Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Wo kommt dieses Thema hin? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo kommt dieses Thema hin?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Fragezeichen Wo kommt dieses Thema hin? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

bevor ich etwas falsch mache Frage ich lieber vorher.

Also es geht um meine Homepage, über Border Collies.
Sie ist real und für reale Menschen mit realen Hunden
da großes Grinsen . Es wird auch eine Mitgliederseite geben.

Ich wollte nun wissen, wo ich das hier bei GB reinschreiben
kann. Denn bei Links soll man ja nur die HP vorstellen die
schon fertig ist.....aber meine ist ja erst im Aufbau großes Grinsen

Und ich wollte quasi dann ne Warteliste machen und die
HP vorstellen bis sie fertig ist Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kati1987: 21.02.2007 07:56.

21.02.2007 07:55 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog


images/avatars/avatar-50943.jpg

Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.031

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gehört soweit ich weiß auch zu links. wenn du dich umschaust gibt es dort mehrere die ihre homepage noch nicht fertig gestellt haben.

und keine sonderzeichen im titel Augenzwinkern wobei diese ja nicht so weltbewegend sind. (regel ist halt regel)

__________________

21.02.2007 16:24 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Wo kommt dieses Thema hin?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH