Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mache Desis / KEIN CODEN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mache Desis / KEIN CODEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mimihops Mimihops ist weiblich
jump^^


images/avatars/avatar-26598.jpg

Dabei seit: 09.01.2006
Beiträge: 50
Herkunft: NRW

Daumen hoch! Mache Desis / KEIN CODEN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute

ich mache euch desis für eure Hps!
Bin gerade erst mit so was angefangen und ich kann auch nicht garantieren das die Designs so toll werden!


Wenn ihr ein haben wollt dann schreibt mir einfach!!
KEInE Brushes!!!

Name:
Name der Homepage:
Frames?:
Welche Farben (2):
Bilder:
Schrift:

__________________
Ich glaube an Gott
wie ein Blinder an die Sonne glaubt
nicht weil er sie sieht
sondern weil er sie spührt!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mimihops: 30.04.2007 15:20.

29.04.2007 17:13 Mimihops ist offline E-Mail an Mimihops senden Beiträge von Mimihops suchen Nehmen Sie Mimihops in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimihops in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mimihops: / YIM-Name von Mimihops: / MSN Passport-Profil von Mimihops anzeigen
sunny(nalomhof)
Mitglied


Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 598

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beispiele?
29.04.2007 18:05 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI!
Desi angaben siehe Siggi !
Desi bitte dann in diesem Theard ( de rin der Siggi verlinkt ist )ausstellen .

Super dringend !

Doris

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

29.04.2007 18:16 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Mimihops Mimihops ist weiblich
jump^^


images/avatars/avatar-26598.jpg

Dabei seit: 09.01.2006
Beiträge: 50
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Mimihops
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay ich versuchs mal!! Aber ich mache keine Brushes darein!! Beispiele kommen noch!

__________________
Ich glaube an Gott
wie ein Blinder an die Sonne glaubt
nicht weil er sie sieht
sondern weil er sie spührt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mimihops: 30.04.2007 15:20.

30.04.2007 15:18 Mimihops ist offline E-Mail an Mimihops senden Beiträge von Mimihops suchen Nehmen Sie Mimihops in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimihops in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mimihops: / YIM-Name von Mimihops: / MSN Passport-Profil von Mimihops anzeigen
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mimihops
Okay ich versuchs mal!! Aber ich mache keine Brushes darein!! Beispiele kommen noch!


ja ich will sowieso keine Brushes . Bitte in den Theard stellen der in der Siggi verlinkt ist !

Danke doris

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

30.04.2007 16:33 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Mimihops Mimihops ist weiblich
jump^^


images/avatars/avatar-26598.jpg

Dabei seit: 09.01.2006
Beiträge: 50
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Mimihops
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir Leid ich kann gerade keine Grafiken erstellen, weil mein Progi ein bissel spinnt könnte also noch ein bischen dauern!!

Sorry! LG ANGE

__________________
Ich glaube an Gott
wie ein Blinder an die Sonne glaubt
nicht weil er sie sieht
sondern weil er sie spührt!
30.04.2007 17:39 Mimihops ist offline E-Mail an Mimihops senden Beiträge von Mimihops suchen Nehmen Sie Mimihops in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimihops in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mimihops: / YIM-Name von Mimihops: / MSN Passport-Profil von Mimihops anzeigen
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry hat sich erledigt

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sugarfee: 05.05.2007 14:08.

01.05.2007 17:36 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Mimihops Mimihops ist weiblich
jump^^


images/avatars/avatar-26598.jpg

Dabei seit: 09.01.2006
Beiträge: 50
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Mimihops
Bitte Closen!!° Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Leute ! Meine Progis sind alle (auf gut Deutsch) im Arsch und ich kann gar nichts mehr machen!!



BITTE CLOSEN

__________________
Ich glaube an Gott
wie ein Blinder an die Sonne glaubt
nicht weil er sie sieht
sondern weil er sie spührt!
17.05.2007 16:25 Mimihops ist offline E-Mail an Mimihops senden Beiträge von Mimihops suchen Nehmen Sie Mimihops in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mimihops in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mimihops: / YIM-Name von Mimihops: / MSN Passport-Profil von Mimihops anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mache Desis / KEIN CODEN

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH