Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » jana frey » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen jana frey
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Claudschi Claudschi ist weiblich
Yogakurs :)


Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 314
Herkunft: Österreich

jana frey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, hab mal ein paar fragen an euch, über sie +ihre bücher...

1. kennt ihr sie?
2. welche bücher kennt ihr?
3. mögt ihr ihre bücher?
4. welches ist euer lieblingsbuch?
5. welches fandet ihr am schlechtesten?

meine antworten:

1. ja klar...
2. das eiskalte paradies, der verlorene blick, luft zum frühstück, sackgasse freiheit, rückwärts ist kein weg, die vergitterte welt, höhenflug abwärts

3. ja! meine lieblingsautorin. (lieblingsbücher^^)

4. hab eigentlich keines. aber "der verlorene blick", und "sackgasse freiheit", haben mir besonders gefallen...

5. hmm, luft zum frühstück... hab auch noch 2 andere bücher über magersucht gelesen, naja, und die waren irgentwie besser. wobei ich nicht sagen kann dass "luft zum frühstück" schlecht ist.

__________________

28.08.2005 21:18 Claudschi ist offline E-Mail an Claudschi senden Beiträge von Claudschi suchen Nehmen Sie Claudschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudschi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Claudschi anzeigen
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. kennt ihr sie? Jepp
2. welche bücher kennt ihr? Sackgasse Freiheit, Der verlorene Blick und noch 2 andere, mir fallen grad die Titel net ein ...
3. mögt ihr ihre bücher? Ja die sind echt saugeil!!!
4. welches ist euer lieblingsbuch? Der verlorene Blick
5. welches fandet ihr am schlechtesten? Keins +lol+

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soraya: 28.08.2005 21:22.

28.08.2005 21:21 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr sie?
> Ja.
Welche bücher kennt ihr?
> Das eiskalte Paradies, Luft zum Frühstück und Höhenflug abwärts.
Mögt ihr ihre bücher?
> Bis vor einem Jahr haben mir die Bücher sehr gefallen; jetzt kann ich nicht merh all zu viel mit ihrem Schreibstil anfangen : /
Welches ist euer lieblingsbuch?
> An Höhenflug abwärts kann ich mich nicht mehr so erinnern, deshalb dieses auch nicht in die Bewertung einbeziehen; von den anderen zwei hat mir Das eiskalte Paradies besser gefallen. Das war das erste Jana Frey - Buch, das ich gelesen habe. Danach war mir der Schreibstil ein wenig trocken.
Welches fandet ihr am schlechtesten?
> Luft zum Frühstück - eindeutig. An und für sich 'eine nette Geschichte', jedoch gefällt mir die Umsetzung nicht.
28.08.2005 21:24 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?


images/avatars/avatar-20095.gif

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 1.266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+aus der Vergangenheit hervorkramt+

1. kennt ihr sie?
jep

2. welche bücher kennt ihr?
Höhenflug abwärts // Verrückt vor Angst // Der Kuss meiner Schwester // Sackgasse Freiheit // Luft zum Frühstück // Rückwärts ist kein Weg // Die vergitterte Welt // Der verlorene Blick // Das eiskalte Paradies

3. mögt ihr ihre bücher?
ja, sehr. Mich spricht ihr Schreibstil sehr an und sie erzählt die Geschichten sehr einfühlsam und wirklich gut fröhlich

4. welches ist euer lieblingsbuch?
Das eiskalte Paradies // Sackgasse Freiheit

5. welches fandet ihr am schlechtesten?
Prinzipiell fand ich alle gut, aber 'Höhenflug abwärts' ist mir ein bisschen zu langfädig, am Anfang ist es einfach nur ein ewiges hin und her...

__________________
.T'as rêvé?


Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years


22.09.2005 21:57 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
Silverpaw Silverpaw ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28021.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. kennt ihr sie?
ja Augenzwinkern

2. welche bücher kennt ihr?
Verrückt vor Angst, Sackgasse Freiheit

3. mögt ihr ihre bücher?
Schwierig. Ich finde die Anfänge von den Büchern sehr langweilig, aber am Schluss ist es dann dafür umso spannender. Habe schon oft mal angefangen zu lesen und dann wieder aufgehört weil es anfangs zu langweilig war.

4. welches ist euer lieblingsbuch?
Verrückt vor Angst

5. welches fandet ihr am schlechtesten?
Hab nur 2 bücher gelesen.
14.10.2005 17:14 Silverpaw ist offline E-Mail an Silverpaw senden Beiträge von Silverpaw suchen Nehmen Sie Silverpaw in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IUch habe "Das eiskalte Paradies" gelesen und bin wieder einmal erstaunt, wie viel man in Büchern lernen kann... Auch die Zeugen Jehovas hatten wir in der Schule und ich konnte viel dazu beitragen. Das Buch an sich fand ich nicht soooo toll geschrieben, hab es aber dennoch zu Ende gelesen. Es gehört allerdings nicht zu meinen Lieblingsbüchern.

LG Lexa Loona

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

10.12.2005 17:17 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige


images/avatars/avatar-21575.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 901
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Frau einfach nur genial. Ich habe mit Höhenflug abwärts angefangen, und hab dann noch rückwärts ist kein weg, der verlorene Blick, Sackgasse Freiheit, das eiskalte Paradies

Am besten gefallen hat mir Sackgasse Freiheit. Ich habe das Buch in einer Nacht gelesen, und wirklich fast die gnaze Z eit geheult. Mich berühren diese Bücher einfach wahnsinnig...

__________________

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

15.07.2006 10:15 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das einzige Buch was ich von ihr gelesen hab, ist Luft zum Frühstück und das hat mir nur mittelmäßig gefallen^^

__________________




23.12.2006 22:16 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bis jetzt nur Höhenflug abwärts gelesen, muss aber sagen, dass mich ihr Schreibstil und Co. bis jetzt ganz gut anspricht.
Werde mir wahrscheinlich bald noch >Das eiskalte Paradies< und >Verrückt vor Angst< zulegen.

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Karalinchen: 26.12.2006 14:40.

26.12.2006 14:21 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Cyndi* Cyndi* ist weiblich
3 Engel für Cy äh Pferde ^^


images/avatars/avatar-50406.png

Dabei seit: 22.10.2009
Beiträge: 1.393
Herkunft: Allgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nur Luft zum Frühstück gelesen UND FAND ES SO GEIL!!!
War da gerade im Abnehm wahn und des Buch hat es geschaft das ich NICHT MEHR ABNEMEN WILL OBWOHL ICH `GERADE SO NOCH NORMAL GEWICHT HAB
Sonnst wär ich jetzt auch Magersüchtig...
Also das Buch hat mich echt gerettet...

__________________

Der ganz normale (reit)Wahnsinn
Suche...! - Biete...!


Heartland-Leserin sucht Bücher ab Band 5 fröhlich

12.02.2007 21:00 Cyndi* ist offline E-Mail an Cyndi* senden Beiträge von Cyndi* suchen Nehmen Sie Cyndi* in Ihre Freundesliste auf
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige


images/avatars/avatar-21575.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 901
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rabenkralle
1. kennt ihr sie?
ja klar^^
2. welche bücher kennt ihr?
+ Höhenflug abwärts
+ Verrückt vor Angst
+ Sackgasse Freiheit
+ Der verlorene Blick
+ Das eiskalte Paradies

von "der kuss meiner schwester", "luft zum frühstück" udn von "die vergitterte welt" hab ich immerhin schon gehört^^ ich mein, da gäb's noch eins.. "rote linien" oder so? kann das sein?
3. mögt ihr ihre bücher?
ja sehr^^
4. welches ist euer lieblingsbuch?
uff... schwer zu sagen, mochte sie alle. aber ich glaube, "das eiskalte paradies" und "sackgasse freiheit"
5. welches fandet ihr am schlechtesten?
der verlorene blick^^ weiß nicht warum, fand's einfach nciht so toll egschrieben wie die anderen.


kann mir mal plz einer sagen, worum es in "rückwärts ist kein weg" geht? hab von dem buch noch nie gehört^^


In dem Buch geht es um ein 14-Jähriges Mädchen, dass schwanger wird ;-)

1. kennt ihr sie?
Klaro
2. welche bücher kennt ihr?
Höhenflug abwärts, Vergitterte Welt, Rückwärts ist kein Weg, der Verlorene Blick, Sackgasse freiheit, Verrückt vor Angst, Das eiskalte Paradies
3. mögt ihr ihre bücher?
Oh ja, ich liiiiebe sie
4. welches ist euer lieblingsbuch?
kann ich nicht sagen, sind alle voll toll
5. welches fandet ihr am schlechtesten?
hm.. wenn ich recht überlege: Der Verlorene Blick, das hat mich nicht so berührt, wie die anderen... die Bücher ham mich fast alle echt zum heulen gebracht, aber ich bin eh nah am wasser gebaut xD

__________________

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~*FruitCocktail*~: 12.02.2007 21:23.

12.02.2007 21:20 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige


images/avatars/avatar-21575.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 901
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japs fröhlich

__________________

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

12.02.2007 21:23 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Cyndi* Cyndi* ist weiblich
3 Engel für Cy äh Pferde ^^


images/avatars/avatar-50406.png

Dabei seit: 22.10.2009
Beiträge: 1.393
Herkunft: Allgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rabenkralle
wenn das so leicht ging warst du noch nicht wirklich gefährdet Augenzwinkern das hät noch ne weile gedauert bis du magersüctig gwesen wärst,w enn überhaupt


Es muss nur die Mama etwas von den Abnehm versuchen mitbekommen und die dann einem zum Artz schleppen... Und zu so nem Psycho-Typen... "Das fräulein ist nicht sehr stabil..." blablabla

__________________

Der ganz normale (reit)Wahnsinn
Suche...! - Biete...!


Heartland-Leserin sucht Bücher ab Band 5 fröhlich

13.02.2007 19:58 Cyndi* ist offline E-Mail an Cyndi* senden Beiträge von Cyndi* suchen Nehmen Sie Cyndi* in Ihre Freundesliste auf
Cyndi* Cyndi* ist weiblich
3 Engel für Cy äh Pferde ^^


images/avatars/avatar-50406.png

Dabei seit: 22.10.2009
Beiträge: 1.393
Herkunft: Allgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war nicht aber es hätte gut sein können
Abnehmwahn in der schule und so bin leicht maipulier pbar gewesen aber des ist schon lang heer jetzt hab ich normalgewicht

__________________

Der ganz normale (reit)Wahnsinn
Suche...! - Biete...!


Heartland-Leserin sucht Bücher ab Band 5 fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cyndi*: 02.03.2007 21:45.

02.03.2007 21:45 Cyndi* ist offline E-Mail an Cyndi* senden Beiträge von Cyndi* suchen Nehmen Sie Cyndi* in Ihre Freundesliste auf
vanessa_laurentio vanessa_laurentio ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23657.png

Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 288

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. kennt ihr sie?
Sicher

2. welche bücher kennt ihr?
Alle, bis auf "Die vergitterte Welt" aber das werde ich auch bald lesen, die Bücherei hat es schon bestellt Augenzwinkern

3. mögt ihr ihre bücher?
Ich liebe sie!

4. welches ist euer lieblingsbuch?
mhm...irgendwie finde ich alle gut, aber "Das eiskalte Paradies" und das mit der 14-jährigen Schwangeren finde ich irgendwie am besten

5. welches fandet ihr am schlechtesten?
keins Augenzwinkern

__________________



Bewertung - GL
Eröffnungsthread - GL



Du suchst den ultimativen Hengst für deine Stute? Hier findest du einen...
Du hast einen super Hengst, keine Stute, möchtest aber trotzdem ein Fohlen? Hier gehts...
Du suchst Nachwuchs von talentierten Eltern? Hier findest du welchen...

02.03.2007 21:56 vanessa_laurentio ist offline E-Mail an vanessa_laurentio senden Homepage von vanessa_laurentio Beiträge von vanessa_laurentio suchen Nehmen Sie vanessa_laurentio in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » jana frey

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH