Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafiken von Nessie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafiken von Nessie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessie Nessie ist weiblich
Desert Orchid


images/avatars/avatar-30716.jpg

Dabei seit: 13.12.2006
Beiträge: 250
Herkunft: Yorkshire

Grafiken von Nessie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hallo GB!
Ich bin zurück! ^^ Mache wieder Grafiken ^^


---
Die Desis sind noch nicht ganz fertig fehlen noch ein paar kleine Details, aber das Grundmuster könnt ihr euch ja schonmal ansehen.






---

Desi für eine Privathp, sollte schön kitschig sein und - na ja - nicht so professionell wirken.

---> *Design Svenjas Welt* <---

Quellennachweis: Steffi, HP-Besitzerin

---

Wieder für eine Privathp, wie bei "Svenjas Welt" handelt es sich hier wieder um die Vorstellung eines Pferd ^^ Die Besitzerin wollte keine Ueberschrift... dafür viele Brushes. Gut, die hat sie...

1. Design: ---> *Puppes Hp Design1* <---

2. Design: ---> *Puppes Hp Design2* <---

3. Design Neu!
*Puppes Hp Design3*

Quellennachweis: Phie, HP-Besitzerin

---

Desi für Tatjana. Warme Farben, stimmungsvolle Bilder... was zum wohlfühlen und träumen. Habe ein paar Schmetterlinge reingefügt um dem Desi etwas Verspieltes zugeben und die "Langeweile" wegzunehmen. Das "abgeschnittene" Pferd unten rechts soll so wirken, als galoppiere es in den Textframe hinein (x


---

Signatur für Mia. Ein Bisschen habe ich mich da am Stil der Araber-Zucht HPs orientiert, welche auch gerne mit Farbintensivität und dunklen Rändern arbeiten. Ich persöhnlich mag das Rot in der Schrift nicht. Aber der Kunde ist König ^^


---

---

Ich halte nicht so viel von Formularen drum ---> PM an mich und wir klären eure Grafikwünsche so ab! (=

__________________

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von Nessie: 19.01.2007 13:28.

13.12.2006 10:22 Nessie ist offline E-Mail an Nessie senden Homepage von Nessie Beiträge von Nessie suchen Nehmen Sie Nessie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nessie: - YIM-Name von Nessie: - MSN Passport-Profil von Nessie anzeigen
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, es soll ein design werden, in der größe von 1024x768 (rechte größe weiß ich net genau) das design sollte 3 frames haben (menü, main und news.) es sollte proffessionel wirken und warme, aber keine aufdringlichen farben haben. Am liebsten die Aufschrift in schreibschrift Die Aufschrift wäre "RV Avenda- (klein drunter)mehr als nur Reiten" bilder könenn genommen werden von du-weisst-schon-wer, dann muss aba auf dem desi noch i-wo stehen das es von du-weisst-schon-wer ist. joa das war jetzt nur ma so bisschen zusammengefasst xD

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

13.12.2006 12:28 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Nessie Nessie ist weiblich
Desert Orchid


images/avatars/avatar-30716.jpg

Dabei seit: 13.12.2006
Beiträge: 250
Herkunft: Yorkshire

Themenstarter Thema begonnen von Nessie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O.k, mach ich. (:

Einbauen muss du aber sleber ^^
Kämpfe gerade mit 3 Oyla-Desis die einfach nicht das machen wollen was ich will. großes Grinsen

__________________

13.12.2006 12:35 Nessie ist offline E-Mail an Nessie senden Homepage von Nessie Beiträge von Nessie suchen Nehmen Sie Nessie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nessie: - YIM-Name von Nessie: - MSN Passport-Profil von Nessie anzeigen
Mia13 Mia13 ist weiblich
Tanz der Vampire <3


images/avatars/avatar-35896.png

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 209
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Könntest du mir bitte eine Signatur machen!


Email: Fuchsetranch@web.de
Homepage: http://fuchsetranch1.oyla14.de

Art der Grafik: Signatur
Größe der Grafik: 4cm x 11cm
Hintergrundfarbe der Grafik: was passt(vielleicht das grün von dem Gras)

Textfarbe: rot
Schriftart: etwas schwungvolles
Text: Princess
Ausrichtung [oben, unten,...]:
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:einfach etwas schönes, enn mich damit nicht aus *gg*
Bilder:



Bilderquelle: du-weisst-schon-wer

Wäre sehr nett!

__________________


13.12.2006 19:30 Mia13 ist offline E-Mail an Mia13 senden Beiträge von Mia13 suchen Nehmen Sie Mia13 in Ihre Freundesliste auf
Fratz&Pene
Schlaumeier


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 23
Herkunft: Coburg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh sind deine Desings geil. Würdest du mir vll auch eines machen? also halt einen Hintergrund? Es wäre voll cool, wenn er auch mit so Schnee und Sternchen wäre so wie die beiden von piano. Ich hab mich voll in die verliebt^^

ich finde des schwarz was ich jetzt habe nicht so schön......

addy ist http://vglindenhof.oyla21.de

und email ist niggihofmann@aol.com

achja und er sollte nicht so kindisch wirken^^ und nicht so viele Bilder^^

und falls du lust hast, könntest du mir dann auch eines was ich im Sommer drauf machen kann machen? wäre voll cool, danke schon mal im voraus

__________________
Besucht doch mal mein virtuelles Gestüt

http://vglindenhof.oyla21.de

Es ist einen Besuch wert.

Niggi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fratz&Pene: 29.12.2006 17:35.

29.12.2006 17:09 Fratz&Pene ist offline E-Mail an Fratz&Pene senden Homepage von Fratz&Pene Beiträge von Fratz&Pene suchen Nehmen Sie Fratz&Pene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fratz&Pene in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Fratz&Pene: niggihofmann
So little Time So little Time ist weiblich
Carpe Diem


images/avatars/avatar-27953.jpg

Dabei seit: 13.12.2006
Beiträge: 333
Herkunft: irgendwo aus dem nirgendw

Plaketten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm ich wollte Fragen ob du mir Plaketten für

Hengste:

-Elitehengst

-Staatsprämierter H-engst

-Gekört

-keine Auszeichnung


und für Stuten machen kannst...

Stuten:

-Elitestute

-Staatsprämierte Stute

-Prämiert

-keine Auszeichnung


meine Hofaddy ist http://vrhpalantino.oyla24.de

und E-Mail is jule_hb@web.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von So little Time: 31.01.2007 14:46.

30.12.2006 15:32 So little Time ist offline E-Mail an So little Time senden Beiträge von So little Time suchen Nehmen Sie So little Time in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie So little Time in Ihre Kontaktliste ein
Nessie Nessie ist weiblich
Desert Orchid


images/avatars/avatar-30716.jpg

Dabei seit: 13.12.2006
Beiträge: 250
Herkunft: Yorkshire

Themenstarter Thema begonnen von Nessie
RE: Plaketten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy Leutz!
So, bin aus den ferien zurück und stürze mich gleich in eure Aufträge! Augenzwinkern

Kann etwas länger dauern da ich nach 2 Wochen Abwesenheit vieles nachholen muss, aber ich versuche auf Ende Woche fertig zu sein.

__________________

08.01.2007 17:03 Nessie ist offline E-Mail an Nessie senden Homepage von Nessie Beiträge von Nessie suchen Nehmen Sie Nessie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nessie: - YIM-Name von Nessie: - MSN Passport-Profil von Nessie anzeigen
Nessie Nessie ist weiblich
Desert Orchid


images/avatars/avatar-30716.jpg

Dabei seit: 13.12.2006
Beiträge: 250
Herkunft: Yorkshire

Themenstarter Thema begonnen von Nessie
RE: Plaketten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessie: 16.01.2007 20:03.

09.01.2007 17:32 Nessie ist offline E-Mail an Nessie senden Homepage von Nessie Beiträge von Nessie suchen Nehmen Sie Nessie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nessie: - YIM-Name von Nessie: - MSN Passport-Profil von Nessie anzeigen
Nessie Nessie ist weiblich
Desert Orchid


images/avatars/avatar-30716.jpg

Dabei seit: 13.12.2006
Beiträge: 250
Herkunft: Yorkshire

Themenstarter Thema begonnen von Nessie
RE: Grafiken von Nessie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessie: 16.01.2007 20:02.

12.01.2007 18:40 Nessie ist offline E-Mail an Nessie senden Homepage von Nessie Beiträge von Nessie suchen Nehmen Sie Nessie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nessie: - YIM-Name von Nessie: - MSN Passport-Profil von Nessie anzeigen
So little Time So little Time ist weiblich
Carpe Diem


images/avatars/avatar-27953.jpg

Dabei seit: 13.12.2006
Beiträge: 333
Herkunft: irgendwo aus dem nirgendw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann es sein, das auf der dazugehörenden HP die Navileistedurcheinander gekommen ist??
13.01.2007 21:13 So little Time ist offline E-Mail an So little Time senden Beiträge von So little Time suchen Nehmen Sie So little Time in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie So little Time in Ihre Kontaktliste ein
Nessie Nessie ist weiblich
Desert Orchid


images/avatars/avatar-30716.jpg

Dabei seit: 13.12.2006
Beiträge: 250
Herkunft: Yorkshire

Themenstarter Thema begonnen von Nessie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von So little Time
kann es sein, das auf der dazugehörenden HP die Navileistedurcheinander gekommen ist??


Sorry, versteh die Frage jetzt nicht ganz?

__________________

14.01.2007 10:04 Nessie ist offline E-Mail an Nessie senden Homepage von Nessie Beiträge von Nessie suchen Nehmen Sie Nessie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nessie: - YIM-Name von Nessie: - MSN Passport-Profil von Nessie anzeigen
So little Time So little Time ist weiblich
Carpe Diem


images/avatars/avatar-27953.jpg

Dabei seit: 13.12.2006
Beiträge: 333
Herkunft: irgendwo aus dem nirgendw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ih meine kann es sein das auf Breeders Castle die Navigationsleiste durcheinandergekommen ist??Weil auf der Startseite steh kein Willkommenstext, sondern der Text der als das Desi noch nicht eingebaut war auf der Seite "The Castle" stand, oder is das absicht??

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von So little Time: 14.01.2007 11:40.

14.01.2007 11:37 So little Time ist offline E-Mail an So little Time senden Beiträge von So little Time suchen Nehmen Sie So little Time in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie So little Time in Ihre Kontaktliste ein
Nessie Nessie ist weiblich
Desert Orchid


images/avatars/avatar-30716.jpg

Dabei seit: 13.12.2006
Beiträge: 250
Herkunft: Yorkshire

Themenstarter Thema begonnen von Nessie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, das ist keine Absicht.
Da muss was im Code nicht stimmen, aber dies hat ja nichts mit meiner Grafik zutun - oder?

__________________

14.01.2007 21:50 Nessie ist offline E-Mail an Nessie senden Homepage von Nessie Beiträge von Nessie suchen Nehmen Sie Nessie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nessie: - YIM-Name von Nessie: - MSN Passport-Profil von Nessie anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du das hier machen?

Name: Katha
eMail: katharina.erfling@web.de
HP Addy: ist jetzt online: www.rosenhof-online.de.ms

Farbe der Grafik: passend zum anderen
Größe der Grafik: 1024x768
Art der Grafik: Design
Aufschriften: Rosenhof's Mitgliedsbereich
Textfarbe: passend
Schriftart: was schönes
Besonderheiten: passend zum Design vom hof
Frames: 2

Bilder:klick
und / oder
klick
Bilderquelle: das erste :Kirsche von GB zweites: Kristina Sofia Sehr

Farbe der Grafik: passend zum anderen
Größe der Grafik: 1024x768
Art der Grafik: Design
Aufschriften: virtueller Pferdemarkt
Textfarbe: passend
Schriftart: was schönes
passend zum anderen design
Frames: 2

Bilder:klick
und / oder
klick
Bilderquelle: das erste each von GB zweites: mailto:jdegeyter@arcor.de
15.01.2007 16:06 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Nessie Nessie ist weiblich
Desert Orchid


images/avatars/avatar-30716.jpg

Dabei seit: 13.12.2006
Beiträge: 250
Herkunft: Yorkshire

Themenstarter Thema begonnen von Nessie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nessie: 16.01.2007 20:03.

15.01.2007 16:28 Nessie ist offline E-Mail an Nessie senden Homepage von Nessie Beiträge von Nessie suchen Nehmen Sie Nessie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nessie: - YIM-Name von Nessie: - MSN Passport-Profil von Nessie anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

egal Augenzwinkern
16.01.2007 15:58 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
So little Time So little Time ist weiblich
Carpe Diem


images/avatars/avatar-27953.jpg

Dabei seit: 13.12.2006
Beiträge: 333
Herkunft: irgendwo aus dem nirgendw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nessie
Nein, das ist keine Absicht.
Da muss was im Code nicht stimmen, aber dies hat ja nichts mit meiner Grafik zutun - oder?


neeee...nich wirklich...is mir nur so aufgefallen....

die Plakette is echt toll!!Könntest du die anderen auch noch machen??
16.01.2007 17:10 So little Time ist offline E-Mail an So little Time senden Beiträge von So little Time suchen Nehmen Sie So little Time in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie So little Time in Ihre Kontaktliste ein
Nessie Nessie ist weiblich
Desert Orchid


images/avatars/avatar-30716.jpg

Dabei seit: 13.12.2006
Beiträge: 250
Herkunft: Yorkshire

Themenstarter Thema begonnen von Nessie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar.

__________________

16.01.2007 17:27 Nessie ist offline E-Mail an Nessie senden Homepage von Nessie Beiträge von Nessie suchen Nehmen Sie Nessie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nessie: - YIM-Name von Nessie: - MSN Passport-Profil von Nessie anzeigen
So little Time So little Time ist weiblich
Carpe Diem


images/avatars/avatar-27953.jpg

Dabei seit: 13.12.2006
Beiträge: 333
Herkunft: irgendwo aus dem nirgendw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich die dann nehme, soll ich nur dich oder auch Aloex verlinken??
16.01.2007 18:02 So little Time ist offline E-Mail an So little Time senden Beiträge von So little Time suchen Nehmen Sie So little Time in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie So little Time in Ihre Kontaktliste ein
Nessie Nessie ist weiblich
Desert Orchid


images/avatars/avatar-30716.jpg

Dabei seit: 13.12.2006
Beiträge: 250
Herkunft: Yorkshire

Themenstarter Thema begonnen von Nessie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT: Mach mal beide!
Mich bitte mit meinem Banner, findest du auf GH in meinem Thread dort.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessie: 16.01.2007 18:12.

16.01.2007 18:06 Nessie ist offline E-Mail an Nessie senden Homepage von Nessie Beiträge von Nessie suchen Nehmen Sie Nessie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nessie: - YIM-Name von Nessie: - MSN Passport-Profil von Nessie anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafiken von Nessie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH