Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Idee / Ausritt als Video » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Ich finde die Idee...
...gut! 54 76.06%
...nicht so toll! 17 23.94%
Insgesamt: 71 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Idee / Ausritt als Video
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Idee / Ausritt als Video Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
mir ist beim Aureiten mal eine Idee gekommen,deswegen möchte ich mal eure Meinung dazu hören.
Bitte auch dann oben abstimmen ;D

Also, mir ist die Idee gekommen und das würde ich auch machen je nach dem wie die Meinugen ausfallen. Es geht ums Ausreiten,wenn man einen Schrittausritt machen und dabei einfach filmt, wie man z.B übers Feld reitet.Dieses Video könnte man dann ja auf einen VRH stellen und halt eine beschreibung zum Gelände und dann kann mab sich halt das Video anschauen Zunge raus
Ein schönes Aureitgelände haben wir hier und eine Cam habe ich auch....


...deswegen, wie findet ihr die Idee?

Ich habe sowas hier noch nie gelesen und auch mit der Suche nix gefunden.
Ich wäre dankbar wenn es nicht abgeguckt oder die Idee geklaut wird.

LG

Sonderzeichen im Titel entfernt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 30.10.2006 20:59.

30.10.2006 14:02 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee finde ich gut,aber ist nichts für langsame PCs die lange zum Laden brauchen xD

Allerdings würde ich anstatt den Weg abzureiten lieber gehen.Das wackelt nicht so sehr und dann ist die Qualität des Videos besser.

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

30.10.2006 14:24 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Themenstarter Thema begonnen von skateboard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
wegen den lahmen PC, könnte man es ja so machen das das Video als Link da ist und man nur drauf klicken brauch wenn der PC das schafft^^
Laufen? ja auch eine Möglichkeit, nur ich dachte das man die Pferdeohren mit drauf macht xD und iwie ist das wackeln doch nicht schlimm?

reiterhofmeeresblick, nein es sollen nicht alle vhr haben geschockt Das war ja grde meine Idee und dumm die hier reinzusetzen ^^ naja egal...

lg
30.10.2006 14:54 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An und für sich find ich die Idee ganz schön großes Grinsen

Mit dem Wackeln musst du halt ausprobieren, wenns Videos zu sehr wackeln, wird mir da vom hinschauen richtig schlecht xD ... das solltest du vllt. vermeiden ^^
30.10.2006 15:02 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde die halt auch gut hauptsache man fliegt nich mitten im video vom hotti großes Grinsen
30.10.2006 15:19 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Themenstarter Thema begonnen von skateboard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigendlich gar nicht -.-
30.10.2006 15:38 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: Idee // Auritt als Video Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee ist ganz gut..man könnte ja, wen man schon die möglichkeit hat, verschiedene Strecken drehen fröhlich
30.10.2006 15:40 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@reiterhofmeeresblick:
Sie möchte es nur für sich selber haben, es bleibt also einzigartig (=

Nun aber zur Idee: Ich finde sie ganz okay, aber wenn man sich das Video einmal angeschaut hat, ist es eh langweilig. Und so ein richtiger Spaßfaktor hätte ich meiner Meinung nach auch nicht.

__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

30.10.2006 16:26 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd's auch nicht vergeben,aber es wird so oder so dann nachgemacht.

Würde bei so einem Video eher wert darauf legen,dass es nicht ganz so verwackelt ist anstatt Pferdeohren im Bild zu haben (obwohl's ne süße Idee ist) smile

lg

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

30.10.2006 18:37 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, die gleiche idee ist mir heute auch gekommen!

Aber so, das man halt stall Bildern nur Videso reinstellt, ich fänd das supper!!! Das wär richtig geil, weil man sich doch dann über das Pferd eine richtige Meinung machen könnte, aber woher bekommt man die Videos??

__________________

30.10.2006 18:41 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Coeur: Na selber machen... Augenzwinkern

Naja, die Idee ist schon ganz gut, hab ich mir auch schon mal überlegt, aber das Problem ist, wenn du die ganze Strecke filmst, wird es irgendwann langweilig. Das Video dauert ja dann ewig wenn du immer nur Schritt reitest, und wenn du trabst oder so verwackelts... Also, die Idee mag ganz easy klingen, ist aber ganz schön kompliziert. ^.-
Wenn, dann würde ich vll. immer nur einen Weg filmen, also zum Beispiel "Waldweg", und nicht einen ewig langen Ausritt machen. smile


Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

30.10.2006 19:07 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Vally: Naya.... Wenn du von einem Super Pferd ein Video haben willst (zb. von einem Pferd von Kempke Hof, oder so....) musst du schon wo hin fahren... das ist nciht sooooo toll^^

Stimmt.... wenn du 90 minuten Ausreitest, wer schaut sich denn das an?? das ist ja ein halber Kinofilm^^

__________________

30.10.2006 19:27 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coeur
*Vally: Naya.... Wenn du von einem Super Pferd ein Video haben willst (zb. von einem Pferd von Kempke Hof, oder so....) musst du schon wo hin fahren... das ist nciht sooooo toll^^

Ach so, so hast du das gemeint. ^^
Ich dachte du meinst Video-Rundgänge durch den Stall oder so. x)

Nya, wenn ich ehrlich bin finde ich die Bilder dann doch besser als Videos, zumindest sollte nicht alles auf dem Hof aufgezeichnet sein. Noch dazu, dann musst du die Videos irgendwo hochladen und dann musst du von dem Pferdesteckbrief immer zu YouTube z.B. um dir das Pferd anzugucken. Wär dumm, find ich. x)
Außerdem, so arme Idioten wie ich, die nach Datenmengen zahlen, haben dann nen Problem. ^^ Also wenn ich Musik hör oder Vids anschau, hab ich ja voll viel Datenübertragung, und leider zahle ich je nachdem wie viele Daten ich übertrage. Also der vRh wäre dann ziemlich teuer für mich. x)


Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

30.10.2006 19:43 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
sipi
¯¯¯


Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu..

Eigentlich ist es ja eine gute Idee..Aber ich finde, dass man auf einem vRh bisschen so seine Fantasie ausleben kann. Wenn es dann durch ein Viedeo mehr oder weniger bestimmt ist, wie es im Gelände aussieht, dann ist man in seiner ausfaltung der Fantasie ziemlich eingeschränkt. So - Irgendwie ^^

lg


__________________
shizoo.
30.10.2006 20:16 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SiPi
Hallu..

Eigentlich ist es ja eine gute Idee..Aber ich finde, dass man auf einem vRh bisschen so seine Fantasie ausleben kann. Wenn es dann durch ein Viedeo mehr oder weniger bestimmt ist, wie es im Gelände aussieht, dann ist man in seiner ausfaltung der Fantasie ziemlich eingeschränkt. So - Irgendwie ^^

lg


Najoa, gibt ja sowieso schon sehr viele vRhs die seeehr realitätsnah sind und wo es sehr viele Vorgaben gibt.
Da muss man dann für sich entscheiden was man will.
Irgendwie jetzt wirsch -egal.
Ich hab jetzt auch nur gschrieben,weil ich sagen wollte,dass deine Set endgeil is großes Grinsen xD

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

30.10.2006 20:47 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
sipi
¯¯¯


Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ein bisschen Realtitäs-Bezug sollte es ja schon geben, aber dann doch irgendwie noch Freiraum für die Fantasie, oder?

Danke großes Grinsen Find' ich aber auch Zunge raus


__________________
shizoo.
30.10.2006 20:49 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du sowas echt umsetzt, dann würd ich da aber auf Nummer sicher gehen. ^^ Also auf einem ruhigen Pferd reiten und jemanden führen lassen. So kannst du aufpassen, dass das Bild nicht allzu sehr wackelt.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
30.10.2006 20:52 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich gut (=
Allerdings wie headless sagte: Ruhiges Pferd und mit Führer xD
Sonst fällst du noch vom Pferd wegen so einem Video x)
30.10.2006 20:56 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Sometimes Sometimes ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21864.png

Dabei seit: 10.09.2006
Beiträge: 392

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Idee an sich ganz gut, nur ich denk das video würde ziemlich lang werden, wenn duverschiedene Gelände drauf haben möchtest und ich denke kaum dass sich jemand eine halbe Stunde mit der Umgebung beschäftigen würde Augenzwinkern

__________________

30.10.2006 21:02 Sometimes ist offline E-Mail an Sometimes senden Homepage von Sometimes Beiträge von Sometimes suchen Nehmen Sie Sometimes in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Themenstarter Thema begonnen von skateboard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
danke erstmal für die vielen Antworten =D

Danke auch das ihr euch sorgt xD aber mit meinen Pony kann ich auch Blind ausreiten, da passiert nix +stolz.bin+^^

Laufen? Ne, das wäre mir zulangeweilig^^ Und das Hufklappern über Beton gehört dazu^^ und ich hätte dann eh nur an eine kleine runde im Schritt gedacht....

Das mit dem Steckbrief verstehe ich nicht? Ich möchte ja nur ein Gelände filmen und nicht Pferde?! Hä xD


Joar,also ich denke ich werde es am Mittwoch mal gucken wie das ist mit dem Filmen =D

LG
30.10.2006 21:04 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Idee / Ausritt als Video

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH