Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Mischa & Lea - Cool & Sexy / New Story » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mischa & Lea - Cool & Sexy / New Story
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chrissy-Leon Chrissy-Leon ist weiblich
.:| Cool & Funny |:.


Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 129

Mischa & Lea - Cool & Sexy / New Story Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu also wollte mal ne Szory schreiben, bin zwar kein Profi aber jeder fängt mal klein an smile !
Freu mich über Leser...

Mischa & Lea
Cool & Sexy


Einleitung:

Das Leben ist was du draus machst, und oft blicken die Leute zurück und erinnern sich, vieles würde man anders machen, besser machen. Doch das Leben ist Schicksal und ans Ziel kommt man immer. Die Frage ist nur wie. Ich möchte die Lebensgeschichte von zwei Freundinnen erzählen, sie haben vieles erlebt und nun sollen es alle erfahren, daran teilhaben können, alles verstehen!

Kapitel 1 - Das Angebot

"Ach Lea nun komm doch endlich, wir kommen gleich dran." , Mischa hatte extremen Stress, sie und ihre beste Freundin Lea hatten sich zu einem Vorsprechen angemeldet. Die Reisegruppe "Europe" suchte zwei Personen die in den Sommerferien als Reisebegleiter, mit einer Gruppe nach Paris fliegen und dort Führungen und Unterhaltungen organisierten. Die beiden Mädchen hatten die Chance auf den Job sie sollten heute beim Chef der Reise zum Vorsprechen gehen, doch wie immer war Lea zu spät. "Ich komm gleich Misch, ja ich finde nur meine Schuhe nicht." , Lea war nicht nur sehr chaotisch sondern auch ziemlich unpünktlich. Schlussendlich kamen sie dann an, zwanzig Minuten zu spät und ziemlich zerzaust. " "Ich bin Lea, könnten sie uns sagen wo wir Mister Grad finden?" murmelte Lea ziemlich verschlafen zu einer jungen Frau die gerade in der Eingangshalle der Reisegesellschaft stand. Sie schaute die beiden prüfend an und sagte dann mit einem spöttischen Ton, "Mister Grand sagen sie, da sind die jungen Damen aber schlecht vorbereitet..." , "Wieso denn?" Mischa fiel der Frau gleich ins Wort. Leas Blick fiel auf das Namensschild der Dame. "Mischa" , flüsterte sie und gab ihr einen Stoss. "Was ist denn?" Fragte Mischa plump. Die Frau stellte sich dann endlich vor, "Darf ich mich Vorstellen, Anna Grad Reiseleiterin, und die Chefin dieser Firma. Gehen wir doch in mein Büro Miss..." sie schaute in ihre Akte " Mischa Stone und Lea Fisher, richtig?"


__________________


___________________________________________

Greez @:
Falke & SammyLG & Loona2
_______________________________________________

11.02.2007 20:18 Chrissy-Leon ist offline E-Mail an Chrissy-Leon senden Beiträge von Chrissy-Leon suchen Nehmen Sie Chrissy-Leon in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich finde den anfang, obwohl er kurz ist ziemlich gut. Dein Schreibstil, bzw. das was ich bisher davon gelesen habe ist flüssig und offen. Das motiviert den Leser
  1. weiterzulesen
  2. über das gelesene nachzudenken


Ich finde es bis jezt sehr vielversprechend.

lg Halla

__________________



XXXXX

11.02.2007 20:55 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3


images/avatars/avatar-40314.gif

Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 1.327
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich find den Anfang auch gut, da muss ich Halla völlig Recht geben!

__________________
Samantha's Shop (hier klicken):

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

11.02.2007 21:23 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Felidae3 Felidae3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13173.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 575

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich ein ziemlicher Vernatiker von Absätzen bin stört es mich ein bisschen, dass diese gerade bei der direkten Rede fehlen. Aber andere Leute scheint das an sich nicht zu stören. Schreib einfach mal weiter. Der Anfang ist zwar ziemlich kurz, aber man kann ja mal weiter schauen...

__________________
[br]Feed Me![br]Adopted from Valenth]Klick hier[/URL]
Frettchen-Info
11.02.2007 22:24 Felidae3 ist offline E-Mail an Felidae3 senden Homepage von Felidae3 Beiträge von Felidae3 suchen Nehmen Sie Felidae3 in Ihre Freundesliste auf
LuthienIII LuthienIII ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.2007
Beiträge: 21
Herkunft: immernoch Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich stören auch die wenigen Absätze, dann das schnelle fortschreiten und wenige ausführen...

Du scheinst kein Fan von Punkten zu sein... Manchmal wäre es aber besser, als ein Komma... Vor allem wenn der Satz nämlich zu Ende ist und du etwas nöies anschneidest...

Ich finde es zudem nicht sehr logisch, dass man aus einem anderen Land nach Paris reist um dort, wo man sich auch nicht auskennt, eine Führung zu leiten... Also das machen doch normalerweise die Einheimischen, die, die sich dort auskennen... oder nicht?

__________________
Luthien mal wieder fröhlich
12.02.2007 01:30 LuthienIII ist offline Beiträge von LuthienIII suchen Nehmen Sie LuthienIII in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuthienIII in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LuthienIII anzeigen
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3


images/avatars/avatar-40314.gif

Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 1.327
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag ihreren Schreibstil!

Ich glaube, Mischa und Lea eine Führung leiten wollen, weil sie noch nie in Paris waren und aber mal dorthin möchten!

Außerdem würde man in einem fremden Land auch Informationsmaterial bekommen, wenn man eine Führung leitet und sich nicht auskennt!

Das ist halt meine Meinung!

__________________
Samantha's Shop (hier klicken):

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

14.02.2007 10:36 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
LuthienIII LuthienIII ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.2007
Beiträge: 21
Herkunft: immernoch Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar ist das möglich. Aber ich persönliche fände es um einiges sinnvoller, wenn es jemand einheimisches macht. Wenn du zum ersten Mal irgendwo bist, kannst du dich trotz Wegbeschreibung verirren (OH ja, das passiert wirklich oft!) und ja, ich könnte auch was über die Sehenswürdigkeiten erzählen in Paris, aber noch viel mehr kann ich über die Dinge bei mir zu Hause erzählen, kann dir gute Restaurants zeigen, schöne Plätzchen, kleine Anekdoten - man ist einfach viel sicherer und glaub mir, die Touristen haben um einiges mehr davon...

__________________
Luthien mal wieder fröhlich
14.02.2007 12:17 LuthienIII ist offline Beiträge von LuthienIII suchen Nehmen Sie LuthienIII in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuthienIII in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LuthienIII anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Mischa & Lea - Cool & Sexy / New Story

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH