Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Schweizer Usertreffen | Gemütlicher [Nachmit]Tag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schweizer Usertreffen | Gemütlicher [Nachmit]Tag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Schweizer Usertreffen | Gemütlicher [Nachmit]Tag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen :D

Vielleichts liegts an den Duftkerzen, dass ich gerade so in Stimmung bin, diesen Thread zu eröffnen XDD Jedenfalls fände ich es schön, wenn wir mal wieder ein Usertreffen veranstalten würden.

Die letzten paar Male, als wir (mehr oder weniger) ein Datum im Visier hatten, ist es immer so rausgekommen, dass am Ende nur sehr wenige da waren oder das Treffen hat gar nicht erst stattgefunden. Deshalb würde ich vorschlagen, dass wir einen Termin festlegen, der noch bei niemandem verplant ist, und uns den dann dick und fett in unserer Agenda anstreichen, damit da nix dazwischen kommt ^^

Wenn's nach mir ginge, wäre ich für einen gemütlichen (Nachmit)Tag [Okay, die Duftkerzen sind's! XDD] zum Beispiel in Bern oder auch bei jemandem zu Hause. Die Kameras dürfen natürlich auch nicht fehlen [Jaa, ich suche gerade nach Leuten, die für ein Shooting herhalten XD], um Pferde muss es wegen mir nicht unbedingt gehen :)

Was meint ihr?
03.12.2006 11:22 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40328.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wär dabei, obwohl mir Zürich lieber währe. xD
Bern ist mir zuweit weg, geh nur in den Ferien zu meinen Grosseltern.
Als Modell würd ich sogar hinhalten. xD
03.12.2006 17:48 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
Lichtfee Lichtfee ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 377

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesmal wäre ich auf 100 dabei. Ich würde sogar Geld sparen um zu kommen Augenzwinkern ...


__________________

03.12.2006 18:06 Lichtfee ist offline E-Mail an Lichtfee senden Beiträge von Lichtfee suchen Nehmen Sie Lichtfee in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Nina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Treffpunkt ist mir eigentlich ziemlich egal. Von Olten aus kommt man praktisch in jede grössere Stadt der Schweiz in einer halben Stunde ^^ Ans Geld will ich lieber nicht denken XDD
03.12.2006 18:10 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, solange es bei mir nicht Basel und st. Gallen oder Genf ist, gehts auch noch einigermassen... +gg+

Ich könnte mir auch ganz bestimmt einen Termin freihalten, aber nur dann wenns wirklich auch etwas wird und einige kommen...
Kamera muss aber wie gesagt dabei sein, mir ist es egal ob es etwas Pferdiges, Tieriges oder nur was Menschliches ist. +lool+

Vielleicht irgendwann nach Weinachten in den Ferien? Fände ich praktisch. +gg+
10.12.2006 23:11 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im NPZ läuft nichts?
Ist zwar nicht wirklich ein gemütlicher Nachmittag, aber wenn mal was wäre, könnte man ja auch gehen. XDD

EDIT: +nachgeschaut hat+ Was is das für ne Hengstshow da am 13. Januar? +gg+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue.star: 11.12.2006 20:24.

11.12.2006 20:23 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, das ist doch die , auf der ihr letzes Jahr wart? o.O

www.npz.ch
11.12.2006 20:25 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blue.star
Ah, das ist doch die , auf der ihr letzes Jahr wart? o.O

www.npz.ch


nää, da kom ich nicht hin!
1. 10CHF für nichts (schlechte lichtverhältnisse)
2. kaalt

ich würde vorschlagen: erst in der KWD Schlittschuh fahren zu gehen und dann zur Aufwärmung ins Sturbucks oder dort in das Café ^^

Als Model halte ich auch hin...
Kein Problem, werde sowieso "Germanys Next Topmodel" +ironie+

Aber erst nach dem Weinachtsstress
11.12.2006 20:51 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch gut, mir ist es eig. egal, hauptsache wir machen mal was richtiges... XDD

Aber ich bezwifle, das ich no chan schlittschüendle +lol+

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von blue.star: 11.12.2006 20:53.

11.12.2006 20:52 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blue.star
Auch gut, mir ist es eig. egal, hauptsache wir machen mal was richtiges... XDD

Aber ich bezwifle, das ich no chan schlittschüendle +lol+



das verlernt mä nid!
11.12.2006 20:54 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Nina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...joo..starbucks wäri machbar ^^
E wöri sösch au eifach e fraktion grönde wo chli got go lädele ond vellech ide autstadt chli fötele (esch so schön döte smile ) .. schliifschüele esch ned so miis ^^'

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nina: 11.12.2006 20:56.

11.12.2006 20:56 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Helma Helma ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42596.jpg

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 239
Herkunft: Region Bern (CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dabei - sofern ich Zeit hab. Aber da die Weihnachtsferien ja vor der Tür stehen, sieht es positiv aus. großes Grinsen
Schlittschüenle wäre sicher lustig - und blue.star - keine Angst, das verlernt man nicht so schnell. Augenzwinkern Wäre auch cool dann Fotos zu machen. *lachundzuSara Supermodellschiel* großes Grinsen

LG Helene

__________________

11.12.2006 20:56 Helma ist offline E-Mail an Helma senden Homepage von Helma Beiträge von Helma suchen Nehmen Sie Helma in Ihre Freundesliste auf
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur was für ein Datum? XDD

Ach wemmer ned chönd fahre probieremers eifach mal... +lol+
Wenn wir keine Lust mehr haben laufen wir etwas in der Stadt rum oder so. +gg+
Han zwar kei Ahnig vo Bärn aber egal. Zunge raus
11.12.2006 20:59 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh


images/avatars/avatar-46360.gif

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 1.606
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wür au gärn cho, aber 50 Schtutz für dä Zug? Nei dankä xD
Chamer so öppis nöd ma in Züri mache oder so?

__________________

12.12.2006 21:26 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nei, mir maches z bärn das isch zentraler
ausserdem sind es nur 24chf... hin und back

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sara1991: 12.12.2006 21:28.

12.12.2006 21:27 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Helma Helma ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42596.jpg

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 239
Herkunft: Region Bern (CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grins*
Sara hat gesprochen.

großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Helma: 13.12.2006 11:33.

13.12.2006 11:33 Helma ist offline E-Mail an Helma senden Homepage von Helma Beiträge von Helma suchen Nehmen Sie Helma in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Nina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlittschuhfahren. Aua XD
13.12.2006 12:14 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Lichtfee Lichtfee ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 377

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ou, Schlittschüele... Eja chöit mi ja de Fötälä wes mi umhout Augenzwinkern
Auso wägem Budget spari scho Augenzwinkern
lg Lichtfee


__________________

13.12.2006 12:59 Lichtfee ist offline E-Mail an Lichtfee senden Beiträge von Lichtfee suchen Nehmen Sie Lichtfee in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Nina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hat heute meine Mutter eröffnet, dass ich einen "13. Monatslohn" kriege - damit dürfte es am Geld nicht mehr liegen ^^
13.12.2006 13:02 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, gebongt.
Schlittschuh fahren (wer kommt sonst noch von Bern? Wie wäre es mit KWD?)
Dann im Starbucks aufwärmen.
Samstag wäre nicht schlecht, nur wann?
6. Januar 2007?
Da hab ich noch Ferien und nichts vor!
13.12.2006 15:54 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Schweizer Usertreffen | Gemütlicher [Nachmit]Tag

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH