Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Page mit sofortiger Passwortabfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Page mit sofortiger Passwortabfrage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Page mit sofortiger Passwortabfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich eine Seite erstelle, auf die der User nur Zugriff hat, wenn er ein Passwort hat, also man gibt die Url ein und es erscheint eine Passwortabfrage, muss ich da ein Impressum einbauen oder reicht es, wenn ich das Impressum mit Adresse nach der Passwortabfrage einbaue?

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
20.01.2007 12:39 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Crazymakerin Crazymakerin ist weiblich
ich bin deine mudda. :'''D


images/avatars/avatar-38469.png

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 342
Herkunft: überall & nirgends

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gfhffhfghgfhgfhgf

__________________

crazy liebt cuntface*

20.01.2007 14:08 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

RE: Page mit sofortiger Passwortabfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nayfay
Wenn ich eine Seite erstelle, auf die der User nur Zugriff hat, wenn er ein Passwort hat, also man gibt die Url ein und es erscheint eine Passwortabfrage, muss ich da ein Impressum einbauen oder reicht es, wenn ich das Impressum mit Adresse nach der Passwortabfrage einbaue?

Dem TDG nach brauchst du das Impessum erst nach der Passwortabfrage (vorausgesetzt es erscheint vorher auch kein Banner, PupUp o.ä.)
20.01.2007 16:23 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm.. Ich erstelle ja zur Zeit für mein RPG einen Administrationsbereich, indem nur ich und eins zwei ausgewählte Leute 'rein können. Dafür braucht man aber kein Impressum, oder?
20.01.2007 17:58 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oki thx ^^ Und auf die Seite, aufder man das PW eingeben muss? Muss da ein Impressum hin?
22.01.2007 16:51 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

RE: Page mit sofortiger Passwortabfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von Nayfay
Wenn ich eine Seite erstelle, auf die der User nur Zugriff hat, wenn er ein Passwort hat, also man gibt die Url ein und es erscheint eine Passwortabfrage, muss ich da ein Impressum einbauen oder reicht es, wenn ich das Impressum mit Adresse nach der Passwortabfrage einbaue?

Dem TDG nach brauchst du das Impessum erst nach der Passwortabfrage (vorausgesetzt es erscheint vorher auch kein Banner, PupUp o.ä.)


Deine Frage wird hier, denke ich, beantwortet, Pawie fröhlich

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

26.01.2007 19:15 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

RE: Page mit sofortiger Passwortabfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayana
Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von Nayfay
Wenn ich eine Seite erstelle, auf die der User nur Zugriff hat, wenn er ein Passwort hat, also man gibt die Url ein und es erscheint eine Passwortabfrage, muss ich da ein Impressum einbauen oder reicht es, wenn ich das Impressum mit Adresse nach der Passwortabfrage einbaue?

Dem TDG nach brauchst du das Impessum erst nach der Passwortabfrage (vorausgesetzt es erscheint vorher auch kein Banner, PupUp o.ä.)


Deine Frage wird hier, denke ich, beantwortet, Pawie fröhlich


Hey Ayana x)

Mhm, weiß nicht so recht. xD
Ich meine, zuvor wurde mir ja gesagt, dass ich bräuchte keins für den Administrationsbereich, aber das Zitat sagt ja gerade, dass ich eins brauche xD
+Verwirrt+

Liebe Grüße
Pawie.
26.01.2007 19:48 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ja, wo das hinkommt. Ich denke, solange die Hauptpage ein vollständiges Impressum besitzt und der Administratorbereich in Verbindung mit der Hauptpage gebracht werden kann, ist keines nötig, evtl. aber ein Verweis. Bin mir da nicht so sicher ;D

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

26.01.2007 21:25 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Page mit sofortiger Passwortabfrage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH