Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Hätte jemand Lust...? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hätte jemand Lust...?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleine_hexe92x kleine_hexe92x ist weiblich
+*~i love horses 4ever+*~


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 473
Herkunft: Burladingen-Gauselfi ngen

Hätte jemand Lust...? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu!

Hätte vielleicht jemand von euch Lust mit mir eine virtuelle Herde zu eröffnen?!

Ich suche:

x Du solltest über 12 sein
x erfahrung aben mit VPH
x schon etwas fortgeschrittener schreiben können

Wenn ihr noch Fragen habt, einfach schreiben!

Grüßle
Lisa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleine_hexe92x: 22.01.2007 14:41.

21.01.2007 19:45 kleine_hexe92x ist offline E-Mail an kleine_hexe92x senden Beiträge von kleine_hexe92x suchen Nehmen Sie kleine_hexe92x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine_hexe92x in Ihre Kontaktliste ein
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25991.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Beiträge: 1.485
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört hier nicht rein.

Lg Ginny


__________________
S A M U < 3
These screams they wake me up in the night
They violently fill my room
They keep me awake. I love you


"For ever yours!"

21.01.2007 19:54 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verschoben Augenzwinkern
21.01.2007 19:58 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Libora Libora ist weiblich
~*!I Love Horses!*~


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 05.09.2006
Beiträge: 40
Herkunft: Dänemark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich... Aber ich würde vllt. noch ein paar einzelheiten von dir wollen! Könntest du noch was reinstellen?
lg

EDIT: Ich habe in Rechtschreibung ne 1. Natürlich mache ich trotzdem mal Rechtschreibfehler. Bin 16 also über 12^^ und Erfahrung habsch auch!xD

__________________

Name: Libora

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Libora: 22.01.2007 19:32.

22.01.2007 09:18 Libora ist offline E-Mail an Libora senden Homepage von Libora Beiträge von Libora suchen Nehmen Sie Libora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Libora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Libora anzeigen
kleine_hexe92x kleine_hexe92x ist weiblich
+*~i love horses 4ever+*~


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 473
Herkunft: Burladingen-Gauselfi ngen

Themenstarter Thema begonnen von kleine_hexe92x
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher, du musst nur fragen *grins*
22.01.2007 13:49 kleine_hexe92x ist offline E-Mail an kleine_hexe92x senden Beiträge von kleine_hexe92x suchen Nehmen Sie kleine_hexe92x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine_hexe92x in Ihre Kontaktliste ein
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielliecht einfach das was du auch fragst:
Alter usw Augenzwinkern Grafiken?

LG

__________________



[size=10]Peta.de


22.01.2007 15:02 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
kleine_hexe92x kleine_hexe92x ist weiblich
+*~i love horses 4ever+*~


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 473
Herkunft: Burladingen-Gauselfi ngen

Themenstarter Thema begonnen von kleine_hexe92x
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay.. meine HP ist jez online:

Klick hier
24.01.2007 12:25 kleine_hexe92x ist offline E-Mail an kleine_hexe92x senden Beiträge von kleine_hexe92x suchen Nehmen Sie kleine_hexe92x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine_hexe92x in Ihre Kontaktliste ein
Olsen Twins Olsen Twins ist weiblich
Twinnymini <3


images/avatars/avatar-46288.png

Dabei seit: 05.10.2005
Beiträge: 554
Herkunft: Hessen <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch! Ich will auch ne herde auf mahcen aber nicht alleine!

http://horses.oyla12.de

ein hp wo man noch desi einbauen kann!

edit: habe mir gerade mal deine hp angeguckt! Naja,... auf jeden fall weist du nicht was ein Impressum ist! dort steht nämlich eigentlich drinne wem die hp gehört und zwar mit adresse! die sachen die du dort geschrieben hast gehören in "Bildernachweis"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Olsen Twins: 30.01.2007 20:30.

30.01.2007 20:27 Olsen Twins ist offline E-Mail an Olsen Twins senden Beiträge von Olsen Twins suchen Nehmen Sie Olsen Twins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olsen Twins in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Olsen Twins anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Hätte jemand Lust...?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH