Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » erstes Desi mit Photofiltre | auch Vergabe | bitte bewerten/kritisieren | 2. on! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen erstes Desi mit Photofiltre | auch Vergabe | bitte bewerten/kritisieren | 2. on!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coco94 Coco94 ist weiblich
& imma schee sexii bleibe :D


images/avatars/avatar-37176.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 711
Herkunft: Neustadt City <3

erstes Desi mit Photofiltre | auch Vergabe | bitte bewerten/kritisieren | 2. on! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihrz!

Also, ich habe mir vorhin Photofiltre heruntergeladen und einfach mal ein bisscehn herumprobiert.
Die Idee mit dem Bild und oben ausschneiden habe ich von Jessie (? glaub ich^^) xD
Also ich habs auf Englisch und hab deswegen einfach mal alles ausprobiert was es gab. An manchen stellen hätte ich mir aber auch mehr Mühe geben können großes Grinsen (Beispiel: die Pferde oben^^)
Also, wie man solche Brushes einfügt hab ich noch nich ganz raus, nur die, die schon vorhanden sind aber ich fand davon hat keins wirklich gepasst^^ Ich muss halt nochmal gucken.
Also freu mich auf viel Kritik, und evtl. Lob smile

Glg
Coco

EDIT: Hab ein neus gemacht *g* ja ich weiß recht einfach gestaltet aber ich find iwie hat das was Augenzwinkern

Desi

Dateianhänge:
png erstes_desi_mit_photofiltre.png (82,14 KB, 437 mal heruntergeladen)
jpg neues_desi_lol.jpg (461,45 KB, 214 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco94: 24.01.2007 19:51.

23.01.2007 19:53 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Also für's erste Design finde ich es ganz schick. Ich hätte evtl. eine andere Farbe genommen, dass helle grün tut nach einer Weile in den Augen weh ^.- Sonst finde ich es schon ganz okay, wenn du noch ein paar Texturen oder Brushes hinzufügen könntest, wäre es schöner. Irgendwo in der Grafikecke gibts bestimmt ein Thema, wie man Brushes einfügen kann Augenzwinkern

Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von --Fanny--: 23.01.2007 20:11.

23.01.2007 20:11 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Flugsvinn Flugsvinn ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23382.gif

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 63

RE: erstes Desi mit Photofiltre | auch Vergabe | bitte bewerten/kritisieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fürs erste nicht schlecht aber die farbe finde ich zu grell und paar brushes wären schön gewesen aber sonst gar nicht schlecht Augenzwinkern

Gegenbewertung?

__________________
Die Schlimmste Art jemand zu lieben, ist neben ihm zu sitzen und zu wissen, dass er einem nie gehören wird

23.01.2007 20:11 Flugsvinn ist offline E-Mail an Flugsvinn senden Beiträge von Flugsvinn suchen Nehmen Sie Flugsvinn in Ihre Freundesliste auf
Coco94 Coco94 ist weiblich
& imma schee sexii bleibe :D


images/avatars/avatar-37176.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 711
Herkunft: Neustadt City <3

Themenstarter Thema begonnen von Coco94
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihrz!

Danke fürs Lob! *freu* Joa die Farbe.... hihi is wirklich ein bissel grell geworden^^ ich werd mal nach Brushes gucken wie man die einfügt fröhlich

Glg
Coco

__________________

23.01.2007 20:14 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41915.png

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 1.212

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pahh nachmacher Zunge raus
Nene, schon gut xD

Also fürs erste find ich's recht okay, ist halt das erste. Als weitere Tipps könnt ich nur geben

» Wähl eine Angenehme farbe auf die man auch lange schauen kann
» versuche den Rahmen nicht immer schwarz zu machen, bei dir sticht es sehr ins Auge
» Mach die Schrift nicht so groß, und versuche sie mehr ins Layout einzuarbeiten

Sonst fällt mir grad nix ein (:
23.01.2007 21:07 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.


images/avatars/avatar-24837.png

Dabei seit: 11.08.2006
Beiträge: 1.536
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte noch Quellen angeben. Augenzwinkern

Bewertung: Mir ist das Design vieeeeel zu grün, lässt mich wünschen, ich wär farbenblind. Die Aufteilung finde ich schön, allerdings ist mir das Pferdefoto im Headerbereich zu klein. Die Schrift finde ich auch nicht so schön, aber das ist Geschmackssache. Was mir aber überhaubt nicht gefällt, ist der Pfeil, der die Frames trennen soll.

Hoffentlich konnte ich dir helfen.

__________________


Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala


24.01.2007 14:02 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog


images/avatars/avatar-50943.jpg

Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.031

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie risque schon gesagt hat, ist das headerbild etwas klein geraten. der pfeil (der die frames trennt) sticht zu arg heraus finde ich. der ist so stark. für dein erstes in pf finde ich es aber schon ganz gut Augenzwinkern

__________________

24.01.2007 14:06 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Coco94 Coco94 ist weiblich
& imma schee sexii bleibe :D


images/avatars/avatar-37176.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 711
Herkunft: Neustadt City <3

Themenstarter Thema begonnen von Coco94
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihrz!

Wow soviel Kommis! *freuz*

Headerbild: Ja, ist wirklich etwas klein geraten

Pfeil und Umrahmung: Joa, stimmt schon, hätts vll auch in so nem grün machen solln!?

Farbe: Ich werd dran denken *abkeks*

Schrift: Mhmm... wo dus grad sagst fällts mir auf danke!

Danke für die kekse! *g*

Nochmehr Kommis???

Glg
Coco

EDIT: Hab ein neus reingestellt großes Grinsen *ggg*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco94: 24.01.2007 19:52.

24.01.2007 19:09 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leer, nicht viel gemacht, aber geil^^
Nur beim grünen gefällt mir der übergang wiese-grün nicht so

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

25.01.2007 14:45 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sommer Sonne Sonnenschein
nanana ich willl Ferien!!!!!!!!!!

das erste ist natürlich ein Bild
welches jeder hat Augenzwinkern aber
sonst finde ich die beiden echt schön

>>Stephi : ]

__________________



[size=10]Peta.de


25.01.2007 18:59 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Coco94 Coco94 ist weiblich
& imma schee sexii bleibe :D


images/avatars/avatar-37176.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 711
Herkunft: Neustadt City <3

Themenstarter Thema begonnen von Coco94
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihrz!

Boar danke fürs Lob! *freuz*

Und wie gefällt euch mein neuer ''Look'' ? *g* Also Ava & Siggi?

__________________

26.01.2007 14:55 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
+kiKKi+
...


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 782

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde das erste mit den pferdis da fürs erste desi richtig gut (:

__________________


timmy? ich liebe dich
_____________________________


26.01.2007 15:23 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Coco94 Coco94 ist weiblich
& imma schee sexii bleibe :D


images/avatars/avatar-37176.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 711
Herkunft: Neustadt City <3

Themenstarter Thema begonnen von Coco94
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey danke!

Nochmehr bewertungen? fröhlich

__________________

27.01.2007 11:03 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar


images/avatars/avatar-28037.gif

Dabei seit: 05.09.2006
Beiträge: 496
Herkunft: Österreich ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaallso

Für´s erste finde ich es eigentlich super (wenn ich an meine ersten Desis mit PF denke... großes Grinsen ).Das grüns ist nicht so mein´s, aber sonst endecke ich allerdings nichts grobes, das mir jetzt gar nicht gefällt. Wenn du fleißig weiter übst, Werden deine Desis sicher klasse!

Nun zum 2.: Das gefällt mir jetzt nicht sooo. Was mir fehlt, ist die Mühe wie beim ersten. Die Navigigation und das Main wirken irgendwie "draufgeklatscht", mir ist es einfach zu "unbearbeitet".

Liebe Grüße,

Vinny

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vinny: 27.01.2007 12:12.

27.01.2007 12:12 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » erstes Desi mit Photofiltre | auch Vergabe | bitte bewerten/kritisieren | 2. on!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH