Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » [S] jemanden der mit mir hier bei GB einen Grafik service macht. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] jemanden der mit mir hier bei GB einen Grafik service macht.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Struppi
fuckin' princess


images/avatars/avatar-24684.gif

Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 326

[S] jemanden der mit mir hier bei GB einen Grafik service macht. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu liebe GB'ler

Ich suche jemanden von euch der mit mir ein Grafikservice hier aufmacht. Also erstmal zu mir:

» 13 Jahre
» PSP 9 + PS CS 2
» Grafiken mittelmäßig
» bei weiteren fragen fragt. Augenzwinkern

zu euch:
» Alter egal
» grafiken machen können.
» Beispiele haben

Formular:
» Grafik Kenntnisse:
» Beispiele:
» Grafikprogramm:
» Service Name:

so das war auch schon. ich hoffe es melden sich welche.

» lg Struppi <3

Edit: beispiele on.
1 privates design
2 vRh design
3 ava für ein rollenspiel

lg Struppi <3

Edit: noch mehr gefunden großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg BrokenWins.jpg (343 KB, 51 mal heruntergeladen)
jpg desigutbaghera.jpg (286,45 KB, 48 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannt-1.jpg (92,12 KB, 50 mal heruntergeladen)
jpg design.jpg (465,41 KB, 48 mal heruntergeladen)
jpg welcome.jpg (100 KB, 47 mal heruntergeladen)


__________________



Name: Schiggy
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Struppi: 26.02.2007 20:28.

26.02.2007 20:21 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Homepage von Struppi Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Struppi anzeigen
Struppi
fuckin' princess


images/avatars/avatar-24684.gif

Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 326

Themenstarter Thema begonnen von Struppi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

oh sorry den theard hab cih ja noch garnicht gesheen. sorry

__________________



Name: Schiggy
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[/CENTER]

27.02.2007 11:25 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Homepage von Struppi Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Struppi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » [S] jemanden der mit mir hier bei GB einen Grafik service macht.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH