Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [suche] Grafiken für Abzeichen - insges. 9 Stück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [suche] Grafiken für Abzeichen - insges. 9 Stück
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

[suche] Grafiken für Abzeichen - insges. 9 Stück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ich suche insgesamt 9 Grafiken. Vielleicht macht ihr erstmal eine Beispielgrafik, damit ihr nicht zu viel um sonst gemacht habt, falls ich sie nicht nehmen sollte! Augenzwinkern
Ich freu mich über jeden Versuch! smile

Email: reitstall.esperanza@web.de
Homepage: www.reitstall-esperanza.de.ms

Art der Grafik: Grafiken für bestandene Abzeichen
Größe der Grafik: keine bestimmte Vorgabe
Hintergrundfarbe der Grafik: /

Textfarbe: schwarz oder so, bei Silber-, Bronze-, Goldaward Schriftfarbe Bronze, Silber und Gold
Schriftart: egal, leserlich
Text:
Kleines Hufeisen
Großes Hufeisen
Basispass
Kleines Abzeichen
Großes Abzeichen
Bronzenes Abzeichen
Silbernes Abzeichen
Goldenes Abzeichen

Ausrichtung [oben, unten,...]: wo es passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja ein bisschen verzieren
Bilder:
es ist egal welches Bild für welches Abzeichen benutzt wird

Dateianhang:
jpg fürGrafik.jpg (31,39 KB, 142 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilli87: 28.07.2006 22:49.

28.07.2006 00:16 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuchs ma

gefällt dir das so

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 28.07.2006 12:37.

28.07.2006 12:31 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Lilli87
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lilli87
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist schon nicht schlecht, aber mir würde ein bisschen mehr verzierung gefallen. Das BIld zum Bispiel mit einem Rastermuster überziehen und vielelicht noch ein schwarzer Rahmen.
Ich freu mich über weitere Versuche.
28.07.2006 17:54 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

wie findest du das hier ?
wenns dir gefällt mach ich den rest auch gerne

Dateianhang:
jpg IMAG0611.jpg (87,46 KB, 100 mal heruntergeladen)

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicole121: 17.08.2006 19:04.

17.08.2006 18:31 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

ich versuchs gleich mal!

edit: so, habs mal probiert!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 17.08.2006 19:27.

17.08.2006 18:45 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Lilli87
Mitglied

Ich versuche es jetzt noch mal! Augenzwinkern Vielleicht findet sich ja jetzt wer, der mir alle Abzeichen machen kann!
21.09.2006 16:48 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Lilli87
Mitglied

Ich brauche diese Abzeichen! unglücklich
22.09.2006 16:37 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Lilli87
Mitglied

Ich nerve jetzt bis jemand antwortet! großes Grinsen
23.09.2006 19:20 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Lilli87
Mitglied

Bitte!!!!
Ich habe Geduld! Augenzwinkern
24.09.2006 19:39 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Hats du schon mal gemerkt das Shakky und Nicole121 oben Abzeichen rein gemacht haben? großes Grinsen
24.09.2006 19:41 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Lilli87
Mitglied

Ja, aber das war vor einem Monat! großes Grinsen Und Nicole wollte die eigentlich auch machen, aber ihr Pc ist irgendwie kaputt oder so und ich warte jetzt schon so lange. Darum wollt ich jetzt wen anders suchen! Augenzwinkern
24.09.2006 20:38 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [suche] Grafiken für Abzeichen - insges. 9 Stück

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH