dateianhänge, die ich in PN's vershickt hab, kann ich ja nich löschen? warum? geht das doch iwie?
Is klar das du die net Löschen kannst weil du die ja an wen Versendet hasst und du weisst ja net wann derjenige die PN Löscht Augenzwinkern

Ich glaub die Dateianhänge von PNs werden Gelöscht sobald du und der Empfänger die PN Gelöscht haben.

Aber da man bei PNs eh nur sehr kleine Dateien anhängen darf denke ich sind die doch eh egal, oder sind deine 50 MB schon voll? smile

LG Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
29.12.2006 18:50 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Speicherplatz für Dateianhänge belegt.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH