Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Bilder bei oyla hochladen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bilder bei oyla hochladen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sally&Bandi_4_ever
Mitglied

Fragezeichen Bilder bei oyla hochladen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab bei oyla einen Hof und möchte jetzt da Bilder draufladen, aber da viele ja bmp sind geht das nicht, wie krieg ich die jetzt auf die hp??? ich hab sie auch schon bei arcor draufgeladen!!! Bitte helft mir schnell!!!!

Jenny

16.01.2006 16:52 Sally&Bandi_4_ever ist offline E-Mail an Sally&Bandi_4_ever senden Beiträge von Sally&Bandi_4_ever suchen Nehmen Sie Sally&Bandi_4_ever in Ihre Freundesliste auf
Sally&Bandi_4_ever
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sally&Bandi_4_ever
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKE!!!! großes Grinsen

aber was mache ich wenn das bild zu groß ist?????? verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sally&Bandi_4_ever: 16.01.2006 17:11.

16.01.2006 16:54 Sally&Bandi_4_ever ist offline E-Mail an Sally&Bandi_4_ever senden Beiträge von Sally&Bandi_4_ever suchen Nehmen Sie Sally&Bandi_4_ever in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh immer auf http://www.imageshack.us/ lade dort mein bild hoch und kopiere den "hotlink for webmasters" in mein html dingen

16.01.2006 17:33 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Sally&Bandi_4_ever
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sally&Bandi_4_ever

oh, danke!!!! Freude

17.01.2006 13:31 Sally&Bandi_4_ever ist offline E-Mail an Sally&Bandi_4_ever senden Beiträge von Sally&Bandi_4_ever suchen Nehmen Sie Sally&Bandi_4_ever in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Bilder bei oyla hochladen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH