Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Hilfe: Pinnwand ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe: Pinnwand !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Fragezeichen Hilfe: Pinnwand ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss im Bildende-Kunst Leistungskurs mal wieder ein Monatsthema malen.

Erlaubt sind alle Mal- und Zeichenmethoden und Matherialien...

ich muss eine Pinnwand machen, auf die später zettel kommen.
Leider dürfen wir keine original Pinnwand nehmen und diese bearbeiten.

Wie würdet ihr also eine solche innwand malen, das sie 3D und sehr realistisch aussieht?
(also der hintergrund!)

Mein Lehrer hat uns den Tipp gegeben irgendwie Sägespäne in die Farbe zu mischen... aber k.a.



jetzt wollte ich von euch fragen, wie ihr es versuchen würdet.

Ich hab bisher nur an Ölfarbe gedacht

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tinchen: 16.01.2007 21:30.

16.01.2007 21:30 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 611
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!
also ich versteh das jetzt nicht ganz. Eine Pinnwand malen?^^
Du kannst das ja noch mal genauer beschreiben ;]
lg Aisha

__________________

30.01.2007 18:42 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Hilfe: Pinnwand !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH