Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Lohnt es sich wirklich? || Text » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lohnt es sich wirklich? || Text
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 733
Herkunft: Bad Saarow

Lohnt es sich wirklich? || Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen,

habe hier mal was geschrieben, um die Trennung ovn meinem Freund zu verarbeiten...Ist sichern och nicht ausgreift, ich würde aber trotzdem gerne Kommentare dazu hören smile

----------------------------------------------

Zerbrochen in tausend Scherben liegt der Spiegel meiner Seele vor mir und zum ersten Mal begreife ich, wieviel Schmerz ein einzelner Mensch mit einem einzigen Satz anrichten kann: Es ist aus! BAAMMM! Genauso gut hätte er mich umbringen können.
Aber so entzieht er mir nur meine Lebensgrundlage und das einzige, was bleibt sind die nutzlosen Ratschläge Außenstehender, die nur darauf hoffen können, dass du dich wieder fängst und mit deinem Leben weitermachst wie bisher.
Ist dies nicht der Fall, zerbrichst du in dir selbst, schneidest dir mit den Scherben deines früheren Lebens die Pulsader auf. Und schaffst du es doch zu überleben, so wandelst du mit eiskaltem, starrem Blick durch die Welt ohne Rücksicht auf Verluste. Das einzige Gefühl welches ich emfpinden kann ist Hass...auf ihn, seine Neue und alles, was uns je verbunden hat. Einige Wellen der Erinnerung überfluten mich, drohen meine Existenz hinfortzuspülen. Und da ist sie - eine emotionslose Kälte, die dich von Schmerz und Wut erlöst, dir allerding einen Weg nach draußen versperrt und versucht ,dich in die Enge zu treiben.
Ich bin ihr entflohen, meine Gefühle wurden unterdrückt und als einziges Erinnerungsstück an diese Hölle bleibt die Frage:
Lohnt es sich, dafür zu leben und jeden Tag aufs Neue zu kämpfen?


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cherimoya: 25.01.2007 23:20.

23.01.2007 14:24 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
keks. keks. ist weiblich
.» schokoholic


images/avatars/avatar-47751.png

Dabei seit: 17.01.2007
Beiträge: 99

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow. Du sprichst mir aus der Seele. Ok, so in etwa wird es wohl den meisten nach einer Trennung gehen, aber ich finde, die Kunst liegt darin, das in Wort zu fassen und das ist dir, wie ich finde, sehr gut gelungen. (=
Zwar kenne ich mich mit Poesie eher weniger aus, aber ich finde, es ist auf jeden Fall klasse geschrieben und deine Wortwahl ist sehr gut.
Weiter so! (=

LG, der keks.

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von keks.: 24.01.2007 19:52.

23.01.2007 15:46 keks. ist offline E-Mail an keks. senden Beiträge von keks. suchen Nehmen Sie keks. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie keks. in Ihre Kontaktliste ein
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 733
Herkunft: Bad Saarow

Themenstarter Thema begonnen von Cherimoya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
danke dass du dir die mühe gemacht hast zu antworten und natürlich auch danke für das ganze Lob smile
Ich freue mich dass dir der text so gut gefällt und es ging mir ja vor allem darum, den Zustand nach der Trennung zu beschreiben.

Noch einmal ein Riesen-Dankeschön an dich Freude

Und ich hoffe natürlich auf weitere Kommentare

__________________

25.01.2007 23:19 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Lohnt es sich wirklich? || Text

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH