Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Brushes please help » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brushes please help
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jutta Jutta ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 155
Herkunft: Österreich

traurig Brushes please help Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab schon soo oft danach gefragt niemand hat es mir erklärt also werde ich nun einen neuen Thread aufmachen bitte! wie gehen diese brusehes ok es steht total oft beschrieben aber nie für adobe Photoshop 8.0! auserdem wo und wie kann ich mir die schriften dowanloaden das wäre toll wenns mir einer erklären kann einmal das ich es verstehe und dann nie wieder!

LG jutta

__________________

16.05.2005 12:49 Jutta ist offline E-Mail an Jutta senden Homepage von Jutta Beiträge von Jutta suchen Nehmen Sie Jutta in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhmz hallo?! es gibts hier bei Tutorials und Tricks mehrere Trheads wo es beschrieben wird und bei allen Programmen ist es ungefähr gleich. Außerdem gehört es hier nit rein...

__________________

16.05.2005 14:00 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
.:theLagun:.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

türlich kann das zu Grafiken, hat doch damit etwas zu tun.

auf www.shice.de gibt es zum Beispiel schrift die man sich downloaden kann. Und mit dem Brushes geht das so:

Gehe bei Adobe Photoshop hin und gehe auf das Textfeld, dann gibst du einen Buchstaben ein (zuvor solltest du eine Schnörklige Schrift uasgewählt haben), dann bestätigst du. Jetzt kannste den Buchstaben drehen so wie du es schön findest, dann machst du noch einen Buchstaben dazu und drehst ihn dir auch wieder zurrecht.

Verstanden?
16.05.2005 14:03
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FAQ - wie/wo kann ich Schriftarten downloaden?

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

16.05.2005 14:04 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Jutta Jutta ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 155
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Jutta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi danke voll lieb von dir das du mir das erklärt hasst!probiere es morgen wenn ich zuhause bin gleihc aus danke *freuzz* total lieb von dir werde dir dann bescheid sagen ob ich es geschafft habe *abbussel*

LG jutta

__________________

16.05.2005 21:54 Jutta ist offline E-Mail an Jutta senden Homepage von Jutta Beiträge von Jutta suchen Nehmen Sie Jutta in Ihre Freundesliste auf
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Besten ist es wenn du den brush ein wenig aus dem Bild schiebst damit im Bild nur die Schnörkel sind...Kann mir übrigens jemand für PSP7 erklären wie das geht wenn da auf Hps Brushes angeboten werden? Die kann ich ja nicht wie ne Schrift downloaden oder? Ich meine da kann ich ja nicht auf das Schriftsymbol gehen und diesen Brush auswählen, oder? Wie mach ich das da?
16.05.2005 22:10 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Arwenfan:
du lädst dir die Brushes runter, entzippst sie (falls nötig) und verschiebst sie dann in den Ordner "Brushes" bei PSP (den kannst du im Explorer suchen, da wo du PSP installiert hast) smile

habs nach Grafik-Hilfe verschoben

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

17.05.2005 08:31 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Jutta Jutta ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 155
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Jutta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oje!ich schaff das einfach nicht!Ok ich weiß wo ich die schriftarten runterlade doch wenn ich sie dann downloade und entpacke dann muss ich die irgendwie auf prgramme und systemsteurung kriegen ok das habe ich kapiert aber bei systemsteuerung gibt es keine schriften"front" oder wie das heißt!

auserdem kommt bei mir so ein komisches kasterl da ist das auch irgendwie anders das kann ich nicht einfach so ein kasterl und da steht auch schon sowas drinnen

C:\Dokumente und Einstellungen\Jutta\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\AZ8RU5GF\fontz_1045_chopinscript[1]

*WEIN* keine ahnung wie das geht *heul*

LG jutta

__________________

17.05.2005 12:09 Jutta ist offline E-Mail an Jutta senden Homepage von Jutta Beiträge von Jutta suchen Nehmen Sie Jutta in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is doch nicht so schwer -.-

downloaden
entzippen (also auspacken, falls sie "verpackt" sind)
dann Start > Einstellungen >Systemsteuerung > Schriftarten...

die entpackten Schriftarten einfach in den Ordner "Schriftarten" verschieben, dann kannst du sie in jedem Programm verwenden.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

17.05.2005 13:16 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Jutta Jutta ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 155
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Jutta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ja aber das problem ist auf systemsteuerung gibts bei mir keine schriftarten *WEIN*

Lg jutta

(hab windows xp)

__________________

21.05.2005 22:47 Jutta ist offline E-Mail an Jutta senden Homepage von Jutta Beiträge von Jutta suchen Nehmen Sie Jutta in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann bist du blind xDDD
(das war ein Scherz ^^)

den gibts... 100pro Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

22.05.2005 18:50 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du musst auf die klassiche ansicht wechseln (oben link) dann kommen nicht mehr die unterkategorien und dann gibts den Augenzwinkern
22.05.2005 20:33 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
billemauseschnauze
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 854

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
²Arwenfan:
du lädst dir die Brushes runter, entzippst sie (falls nötig) und verschiebst sie dann in den Ordner "Brushes" bei PSP (den kannst du im Explorer suchen, da wo du PSP installiert hast) smile

habs nach Grafik-Hilfe verschoben


Ich bin am Verzweifeln^^ Ich schaffe es einfach nicht die Brushes richtig zu installieren. Ich hab sie im PSP Ordner "Brushes" mit der Endung .jbr (genau wie die Standardbrushes von PSP), aber egal was ich mache ich bekommen sie nicht zum Spetialpinsel. Kann mir irgendjemand helfen? Ich weiß echt nicht mehr weiter verwirrt

__________________
Ich sah die Welt kopfüber stehen
ich sah das Wasser in den Flüssen aufwärts ziehen
ich sah die Friedhöfe verlassen
und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

23.05.2005 12:46 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
billemauseschnauze
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 854

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir keiner helfen?

__________________
Ich sah die Welt kopfüber stehen
ich sah das Wasser in den Flüssen aufwärts ziehen
ich sah die Friedhöfe verlassen
und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

30.05.2005 16:18 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Brushes please help

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH