Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Vorurteile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorurteile
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smart Angel
Zum Beispiel?
Soweit ich das mitbekommen habe, sind Leute die hier posten GEGEN Vorurteile Augenzwinkern

Wie man's nimmt, würde ich sagen. Mir ist aufgefallen, dass die meisten, die ein Vorurteil posten, mit dem krassen Gegenteil wiedersprechen. Ist das dann nicht auch wieder ein Vorurteil - aus Sicht des 'Anderen'? Vielleicht gibt es in manchen Themengebieten keine hundertprozentig richtige Ansichtsweise. Das meinte ich mit Schwarz-Weiss-Sicht.
24.02.2010 11:37 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brot verursacht Hufrehe....
Pferde die mit Kühen gehalten werden, werden alle Dämpfig....

Schwachsinnige Vorurteile...das 2 Kg Brot am Tag einem Pferd schaden könnten, klingt schon realistisch, aber das ein Pferd von 3-4 Brotstückerl/Brötchen direkt Todsterbens Krank wird ist übertrieben.

Pferde die mit Kühen in einem Stall stehen, keinen Auslauf haben oder nur wenig und dann in einem Dunklen, ungepflegten, ungelüfteten Stall stehen können nach Jahren bestimmt Luftprobleme bekommen...das wäre aber auch in einem Dunklen, ungepflegten, ungeflüfteten Stall ohne Kühe so.
Wenn der Stall in dem Pferd und anderes Vieh steht, gut gelüftet/offen und hell ist, die Tiere gesund ernährt werden, täglich - alle 2 Tage gemistet wird und auch viel draußen ist, muss es nicht heißen das ein Pferd nach 5 Jahren dämpfig wird...
Pferde die natürlich von Anfang an der Anfällig sind und nur Nass Heu kriegen dürfen usw..sollten sowieso immer draußen stehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 24.02.2010 13:32.

24.02.2010 13:31
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist aber ein Unterschied ob du Pferde in einen schlecht gelüfteten und schlecht gehaltenen Stall mit Kühen tust, in dem es übrigens wirklich Ohne Ende stinkt..das wäre aber für mich als Mensch schon so ekelhaft das ich da nicht reingehen würde, oder ob die Kühe bzw Kälber mit in den Stall tust der Offen ist und gut gepflegt ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 24.02.2010 14:17.

24.02.2010 14:17
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Vorurteile

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH