Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Kalender & Shoutbox ins Layout einbauen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kalender & Shoutbox ins Layout einbauen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Kalender & Shoutbox ins Layout einbauen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu x)

Ich hab mal wieder eine Frage. Und zwar soll ich ein Layout für unsere Stufenhomepage machen und da soll ein Kalender und eine Shoutbox rein. Jetzt meine Frage, wie kann ich das ins Layout einbauen? Geht das überhaupt? Und wenn ja wie, weil ein Kalender und eine Shoutbox ja immer ändern, d.h. wenn irgendwas eingetragen oder geschrieben wird.
Ich denke mir eher, dass das nur mit HTML möglich ist, doch in wie weit kann ich das ins Layout mit einbauen?

Das ist unsere derzeitige HP: www.abi09-mgm.de
und das ist das Layout was sie mal bekommen soll: http://freenet-homepage.de/vanderheyde/LayoutNr2.jpg

und halt wie im derzeitigen Layout soll auch ins neue Layout eine Shoutbox usw integriert werden...

Hoffentlich kann mir jemand helfen fröhlich
Greetz Frodo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daFrodo: 19.02.2007 16:38.

19.02.2007 16:37 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach den Shoutbox Code in die Textseite Menu einfügen (=
[dazu muss aber das Lay eingebaut sein]

Browny



__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


19.02.2007 19:17 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von daFrodo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kay...also ins Layout selbst kann ich die Shoutbox ned integrieren...höchstens einen Kasten machen oder so, sodass die shoutbox dann da rein kommt oder?
21.02.2007 16:42 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Kalender & Shoutbox ins Layout einbauen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH