Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Styles » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Styles
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Styles Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
in was für einem Stil kleidet ihr euch so?

Ich bin eher so der punkige Typ. Also jeans oder weite Hose, Nietengürtel, freches Top und ne Jacke drüber. Und eigentlich grundsätzlich mit flachen Schuhen.

Ihr müsst mich mal auf Hackenschuhen sehen o.O. ^^

Lg MexX
13.04.2005 21:46 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm joa..also meist halt ne schlagjeans..n pulli der n bissle was zeigt^^also schultern oda so..und flache Schuhe ^^
13.04.2005 21:47 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Goth-Punk

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

13.04.2005 21:48 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kleide mich so, wie ich mich wohlfühle.
Manchmal figurbetont, manchmal Schlabberlook.
Farbenfroh oder auch mal was bedeckt. Aber nicht in eine Richtung.

Bleibe meinem Stil treu, also weder Tussig, noch verhüllt oder so. Eben wie's mir gefällt.

__________________

Romanes eunt domus!


13.04.2005 21:49 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ääh.. "VaM-Stil" muhaha

ich hab meinen eigenen Stil xD
ich trag das, worauf ich grad Lust habe.
Jeans, Top/Shirt, joa.. keine großartigen Extras ^^

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

13.04.2005 21:50 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
*Ashanti* *Ashanti* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Mülheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub manche nennen mich ein modepüppchen.
mix meinen eigenen style (süß&frech) mit neuen sachen und bin immer bunt (also nicht tausend verschiedene farben,aber auch nicht nur schwarz)!
13.04.2005 21:51 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
oh wie gespannt ich hier auf Antworten bin *grins*

Ein Nietengürtel macht noch keinen Punk...


dito großes Grinsen
hab ich auch gedacht als ich den beitrag von mexx gelesen hab

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

13.04.2005 21:53 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin so froh, dass ich die Tussizeit gut übersprungen habe. Leute, die langsam in die Pupertät kommen (anfangen [weil sie so cool sind] zu rauchen und trinken und Tonnen Schminke ins Gesicht kloppen), neigen ja leider dazu.
Und bei mir ist es wirklich so, dass ich nie so war - gut, finde ich.
Und ihr? Steht dazu, wenn es so war. Oder vielleicht noch so ist xD?

Na ja. Die Oberstufe macht sich über diese "Möchtegern-Coolen" jedenfalls immer lustig. Und so fies es ist: Ich find's ebenfalls ganz amüsant, davon zu hören... ich bin ja ausgeschlossen.
Mich regt es aber manchmal auf.

__________________

Romanes eunt domus!


13.04.2005 21:53 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Themenstarter Thema begonnen von MexX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
oh wie gespannt ich hier auf Antworten bin *grins*

Ein Nietengürtel macht noch keinen Punk...


Okay falsch ausgedrückt. Ich würde nie behaupten das ich nen Punk bin. Dazu fehlt mir die Einstellung. Ich sage nur das mein Stil ihm ähnelt... also ansatzweise.

Aber nur weil man [eventuell] so rumläuft ist man noch lange kein Punk. Das weiß ich auch *klar stellen will* großes Grinsen
13.04.2005 21:55 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 10.05.2014 10:57.

13.04.2005 21:58 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Robina
Mitglied


Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 87

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhhh,
meißt eher dunkel, aber zwischendurch auch so knallige farben, die zu meiner haarfarbe passen (ich habe rote haare, d.h. kein Rot/lila/pink)

naja Hosen - ich steh eher so auf den Lockeren Typ, so hosen im "Baggy"Style... in schlaghosen fühl ich mich noch fetter, als ich schon bin *rolleyes*
naja - kann man nix machen...-.- ich bin wie ich bin - mal so mal so
13.04.2005 22:20 Robina ist offline E-Mail an Robina senden Beiträge von Robina suchen Nehmen Sie Robina in Ihre Freundesliste auf
gelini gelini ist weiblich
nevermore.


images/avatars/avatar-303.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 199
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meist weitere, dunkle Jeans+(schwarzen) Gürtel. Schwarze Pullis (muh, ich kann nicht mal dunkle schreiben weil momentan in meinem Schrank wirklich nur schwarze rumliegen -.-), einige mit Schrift/Druck, ich brauch immer eine Kaputze dabei (zum verstecken großes Grinsen ), ODER dunkle Sweat-Shirt-Jacke, einfaches dunkles T-Shirt mit Druck oder Spagetti-Träger-Top. Immer Arm+Beinstulpen, normale schwarze Turnschuhe, wenns kalt ist Mantel, sonst eine dünne Jacke. Schwarzen Schal.
Hab ich was vergessen? großes Grinsen
Oh man, ich bin meistens ziemlich dunkel. Nicht weil ich irgendeinen Modestil verfolge sondern weil ich Farben noch weniger an mir mag. Und Schwarz verdeckt.

__________________
und ich würd aufhören, wenn aufhören heißt, es hört auf.
13.04.2005 23:06 gelini ist offline E-Mail an gelini senden Beiträge von gelini suchen Nehmen Sie gelini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gelini in Ihre Kontaktliste ein
Black-Cherry Black-Cherry ist weiblich
~*!ACHTUNG:ERDNUCKEL!*~


images/avatars/avatar-6013.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 555
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' raugefunden das ich der Skater-Punk im Schikcne look bin! Also nicht zu Punkig und nicht zu Skater verwahrlost*g* Joa...find isch gut!*g*Lässiege Jeans im "Used"-Look und auch freche T-schirt,Skater-Schuhe.

Black-Cherry

__________________

13.04.2005 23:20 Black-Cherry ist offline E-Mail an Black-Cherry senden Beiträge von Black-Cherry suchen Nehmen Sie Black-Cherry in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mags Figurbetont aber ansonsten leg ich mich da jetzt nicht so fest^^ je nach Laune halt
Aber weite Sachen nur zum schlafen x)

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



13.04.2005 23:23 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luca
Ich kleide mich so, wie ich mich wohlfühle.
Manchmal figurbetont, manchmal Schlabberlook.
Farbenfroh oder auch mal was bedeckt. Aber nicht in eine Richtung.

Bleibe meinem Stil treu, also weder Tussig, noch verhüllt oder so. Eben wie's mir gefällt.


Meine Welt. Ich zieh' mich so an, wie es mir gerade gefällt und wie es mir am bequemsten ist. Das kann an einem Tag eher düster sein und am anderen Tag sehr farbenfroh. Das kann man nicht einordnen. Das einzige was man über meinen >>Style<< vielleicht sagen kann, ist, dass er meist aus einer sportlichen und chicen Garderobe gemischt ist.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nina: 13.04.2005 23:27.

13.04.2005 23:25 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eher vermumt. XDD
so Grufti - poser- gothic, wie auch immer-mäßig.. XD
Halt schwarz musses sein.
Und nieten. jaaa, ich liebe nieten.. ^^

__________________
Love
luv ya <3
13.04.2005 23:31 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Caro
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 706

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lege mich nicht fest,nicht was den "stil" betrifft...

kleide mich nach lust und laune,allerdings findet man kein,"rosa/pink/violett/babyblau/hellgrün/orange in meinem Schrank,am meisten tannengrün,beige,dunkelbraun,gelb und schwarz...

jeans, miniröcke, alles was mir gefällt... gerne auchn bandshirt fröhlich

Schuhe?

Ich liebe Schuhe, hab von flachen Sneaker(Fila fröhlich ) bis hin zu 10cm Strandsandaletten mit gehobener Schnale alles XD ca 12 Paar Schuhe... dafür verzichte ich auf jeglichen Ohr/Haarschmuck....

Hüte: Anglerhüte,argh,ich sterbe für, trage ab Sommer immer einen(habnur 2^^)

mein Motto:

Nicht das Aussehen,macht den Mensch(Punk,Rocker,Goth,Hoper)
Nicht seine Taten
sein Charakter macht ihn....


ein Punk ist nicht gleich Punk mit Iro,Nieten,street-grange
ein Rocker nicht gleich tattoowiert
ein Goth nicht gleich schwarz



wer etwas sein will,muss es zeigen,aber er muss dafür nicht auffalen,was Kleidung betrifft Augenzwinkern


(war nämlich auch öfters der punkige,rockige Typ, 2 monate lang hielt man mich für ne Satanistin,lächerlich,nur weil ich in langen schwarzen klamotten kam,pechschwarze Augen ecetera)

__________________
nichts ist so , wie es scheint.

13.04.2005 23:44 Caro ist offline E-Mail an Caro senden Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
Pixi
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 801

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hüfthose .. sweatjacke/shirt,dass man manchmal ein bisschen haut sieht .. also nicht bauchfrei XD

__________________
greez to:
lou,ladü,oränsche,aya
14.04.2005 13:22 Pixi ist offline E-Mail an Pixi senden Beiträge von Pixi suchen Nehmen Sie Pixi in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa. So wie Pixi irgendwie ^^
Ich mag Jeans die nicht zu weit auf der Hüfte sitzen xD Jeans eben mit bisschen Schlag vielleicht die bis aufm Boden reichen ^^ Oder so gaaaaanz weite Hosen, find ich auch genial (; Dann immer T-Shirt oder langärmliges T-Shirt und Kapuzenpulli/Kapuzenjacke oder so eben ^^ Oder normaler Pulli.
Weder Tussig noch Punking ^^
Aber: Fette Schnallen am Gürtel find ich kuhl (mit Totenkopf +muaaahaha+ so genial) ^^ Und Nietengürtel auch xD
14.04.2005 14:19 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah xD. Ich versuche durch Kleidung das auszudrücken, was ich nicht bin xD: Elegant ^.^
Nein. Habe sportliche und auch chicke Sachen, aber na ja. Nina, wir sind uns ähnlich xD.
Figurbetont mag ich auch nicht immer. In den letzten zwei Wochen hatte ich lieber was über'n Bauch drüber xD.

__________________

Romanes eunt domus!


14.04.2005 14:56 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Styles

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH