Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche schönes desi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche schönes desi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-maddy-
pTT und stolz drauf :)


images/avatars/avatar-22518.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.052
Herkunft: rinteln

Achtung Suche schönes desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: maddy186@teleos-web.de
Homepage: http://home.arcor.de/maddymouse/aboutme/lay.htm

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: (pixel) 1023*655
Hintergrundfarbe der Grafik: egal wie ihr möchtet

Textfarbe:schwarz o. gelb
Schriftart: such dir eine aus, super wäre ne verschnörkelte...
Text: Ich- die Maddy
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben, mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brushes, alles her Zunge raus
Frames [bei Designs]: Menu, Main, Diary
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder: anhang

Dateianhänge:
jpg Bernsen 024.jpg (452 KB, 198 mal heruntergeladen)
jpg Bernsen 026.jpg (469,40 KB, 191 mal heruntergeladen)
jpg 1.jpg (23 KB, 194 mal heruntergeladen)
jpg 4.jpg (45 KB, 193 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von -maddy-: 24.02.2006 19:56.

03.02.2006 16:57 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Rommy Rommy ist weiblich
Rommy...ohne dich geht nix


images/avatars/avatar-6862.jpg

Dabei seit: 26.07.2005
Beiträge: 212

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte es mal versuchen... bin gleich fertig... 5 minuten...

EDIT: 5 Minuten vorbei!! großes Grinsen Also... ist nicht so toll geworden, aber wenns dir nicht gefällt, dann sag einfach was und ich änders...Augenzwinkern

EDIT2: Und jetzt mal mit mehr Bildern Augenzwinkern wie schon oben gesagt erzähl, was dir nicht gefällt... Also du hast die wahl zwischen den Bildern... und deinem Verbesserungsvorschlag!!

Dateianhänge:
jpg desi nr neu mit mehr bildern....jpg (151 KB, 193 mal heruntergeladen)
jpg desi nr.jpg (113,38 KB, 180 mal heruntergeladen)


__________________


Vielen Dank an zickenrosie für die Siggibox und an Sonnenpferd für das Ava!!
Nicht klicken!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rommy: 03.02.2006 17:48.

03.02.2006 17:10 Rommy ist offline E-Mail an Rommy senden Beiträge von Rommy suchen Nehmen Sie Rommy in Ihre Freundesliste auf
-maddy-
pTT und stolz drauf :)


images/avatars/avatar-22518.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.052
Herkunft: rinteln

Themenstarter Thema begonnen von -maddy-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool, ware voll lieb!

acja ich hab noch 2 bilder dazu gemacht, sie sind vom kempe-hof...

beachte das ja bitte, also wenns geht! danke

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -maddy-: 03.02.2006 17:24.

03.02.2006 17:23 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

RE: Suche schönes desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab es auch mal probiert smile
Ist nich so besdoners :/



Lg. Freya

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

03.02.2006 20:07 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
-maddy-
pTT und stolz drauf :)


images/avatars/avatar-22518.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.052
Herkunft: rinteln

Themenstarter Thema begonnen von -maddy-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, aber es ist mir etwas zu schlicht ohne richtige menüs...

danke trotzdem!

(wenn du lust hast kannst du es ja noch mal bearbeiten udn 3 frames draus machen Zunge raus )

fröhlich
maddy

__________________

03.02.2006 21:37 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
-maddy-
pTT und stolz drauf :)


images/avatars/avatar-22518.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.052
Herkunft: rinteln

Themenstarter Thema begonnen von -maddy-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=( will keiner mehr mir eins machen?? is voll wichtig!!!

__________________

13.02.2006 17:06 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
DieNicky DieNicky ist weiblich
Superniggy


images/avatars/avatar-49947.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 5.419
Herkunft: Schwanheim, olééé!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich probiers nachher mal ^^
muss jetzt erstma hausis machen

__________________
far far away.

13.02.2006 17:36 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak


images/avatars/avatar-15421.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 558
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Orginal von DieNicky:

Ich probiers nachher mal ^^
muss jetzt erstma hausis machen


Genauso siehts bei mir aus... großes Grinsen
LG Jana!

__________________


13.02.2006 17:52 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
DieNicky DieNicky ist weiblich
Superniggy


images/avatars/avatar-49947.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 5.419
Herkunft: Schwanheim, olééé!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so...meins is fertig

Dateianhang:
jpg Unbenannt 2.jpg (216,03 KB, 142 mal heruntergeladen)


__________________
far far away.

13.02.2006 18:05 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
-maddy-
pTT und stolz drauf :)


images/avatars/avatar-22518.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.052
Herkunft: rinteln

Themenstarter Thema begonnen von -maddy-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke , gefäält mir eigentlich ganz gut, nur das fohlen im großen find cih net soo toll, kannst du das vllt einfach wieder rausnehmen udn das main so einfarbing lassen? vllt etwas hervorheben...??

wie soll ich dich verlinken wenn ich es habn sollte?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -maddy-: 14.02.2006 20:16.

14.02.2006 20:12 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta


images/avatars/avatar-15188.png

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 1.143
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs auch ma probiert

__________________


Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi




14.02.2006 20:37 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
-maddy-
pTT und stolz drauf :)


images/avatars/avatar-22518.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.052
Herkunft: rinteln

Themenstarter Thema begonnen von -maddy-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mich auch ganz gut....

will noch wer?

__________________

15.02.2006 17:24 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
D4rk Tears D4rk Tears ist weiblich
I hurt myself,so U can't ...


images/avatars/avatar-16739.gif

Dabei seit: 02.10.2005
Beiträge: 206
Herkunft: Halle Oo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich großes Grinsen

Dateianhang:
gif maddy.gif (356 KB, 80 mal heruntergeladen)


__________________
Since u been gone ... traurig


24.02.2006 22:36 D4rk Tears ist offline E-Mail an D4rk Tears senden Homepage von D4rk Tears Beiträge von D4rk Tears suchen Nehmen Sie D4rk Tears in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D4rk Tears in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von D4rk Tears anzeigen
-maddy-
pTT und stolz drauf :)


images/avatars/avatar-22518.jpg

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.052
Herkunft: rinteln

Themenstarter Thema begonnen von -maddy-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daaaaanke

xD nur mir gefällt das net so dass die pferde so doll sichtbar nicht, da kann man dann meine schrift nicht mehr drauf lesen, aber trotzdem DAAANKE

__________________

25.02.2006 09:12 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Look mal hier, sind im Moment 2 Plätze frei:

Allround-Service - Designs, Enter, Banner (auch animiert), Trennies, Awards, Avas + sigis... 1/2 Pl.

__________________
!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 25.02.2006 10:45.

25.02.2006 10:42 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
D4rk Tears D4rk Tears ist weiblich
I hurt myself,so U can't ...


images/avatars/avatar-16739.gif

Dabei seit: 02.10.2005
Beiträge: 206
Herkunft: Halle Oo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -maddy-
daaaaanke

xD nur mir gefällt das net so dass die pferde so doll sichtbar nicht, da kann man dann meine schrift nicht mehr drauf lesen, aber trotzdem DAAANKE


Man sieht es schon ^.^ Ich habs getestet,aber deine Sache x)

__________________
Since u been gone ... traurig


25.02.2006 11:35 D4rk Tears ist offline E-Mail an D4rk Tears senden Homepage von D4rk Tears Beiträge von D4rk Tears suchen Nehmen Sie D4rk Tears in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D4rk Tears in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von D4rk Tears anzeigen
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16081.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ich hab es auch mal verscuht.
KLick

__________________



Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

25.02.2006 12:57 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche schönes desi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH