Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Neue Idee|Ein VRH mal ganz anders » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Idee|Ein VRH mal ganz anders
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23228.gif

Dabei seit: 26.04.2006
Beiträge: 767
Herkunft: NRW

Neue Idee|Ein VRH mal ganz anders Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Mir kam eben mal plötzlich eine Idee in den Kopf "geschossen". Als ich ihn ICQ meinen Ava mal wieder änderte(in einen Luchs), kam mir plötzlich die Idee. Ich weiß, mit Fohlen gibt es das Ganze schon ,aber mit anderen Tieren? Ihr versteht sicher nur 'Bahnhof'. Ich will auch das dann mal erklären.

Ich hab mir mal gedacht, dass man vielleicht einen Hof eröffnen könnte, wo man seine Tiere selber aufzieht, ausbildet und mehr! Mit Fohlen gibt es das ja schon, aber mit Hunden? Ich hatte mir das noch mit Luchsen und Wölfen vorgestellt. Eine Aufnahmestation für Wild-und-Haustiere. So etwas und man muss eine Prozeit mit einem kleinen Kätzchen oder einem anderen Tier bestehen und wenn man Vollmidglied ist, darf man sich dann ein Fohlen oder Wolfbaby oder ähnliches aussuchen. Wenn diese dann erwachsen sind, behält man sie natürlich und übt mit den Tieren(außer mit den Hunden,Pferden und Katzen) das Überleben in der Wildnis. Also zum Beispiel mit den Wölfen und Luchsen.

Nun zum Aufbau der ganzen Sache.

Einfach wäre das ja nicht. Ich hatte mir das alles mit HTML und so vorgestellt, nur ich muss noch lernen mit Funpic oder ähnlichem Anbieter umzugehen.

Was haltet ihr von dieser Idee?
Habt ihr Vorschläge?


LG Jenny


__________________

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Girl001: 17.02.2007 15:55.

17.02.2007 15:39 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde sie gut. Wenn sie gut ausgearbeitet ist, wird es sicher klappen. Hast du dir auch schon überlegt, wenn das Tier gross ist, was denn passiert mit dem Mitglied? Darf es dann vielleicht ein neues junges Tier haben oder wie stellst du dir dass vor?

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
17.02.2007 15:48 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23228.gif

Dabei seit: 26.04.2006
Beiträge: 767
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Girl001
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerade am überlegen. Bei den Pferden wäre das Ganze ja einfach. Es würde dann ein oder zwei Deckhengste geben und man konnte sich ein neues Fohlen züchten lassen.

Bei den anderen Tieren wäre das wohl alles ein wenig schwerer. Aber ich denke, dass sie sich dann ein neues Tier aussuchen dürften. Besonders die, die sich für ein Luchs oder Wolfswelpen entschieden haben. Dann fällt der Abschied schwer, wenn man es öfter in Berichten gepflegt hat. Aber ich denke, das ich wohl dann nie Tiermangel hätte. Es werden ja immer öfter Baby's von der Mutter verstossen. Ich hatte mir auch ein eigenes Wildreservat überlegt, wo man die Tiere dann beobachtet die man aufgezogen hat und so.

__________________

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

17.02.2007 15:54 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wolfbabys sind hier ziehmlich ungewöhnlich ^^
Aber eine nette Idee.

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

17.02.2007 15:59 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23228.gif

Dabei seit: 26.04.2006
Beiträge: 767
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Girl001
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke,danke!^^
Hier in Deutschland ist es ungewöhnlich. Aber im bayrischen Wald gibt es ja einige^^

Vielleicht melden sich ja noch Leute auf meine Idee und es wird was draus. Ich denke, vielleicht werde ich es versuchen. Ob ich es allerdings mit Funpic hinkriege ist die Frage...


Oder gibt es jemanden der mir etwas da beibringen könnte?^^

__________________

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Girl001: 17.02.2007 16:01.

17.02.2007 16:00 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: Neue Idee|Ein VRH mal ganz anders Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find die Idee nicht so toll.
Vor allem weil wir hier bei virtuellen Reiterhöfen sind.
Ich würde das eher mal bei den Rollenspielen vorschlagen. Augenzwinkern

Und außerdem: Seit wann kann man Luchse und Wölfe aufbilden? Zunge raus
17.02.2007 16:27 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23228.gif

Dabei seit: 26.04.2006
Beiträge: 767
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Girl001
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufbilden schon garnicht Zunge raus . Man muss ja nicht alle Tiere ausbilden, wie oben schongesagt: Eher an ein Leben in der harten und gefährlichen Ausenwelt gewöhnen.*muhaha*

Eigentlich gehört es in beide. Nicht nur in Rollenspiele, weil man ja nicht selber ein Luchs oder Pferd ist Zunge raus .

__________________

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

17.02.2007 16:29 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hallo!
Ich finde die Idee schonmal nicht schlecht. Sicher ausbaufähig, aber sowas kommt dann ja meist beim Aufbau. Ich bin ziemlich gespannt wie das dann ablaufen würde und würde sicher über eine Anmeldung nachdenken!

+tiamat+


__________________

17.02.2007 16:31 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23228.gif

Dabei seit: 26.04.2006
Beiträge: 767
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Girl001
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll!*freu* fröhlich

Ich denke gerade drüber nach, wie viele junge tiere man sich aussuchen darf. Ich wäre für 2,weil das schon eine Menge Arbeit ist.

Ich überlege auch noch wegen einem Namen.
Vielleicht was mit "Wild und Haustierstation ...."

__________________

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

17.02.2007 16:34 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

RE: Neue Idee|Ein VRH mal ganz anders Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
Find die Idee nicht so toll.
Vor allem weil wir hier bei virtuellen Reiterhöfen sind.
Ich würde das eher mal bei den Rollenspielen vorschlagen. Augenzwinkern

Und außerdem: Seit wann kann man Luchse und Wölfe aufbilden? Zunge raus

fid ich auch nicht so toll.wildtiere kann man nicht ausbilden oder kunststückchen beibringen.zudem fände ich komisch wölfe und pferde auf einem hof zu haben *wahh*
naja ich denk mal ich bin der langweilige vrh-gänger der einfach keine lust an hundevereine,wild-tier höfe oder ähnlichem hat Zunge raus
17.02.2007 18:47 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee ganz schön
würde mich aber auf ein Tier beschränken
welches man dann ausbilden kann
mit verschiedenen Kunststücken
und dann kann man Wettbewerbe machen...

liebe Grüße

__________________



[size=10]Peta.de


18.02.2007 00:57 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: Neue Idee|Ein VRH mal ganz anders Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweet araber
Zitat:
Original von Greti
Find die Idee nicht so toll.
Vor allem weil wir hier bei virtuellen Reiterhöfen sind.
Ich würde das eher mal bei den Rollenspielen vorschlagen. Augenzwinkern

Und außerdem: Seit wann kann man Luchse und Wölfe aufbilden? Zunge raus

fid ich auch nicht so toll.wildtiere kann man nicht ausbilden oder kunststückchen beibringen.zudem fände ich komisch wölfe und pferde auf einem hof zu haben *wahh*
naja ich denk mal ich bin der langweilige vrh-gänger der einfach keine lust an hundevereine,wild-tier höfe oder ähnlichem hat Zunge raus


Ich auch xD
18.02.2007 08:47 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich finde ich es gut, nur ich würde mich sozusagen auf eine "Kategorie" beschränken. Also entweder Wildtiere, oder recht normale Haustiere (.. was dann allerdings schon wieder eher eine Art Tierheim wäre!).
Denn beides passt nicht zusammen. Vorallem, wie auch schon gesagt wurde, Wölfe und Katzen/Hunde/Pferde auf einer Anlage? Hmm.

Allerdings es wäre eine Idee, dass du schon beides hast, dies allerdings deutlich trennst:
Wenn du sozusagen eine allgemeine "Tier-Auffangstation" gründest und diese zwei Teile hat. Somit auch zwei Homepages. Man könnte auf der Enterseite wählen ob man auf die Wildtieranlage will, oder lieber auf eine Anlage wo normale Haustiere aufgenommen werden.

Man könnte es dann auf beidem so machen, dass man dort die Tiere pflegt (also dass jedes eine Art fester Pfleger bekommt), bei den Haustieren kann dieser die Tiere auch meinetwegen etwas ausbilden etc. Mit Wildtieren geht dies ja nicht. Aber diese kann man dennoch gut versorgen und wie schon genannt, kann man ihnen (langsam) das Überleben in der Wildnis wieder beibringen.

Bei den "normalen Haustieren" können da auch z.B. Pferde aus schlechter Haltung (allgemein bei allen) sein, diese muss man dann eben wieder aufpäppeln und wenn sie gesund und auch körperlich wieder "stabil" sind, kann der Pfleger sie beispielsweise auch vorsichtig wieder ans Reiten gewöhnen. Wenn hier dann irgendein Tier wieder in einem guten Zustand ist, kann man es zur Vermittlung freigeben und eben nach einem passenden Zuhause suchen. Der Pfleger bekommt dann entweder wieder ein neues Tier, oder er "behält" sein Pflegetier einfach etc.

Mein Vorschlag smile
18.02.2007 08:49 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23228.gif

Dabei seit: 26.04.2006
Beiträge: 767
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Girl001
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mcih dann eher auf die Wildtiere beschränken und vielleicht dann noch ein wenig weiter weg, die Haustierstation machen,wo man Pferde, Hund eund so weiter findet. Finde anka05's Vorschlag eigentlich toll^^

__________________

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Girl001: 18.02.2007 16:05.

18.02.2007 16:04 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 831

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was willst du denn mit Wildtieren machen? einen Wolf aufziehen und dann? Was ist denn das für ein Quatsch? Ich glaube nicht, dass man Wildtiere so sehr an den Menschen gewöhnen kann, dass sie sich streicheln lassen und wie ein Hund nebenherlaufen. Außerdem ist das total unnatürlich. Wie stellst du dir das vor? Was sollen die Mitglieder mit einem jungen Wolf machen können?
18.02.2007 16:37 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23228.gif

Dabei seit: 26.04.2006
Beiträge: 767
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Girl001
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anna1985
Was willst du denn mit Wildtieren machen? einen Wolf aufziehen und dann? Was ist denn das für ein Quatsch? Ich glaube nicht, dass man Wildtiere so sehr an den Menschen gewöhnen kann, dass sie sich streicheln lassen und wie ein Hund nebenherlaufen. Außerdem ist das total unnatürlich. Wie stellst du dir das vor? Was sollen die Mitglieder mit einem jungen Wolf machen können?


Die sollen ja auch nicht wie ein Hund nebenherlaufen. unglücklich Die werden in das Wildreservat gebracht, wo halt Luchse und Wölfe sind. Es gibt halt zwei Reservate. Eins für die Jungtiere und eins für die erwachsenen, die schon langsam an das Leben in der Wildnis gewöhnt worden sind.

Aber danke für deine Antwort!

Aufjedenfall werdet ihr von mir hören! Ich brauche nur noch einen Namen? Vorschläge?
Ich hatte so "Kleine Pfote" oder soetwas in der Art im Kopf. Also Wild-und- Hasutierstation Kleine Pfote (beides, also Wild und Haustierstation auf verschiedenen Homepages. Danke an anka05 für den tollen Vorschlag! Augenzwinkern )


__________________

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Girl001: 19.02.2007 09:34.

19.02.2007 09:32 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Bitteschön!

Bei den wildtieren würd ich es dann einfach so machen, dass da eben nur Tiere kommen, die beispielsweise verletzt sind! Dann ist das auch realistisch. Also wenn z.B. ein Förster etc. mal einen leicht verletzten Fuchs findet, oder Wildschweinbabys die Mutter verloren haben etc.!

Ich würde bei den Tieren auch nicht so weit ausholen mit Tierarten, die es hier garnicht gibt bzw. nur beschränkt. Ich denke mit Tierarten die hier leben kann man schon auch genug anfangen.. Fuchs, Wildschwein, Hasen, Reh usw. oder irgendwelche Adler/bussard mit verletztem Flügel etc.

smile
19.02.2007 09:44 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23228.gif

Dabei seit: 26.04.2006
Beiträge: 767
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Girl001
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub dich stell ich als Genie ein.^^
Viele schöne Ideen.
Nur jetzt kommt das große aber. Im bayrischen Wald gibt es Wölfe und Luchse.^^ Eingebürgert. Nur ich möchte die Stationen nicht im bayrischen Wald machen^^

Du wirst als Genie eingestellt, verlass dich drauf. großes Grinsen

__________________

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

19.02.2007 09:53 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* Ok, kein Problem Augenzwinkern

Dann mach halt die station woanders und weil ihr eben die einzige weit und breit seid, kommen hin und wieder Notfälle ausm bayrischen Wald zu euch großes Grinsen Ganz einfach! Augenzwinkern
19.02.2007 09:58 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, ich finde schon, dass auch beides auf einem hof geht- die wildtiere in getrennten gehegen und hunde, katzen...in einem tierheim oder so. dann könnte man beides haben, aber die tiere kennen sich nicht so gut. allerdings sind pferde da echt unpassend, leider. aber du könntest dir einen guten VRH im aufbau suchen, der das projekt mit dir macht, mit einem forum vielleicht, wo man über beide tiere schreiben kann. oder du baust auch einen VRH selber dazu auf. wie anka schon gesagt hat, so ein "goppel-enter" fänd ich auch super Augenzwinkern
LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

19.02.2007 17:14 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Neue Idee|Ein VRH mal ganz anders

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH