Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Reitverein Avenire | Verkaufe 6 Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitverein Avenire | Verkaufe 6 Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Summer Summer ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51568.png

Herkunft: NRW

Reitverein Avenire | Verkaufe 6 Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben.

Ich biete euch hier sechs tolle Pferde an. Eigentlich sollten zumindest die Hengste auf unsere Zuchtstation, aber bis die mal eröffnet... großes Grinsen Die Pferde habe ich schon ewig, aber in letzter Zeit haben sie eher auf dem Pc rumgegammelt :-/

Charakter sind leider sehr kurz, aber euch steht es frei, sie zu erweitern smile

Die Bilder sind von Treasured Moments und Caroline Bachert und werden NICHT mitverkauft!

Regeln.
    .# Im Steckbrief wird irgendwo www.avenire.de.vu verlinkt. Entweder als Vorbesitzer, als Züchter oder unten im Copyright. (Also das der Inhalt des Steckbriefs von uns ist).
    .# Preis ist verhandelbar
    .# Die Pferde werden KEINE Verkaufspferde
    .# Sobald ich euer Angebot bestätigt habe, habt ihr drei Tage Zeit, die Pferde einzutragen und den Link hier einzustellen, ansonsten gehen die Pferde an jemand anderen.
    .# Wir verkaufen nicht an unfertige Höfe!
    .# Sollte das Pferd irgendwann mal einen neuen Link bekommen, gebt ihr uns bitte Bescheid, damit wir die Pferde auf unserer Seite auch neu verlinken können!!!
    .# Wenn wir nicht an euch verkaufen möchten, dann möchten wir nicht. Wir haben nicht die Pflicht, uns zu rechtfertigen!

Die Pferde:

_______Cassidy_______
    verkauft

Cassidy | Stute | 15 Jahre | Hannoveraner | 1,75 m | 6.000 €

Ausbildung: S-Springen, A-Dressur, CIC/CCI***

Charakter:
    Cassidy ist eine sehr ruhige Dame, die nicht nur optisch sehr schick ist, sondern auch charakterlich. Cassy ist sehr verschmust und steht immer lieb und brav da. Auch wenn man sie mal unangebunden stehen lassen will - alles kein Problem. Ein kurzes "Steh" reicht, und Cassidy rührt sich nicht vom Fleck. Unterm Sattel ist sie leider oftmals etwas träge, doch hat man sie einmal aufgeweckt, gibt die Rappstute alles.

Prämiert? Ja | Note: 8,3 | Staatsprämienstute

Von: Cool Calvin (v. Cool Fresh / a.d. Marianna)
    Aus der: Windtraube (v. Weltboy / a.d. Witty Josephine)

Nachkommen: Penelope, Nando, Furioso

_______Luna_______

Luna | Stute | 18 Jahre | Hannoveraner | 1,68 m | 6.000 €

Ausbildung: S*-Springen, A-Dressur, CIC/CCI**

Charakter:
    Luna hat sportmäßig jede Menge drauf. Die Stute ist flink und wendig, und denkt immer mit. Allgemein ist sie allerdings ziemlich zickig, was aber eigentlich jede Stute hin und wieder ist. Dadurch das Luna allerdings schon etwas älter ist, sollte sie auf keinen Fall mehr zu viel und zu häufig springen, weshalb sie auf ihre alten Tage ein wenig gelangweilt ist und dadurch ziemlich frech werden kann.

Prämiert? Ja | Note: 9,3 | Elitestute

Von: Lennardt (v. Loft Croud/ a.d. New York)
    Aus der: Lady Diana (v. Look at Me / a.d. Bubblegum)

Nachkommen: Adore Me, Aimée

_______Nurio O'Mally_______

Nurio O'Mally | Hengst | 14 Jahre | Hannoveraner | 1,80 m | 7.500 €

Ausbildung: L-Springen, M-Dressur, CIC/CCI***

Charakter:
    Nurio O'Mally ist ein absoluter Traumhengst. Der Dunkelbraune gibt immer alles und versucht ständig, seinem Reiter zu gefallen. Er ist sehr sensibel und feinfühlig, und verzeiht einem dennoch jeden Fehler. Am Sprung ist er sehr aufmerksam, er würde niemals verweigern und springt nahezu alles. Besser liegt ihm allerdings die Dressur. Hier blüht er richtig auf und versucht sich von seiner besten Seite zu präsentieren. Dies gelingt ihm auch meistens. Es ist allerdings nicht mehr als M drin, da der Hengst sehr schnell nervös wird, wenn er merkt das sein Reiter unzufrieden ist, was zum Beispiel daran liegen könnte, dass O'Mally die Lektionen nicht korrekt ausführt. Daran schaukelt er sich richtig hoch und danach geht meist gar nichts mehr.

Gekört? Ja | Note: 9,1 | Elitehengst

Von: Ninja Boy (v. Ninja / a.d. Kiss Me)
    Aus der: Luriandra (v. Lord / a.d. Zeera)

Nachkommen: National Proud, Nando, Nick O'Mally, Narnia

_______Polarstern_______

Polarstern | Hengst | 15 Jahre | Mecklenburger | 1,65 m | 7.000 €

Ausbildung: A-Springen, S-Dressur, CIC/CCI**

Charakter:
    Polarstern ist ein schicker Hengst, der auf Grund seiner Abstammung eigentlich ein Springpferd werden sollte. Doch hier fand Polarstern noch nie wirklichen Spaß, sobald die Sprünge höher werden, verweigert er, weil er einfach keine Lust hat oder auch weil er sich selbst nicht mehr zutraut. Es wurde schon einiges versucht, doch letztendlich ist Polarstern einfach ein Dressurpferd. Hier reicht sein Potenzial bis in die Schwere Klasse, doch gewonnen hat Polarstern nicht so viel. Die Lektionen beherrscht er perfekt, aber seine Gänge sind leider nicht die allerschönsten. Dennoch ist der weiße Hengst immer mit viel Begeisterung dabei und ein absoluter Schatz, denn im Umgang ist er totbrav und fürs Gelände eine absolute Lebensversicherung.

Gekört? Ja | Note: 7,5 | Staatsprämienhengst

Von: Port Louis (v. Pilot / a.d. Russian Roulette)
    Aus der: El. St. Elektia 5 (v. Effecto / a.d. Waterlou)

Nachkommen: Private Real Smart, Princessin, Passion of Love, Polar

_______Successful_______

Successful | Hengst | 17 Jahre | Karatschaever | 1,70 m | 8.000 €

Ausbildung: L-Springen, Grand Prix, CIC/CCI**

Charakter:
    Successful ist ein Prachtexemplar von einem Hengst. Er hat ein wunderbares Exterieur und ein großes Dressurpotenzial. Väterlicherseits hat er eine tolle Dressurabstammung (Sandro Hit sowie Wanna Be von Weltmeyer) und mütterlicherseits bringt er tolle italienische Warmblutlinien mit. Dennoch war der Hengst in der Zucht bisher eher weniger aktiv, man hat seine Qualitäten eher für den Sport genutzt. Doch auch Successful wird älter und würde sich sicher freuen, in Zukunft noch die ein oder andere Stute beglücken zu dürfen.

Gekört? Ja | Note: 9,0 | Elitehengst

Von: Singing Bee (v. Sandro Hit / a.d. Wanna Be)
    Aus der: Ilona (v. Indian Jazz / a.d. Opera)

Nachkommen: Success

_______Wonderful Steps_______

Wonderful Steps | Stute | 18 Jahre | Oldenburger | 1,70 m | 6.000 €

Ausbildung: A-Springen, S-Dressur, CIC/CCI**

Charakter:
    Wonderful Steps - eine Stute die im großen Dressursport so einiges abgeräumt hat. Durch Weltmeyer und Sandro Song bekam sie die besten Vorraussetzungen, und Woder erfüllte alle Erwartungen mit Bravour. Die Stute ist leider oft sehr ungeduldig und hibbelig, doch wenn sie sich erstmal an ihren Besitzer gewöhnt hat, geht sie mit diesem durch dick und dünn.

Prämiert? Ja | Note: 7,6 | Staatsprämienstute

Von: Weltmeyer (v. World Cup I / a.d. Anka)
    Aus der: Sakramenta (v. Sandro Song / a.d. Lisa)

Nachkommen: Private Real Smart

Sooo. Ich hoffe ich habe bei dem ein oder anderen evt. Interesse geweckt smile Wenn dies der Fall sein sollte, dann füllt doch bitte das Formular aus:

code:
    1:
    2:
    3:
    4:
    5:
    6:
    7:

[B]Dein Name:[/B]
    [B]Email:[/B]
    [B]Der Hof:[/B]

[B]Pferd:[/B]
    [B]Was wird aus ihm/ihr werden?:[/B]

So, ich hoffe auf viele Interessenten smile

Lieben Gruß,
    **summer** & xbabycatx

Dieser Beitrag wurde 16 mal editiert, zum letzten Mal von Summer: 21.02.2010 13:07.

07.10.2009 07:31 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name:Ann-Sophie
Warst du schonmal HB? Wenn ja, wo?:Hb? Bedeutet das Hofbesitzerin? ja bei meinem eigenen Hof der, aber nicht so toll war ist bestimmt schon ein Jahr her.
Wie lange bist du ca täglich online?:Ich bin hier bei GB meistens 2-3Stunden online. An dem PC bin ich meist den ganzen tag on gibt, aber auch abweichungen

Dein Verbesserungsvorschlag für Avenire:Verbesserungsvorschläge? o.o erstmal hab ich keine Augenzwinkern

Kannst du Grafiken?:Jup
Beispiele: Mein erstes Photoshop Design hab es erst zeit kurzen Augenzwinkern
erstes Photoshop Design auch Vergabe

HTML?:ja fließend ausser Designscoden
CSS, PHP?:Css geht so und Php mit TuT's
Codebeispiele:zurzeit leider nicht..

Warum sollte ich mich für dich entscheiden?:Warum? Ich dencke ich wäre eine gute MB da ich she rhilfsbereit bin und gehe auch von den Mitgliedern die Wünsche offen ein und probiere sie umzusetzen.
Warum hast du dich für Avenire entschieden?:Ich mag den Hof Augenzwinkern
Würde mcih auch freuen wenn eine Deckstation oder Verkaufsstall hinzukommt.
ich finde auch er ist nicht so ein 0815 Hof sondern mit Liebe aufgebaut was man ihm ansieht.

Achja.. ich habe ICQ nur das kann 2-3Tage noch dauern bis es wieder geht da mein Vater den PC anschließen muss da wir gearde Umbauen mein Zimmer und ich habe hier kein ICQ

07.10.2009 11:02 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Summer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Joi.
Allerdings hatte ich ausdrücklich darum gebeten, die Bewerbungen per PN an mich zu schicken Augenzwinkern Und Avenire bekommt einen Verkaufsstall dabei, steht ja da ^^

Weitere Bewerbungen gerne erwünscht! (Per PN)
07.10.2009 19:44 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Upss voll überlesen sol ich an PN eben schicken?

07.10.2009 20:02 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Mitglied

Nein, das ist jetzt auch egal smile

Wir suchen noch!
08.10.2009 09:10 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Wallö Wallö ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47268.gif

Herkunft: Wolfsburg

Hallihallo ihr lieben großes Grinsen
ich würde mich riiiiesig freuen, wenn gaaanz viele Bewerber sich melden großes Grinsen
unser hof ist total toll
wir sind alle total hilfsbereit & vorallem schließen wir gerne neue Middis mit ein smile
also braucht ihr schonmal keine angst haben das ihr nicht gut aufgenommen wird Augenzwinkern
bei uns ist jeder willkommen, smile

LG großes Grinsen

09.10.2009 09:50 Wallö ist offline E-Mail an Wallö senden Beiträge von Wallö suchen Nehmen Sie Wallö in Ihre Freundesliste auf
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

Da kann ich meiner Vorschreiberin nur recht geben smile

Bin Probemitglied und finde es total toll wie man aufgenommen wird <3

Man muss die Mädels einfach mögen und vor allem hat man auch immer was zu lachen großes Grinsen

Immer schön bewerben (;

lg fröhlich

09.10.2009 11:31 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Hallo **summer**,
bitte lies dir die Regeln mit besonderem Augenmerk auf die Punkte 3 und 4 noch einmal durch. Du hattest gegen diese Regeln verstossen, da du einen Smilie im Titel verwendet hast.
Bitte achte in Zukunft besser darauf, so dass wir deine Titel nicht mehr editieren müssen.
Grüße,
Leila
09.10.2009 12:45 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Leila
Hallo **summer**,
bitte lies dir die Regeln mit besonderem Augenmerk auf die Punkte 3 und 4 noch einmal durch. Du hattest gegen diese Regeln verstossen, da du einen Smilie im Titel verwendet hast.
Bitte achte in Zukunft besser darauf, so dass wir deine Titel nicht mehr editieren müssen.
Grüße,
Leila

Hups sorry, ich mach das aber auch immer wieder iwie *schäm* großes Grinsen

An alle: Ich habe nun schon insgesamt 4 Bewerbungen erhalten - zwei sprechen mich besonders an smile

Ich denke morgen Abend werde ich mich dann entscheiden, wer bis dahin also noch eine Bewerbung tippseln will - immer her damit *gg*.
09.10.2009 19:33 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

So, die Entscheidung ist soeben gefallen smile
Es tut mir Leid an alle, die es nicht geworden sind, bedanke mich auch nochmal herzlich für eure tollen Bewerbungen!!!
Lieben Gruß, Summer
12.10.2009 16:50 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Verkaufspferde! großes Grinsen
15.12.2009 16:16 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Pömpi
Mitglied

Dein Name: Poempi
Email: ABCP-Dimalimmqgmx.de
Der Hof: Deckstation Kalinka

Pferd: Taluga
Was wird aus ihm/ihr werden?: Er wird wenn er alt genug ist, eingeritten, auf Turnieren vorgestellt und als Deckhengst eingesetzt, er steht in Paddockboxen und kommt regelmäßig auf die Weide
15.12.2009 17:01 Pömpi ist offline E-Mail an Pömpi senden Beiträge von Pömpi suchen Nehmen Sie Pömpi in Ihre Freundesliste auf
Carina_05 Carina_05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15498.jpg

Hallu smile
Ich interssiere mich für ein paar Nachwussportler und Sportpferde^^

Dein Name:Carina
Email:Carina-Martin@web.de
Der Hof:Privatstall Sunrise

Pferd:Bugatti
Was wird aus ihm/ihr werden?:Ich würde ihn erstmals gerne kören lassen und dann auf Turnieren und zur Zucht einsetzten.

Pferd:Chocolate Dancer
Was wird aus ihm/ihr werden?:Gerne würde ich ihn als Dressurpferd auf Turnieren einsetzten.

Pferd:Shakespear´s Harmony
Was wird aus ihm/ihr werden?:Auch sie würde ich gerne als Turnierpferd einsetzten und ein bisschen mit ihr züchten.

Lg

15.12.2009 17:03 Carina_05 ist offline E-Mail an Carina_05 senden Homepage von Carina_05 Beiträge von Carina_05 suchen Nehmen Sie Carina_05 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ist für beide okay smile
15.12.2009 17:19 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Okay wenn sie eingetragen sind stell ich die Links hier rein smile

15.12.2009 17:20 Carina_05 ist offline E-Mail an Carina_05 senden Homepage von Carina_05 Beiträge von Carina_05 suchen Nehmen Sie Carina_05 in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Hätte sehr großes Interesse an:

Dein Name:Jessi
Email:hsraisbach@gmx.at
Der Hof: Hs Raisbach

Pferd: Pythagoras
Was wird aus ihm/ihr werden?:Zuchthengst, Turnierpferd

Pferd:Mr Peppy Jac
Was wird aus ihm/ihr werden?: Zuchthengst

Pferd:Rocky
Was wird aus ihm/ihr werden?: Zuchthengst, Turnierpferd

Lg Jessi smile

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

15.12.2009 17:40 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Mitglied

Ich werd mich übrigens melden, wenn Avenire dann die neue Adresse hat. Wobei www.avenire.de.vu bleiben wird, also verlinkt am besten damit! :-)
15.12.2009 17:40 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Okay könntest du mir bitte die Charackter hiereintun ich kann sie nicht kopieren .

15.12.2009 18:19 Carina_05 ist offline E-Mail an Carina_05 senden Homepage von Carina_05 Beiträge von Carina_05 suchen Nehmen Sie Carina_05 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Jesssi
Hätte sehr großes Interesse an:

Dein Name:Jessi
Email:hsraisbach@gmx.at
Der Hof: Hs Raisbach

Pferd: Pythagoras
Was wird aus ihm/ihr werden?:Zuchthengst, Turnierpferd

Pferd:Mr Peppy Jac
Was wird aus ihm/ihr werden?: Zuchthengst

Pferd:Rocky
Was wird aus ihm/ihr werden?: Zuchthengst, Turnierpferd

Lg Jessi smile

Geht auch in Ordnung!

Carina_05: Sorry, Anti-Klau-Funktion! großes Grinsen
Du kannst dir auch einfach den Quelltext anschauen, und den Charakter daraus kopieren Augenzwinkern
Bei IE: Ansicht -> Quelle und bei FF: Ansicht -> Seitenquelltext anzeigen
15.12.2009 18:28 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

supiiiii trag sie bald ein smile

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

15.12.2009 18:40 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Reitverein Avenire | Verkaufe 6 Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH