Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Denkt doch bitte positiv über GB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Denkt doch bitte positiv über GB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Pfeil Denkt doch bitte positiv über GB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist aufgefallen das imme mehr leute sagen das GB den Bach hinunter läuft, oder nicht das ist was es einmal war....

1. Sehe ich nicht das GB den bach runterläuft..ich würde eher sagen es
schon viel besser geht...

2. Warum meckern den so viele? Ich meines liegt an uns was mit GB passiert... das Forum ist kein Lebewesen und das heist wenn wir nicht sind gibts auch kein GB...
ich finde es zieht die Stimmung gewaltig runter wenn man überall lesen muss das GB nicht mehr so toll ist, sich alles verändert hat, etc.
Das hilft auch nicht viel.
Ich glaube das auf dieses Thema schon sehr oft angesprochen wurde, aber ich finde man kann es nicht oft genug erwähnen.
Das ganze gezicke und die Streiterein sind meist ohne grund und sinnlos... manche streiten oft mit und wissen gar nicht um was es sich überhaupt dreht. Vielleicht sollte sich das mal jeder zu Herzen legen und seine Frust nicht im Internet auslassen (das heist jetzt aber nicht das ihr mit eurer Mutter streiten sollt^^)

Ich finde es einfach schade das das so viele schreiben...ich finde GB 'entwickelt' sich sehr gut immer wieder kommen neue members hinzu und manchmal gehen halt auch welche, das soll aber nicht bedeuten das GB den bach runter geht.

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

14.04.2005 18:00 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den bach gehts bestimmt net runter, aber es gibt immer mehr Diskussionen,Zicken etc
14.04.2005 18:05
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Passionata
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Disskusionen sind ja nicht schlecht...Augenzwinkern

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

14.04.2005 18:06 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
girly_xy girly_xy ist weiblich
- innerlich gestorben -


images/avatars/avatar-5168.jpg

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 132
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben Augenzwinkern
Diskussionen sind nicht schlecht aber wenn dies in streit oder so übergeht ist es schon doof.
ich bin noch nicht lange auf GB, aber ich war oft hier und habe mich einfach nur umgeschaut ^^ smile und ich finde es wird und wurde besser Augenzwinkern und es wird auch so weitergehen ^^

LG girly aka Jule

__________________
Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
...:Auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele, auf den ganz normalen Wahnsinn, auf das was einmal war...darauf das alles endet und ein neues Jahr:.. <Böhse Onkelz>
...You can't brake me down:... <Exilia>



Ava von Blackyreiter fröhlich Danke ^-^

14.04.2005 18:13 girly_xy ist offline E-Mail an girly_xy senden Beiträge von girly_xy suchen Nehmen Sie girly_xy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie girly_xy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von girly_xy anzeigen
uncle_sam uncle_sam ist weiblich
Dingsda


images/avatars/avatar-2043.gif

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 194
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin erst seit heute hier angemeldet und finde überhaupt nicht, dass es schlecht um Gb steht, im Gegenteil. Ich weiß zwar nicht, wie gb "früher" war...

Disskusionen sind ja schön und gut, aber leider gehen sie desöfteren in Streit über, weil jeder Recht haben will.

Es gibt halt verschiedene Meinungen, daran ist nicht zu ändern, aber darum ist die Meinung des anderes noch lange nicht falsch, auch wenn man sie nicht unterstützt.

Das war meine Meinung fürs erste


__________________
Ava by -katja- thx.

Liebe das Leben, dann liebt es auch dich!

14.04.2005 18:25 uncle_sam ist offline E-Mail an uncle_sam senden Beiträge von uncle_sam suchen Nehmen Sie uncle_sam in Ihre Freundesliste auf
Nu Pagadi Nu Pagadi ist weiblich
lol


Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 260
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch nichts gegen Disskusionen, aber wenn es dann Streit wird schon. dass muss man dann aber über PN klären.

Außerdem denke ich auch nicht, dass GB den "Bach runtergeht". ich persönlich finde, dass es immer größer wird und auch immer neue Dinge hat. Denn ohne Veränderungen und Fortschritte wäre das Leben doch langweilig, oder?
14.04.2005 18:30 Nu Pagadi ist offline E-Mail an Nu Pagadi senden Homepage von Nu Pagadi Beiträge von Nu Pagadi suchen Nehmen Sie Nu Pagadi in Ihre Freundesliste auf
Robina
Mitglied


Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 87

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds kagge, wenn da immer alle drauf rumbuddeln...

a lá "GB geht n bach runter" anstatt in dei Vergangenheit zu schauen, solltet ihr in der Gegenwart achtsam sein... und nicht ständig auf vergangenem rumhacken ^^
hört doch mal auf mit dem Thema und fangt "ein neues leben" an. auf gb
14.04.2005 19:45 Robina ist offline E-Mail an Robina senden Beiträge von Robina suchen Nehmen Sie Robina in Ihre Freundesliste auf
Nu Pagadi Nu Pagadi ist weiblich
lol


Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 260
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juliana

naja, mich kennt eh keiner, hätt' ich mir auch sparen können..



Dudu, red nicht so *kopfschütel*
Ich kenn dich ja jetzt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nu Pagadi: 14.04.2005 19:49.

14.04.2005 19:46 Nu Pagadi ist offline E-Mail an Nu Pagadi senden Homepage von Nu Pagadi Beiträge von Nu Pagadi suchen Nehmen Sie Nu Pagadi in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ganz ehrlich,ich habe von keinem User oder seit längerem in keinem Thread mehr gelesen das GB den Bach runter geht ausser den den 'Gb geht den Bach runter' Thread's wie dieser hier Augen rollen ( Augenzwinkern )

Disskusionen schön und gut,nur hört mit diesem gb bachr unter gelabber auf
14.04.2005 20:10 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Robina
Mitglied


Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 87

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
P.S: GB läuft nicht den Bach herunter! Wir sind das, mit unserem Benehmen!


ich finde, dass ihr alle n bissle übertreibt... alle labern blabla, vonwegen "ach wir sind ja schuld" "gb geht wegen uns n bach runter" aber wenn ihr da mal weniger dran enken würdet und mal nac hvorne blicken würdet - dann wäre es hier ganz anders...

aber viele Leute hacken gerne auf der Vergangenheit rum, wie "gb war früher besser" aber wir sind hier nict m früheren gb sondern im gb, was jetzt istl... so ists nunmal...
nichts bleibt, wie es war....
14.04.2005 20:11 Robina ist offline E-Mail an Robina senden Beiträge von Robina suchen Nehmen Sie Robina in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Passionata
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute...mal langsam! großes Grinsen

Da steigern sich ja manche Leute wirklich rein...
Ich meinte ja nur das manche immer wieder schreiben, wenn auch in einem Nebensatz das GB den Bach runter geht...
Ich finde das völlig schwachsinnig und wollte denen ja auch nur mittteilen das dies nicht so ist.´

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

14.04.2005 20:13 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
.dolorous .dolorous ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2055.gif

Dabei seit: 11.04.2005
Beiträge: 76
Herkunft: Wieselburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Positiv-Denker sind eher die 'Stammuser', die, deren wirklich etwas an Gegen-Bilderklau liegt. Aber es muss doch ein privatleben auch noch geben, da sheißt jetzt mal für die Admins. Sie brauchen nun mal Zeit und können nichts von einen Tag auf den anderen machen. Noch dazu müssen Daniela und Ann sich im ACP mal mit allen Funktionen anfreunden. Da kann man nicht zu viel 'erwarten' aber dafür viel 'hoffen'.
Den Nevatig-Denkern wäre es ohne Gegen-Bilderklau auch egal. 'Schließt doch, hab ja eh noch andere Foren' Ich bin jemand davon, der natürlich ein Positiv Denker ist. Ohne Gegen-Bilderklau ins Internet gehen? Sowas langweiliges? Nein, sicher nicht.

#dolo

__________________



2. Miss GB
[ehemals NiNa.]
Cat by Delilah

15.04.2005 07:07 .dolorous ist offline E-Mail an .dolorous senden Homepage von .dolorous Beiträge von .dolorous suchen Nehmen Sie .dolorous in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ophelia
Es war einmal ein König, der lebte in sehr schönen Palast, in einem wunderbaren Land bei großartigem Wetter. Tagein tagaus hatte er keine Probleme und es ging ihm gut.

Doch er war ein törichter König und er verwechselte dieses schöne Leben mit Langeweile. So begann er sich ein wunderschönes, nutzloses gläsernes Spielzeug in den Garten zu stellen. Es war allerliebst anzusehen und alle bewunderten es, doch er befahl sich selbst und seinen Dienern, es die Ganze Zeit schlecht zu sehen, so dass sie Tage und Nächte damit verbringen könnten, zu überlegen was nun an diesem Gebäude schlecht sei und was verändert werden müsse.

Dergestalt nutzlos verbrachte er die Zeit, die ihm gegeben. Er bemerkte erst, als sie vorbei war, welch Unsinn er die Ganze Zeit getrieben hatte.


(Für Leute, denen Parabeln eher fremd sind: Hört auf mit diesen lästigen Diskussionen, es gibt wahrlich wichtigeres im Leben)

fröhlich das gefällt mir
15.04.2005 14:27 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ophelia
(Für Leute, denen Parabeln eher fremd sind: Hört auf mit diesen lästigen Diskussionen, es gibt wahrlich wichtigeres im Leben)

Bist du sicher, dass du Parabeln meinst? Oder doch eher Fabeln? Klingt ein bisschen zu mathematisch *g*

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
15.04.2005 14:36 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
.Pubbs. .Pubbs. ist weiblich
ALL'IMPAZZATA


images/avatars/avatar-17899.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 916
Herkunft: Nimmerland.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nun einige Geschichten gehört hier.. viele, viele User sollten sich anders benehmen. Es gibt viele, die ihre Meinung offen und ehrlich sagen, dann aber dadurch, weil sie sie vllt manchmal mehr unterstützen oder unsympathisch wirken, vergrault werden. Manchmal braucht man nur eine 2. Chance im Leben. Und mehrere (z.B. Montana) mussten sie sich selber beschaffen, da keiner sie ihr angeboten hatte.

Meinerseits kann ich sagen, dass das Design von GB sehr kalt und abweisend wirkt. es lädt einfach nicht ein... der Teststyle hat einen grässlichen Banner, aber warme, gemütliche Farben.

Lg
.PuBbS.

__________________
<3 you to death.



15.04.2005 14:42 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, gewonnen *g* und ich glaubs dir ja auch smile
Klang nur ein bisschen komisch (hätte mal erst im Wiki gucken sollen *zähneknirsch*)

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
16.04.2005 09:22 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Denkt doch bitte positiv über GB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH