Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Pferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe Pferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Verkaufe Pferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo mir is grad etwas Langweilig da hab ich ein paar bidler rausgesucht und ein stecki das zu geschrieben!


Lydia

[1][2][3][4]
Name: Lydia
Rasse: Haflinger
Farbe: Rotlichtfuchs
Abzeichen: Flocke
Stockmaße: 1.50
Alter: 20.04.2002
Ausbildung: L-Dressur,A-Spring,2 Spanner
Eignung: M-Dressur,L-Spring,4 Spanner

Interesse:
name:
E-mail:
VRH:
addy:
Haltungsform:
Was wird sie?:
Förderung:
Preisvorstellung?:

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 05.01.2007 16:25.

05.01.2007 15:08 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 2.160
Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interesse:
name: Pauline
E-mail: stweety1992@yahoo.de
VRH: Rose Ranch
addy: www.roseranch.de.pn
Haltungsform: In einer geräumigen Box mit täglichem Weiden/Paddokgang!
Was wird sie?: evtl Zuchtstute und auch auf Turniren vorgestellt
Förderung: sie wird natürlich in der dressur und im springen weitergebildet! evtl vs wenn sie dafür eeignet ist
Preisvorstellung?: 7000/8000

__________________




05.01.2007 15:12 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Bombastica Bombastica ist weiblich
einfach bombastisch^^


images/avatars/avatar-22760.png

Dabei seit: 03.01.2007
Beiträge: 135

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interesse:
name: Bombastica
E-mail: admin@ps-sommer.de.ms
VRH: Privatstall Sommer
addy: www.ps-sommer.de.ms
Haltungsform: Paddockstall oder Offenstall mit täglichem Weidegang und tgl. 1 Stunde Führanlage
Was wird sie?: eines der wenigen Verkaufspferde auf PSS
Förderung: Sie wird sicherlich schnell an ein Mitglied verkauft, und dieses wird sie dann weiterbilden. Als vekaufspferd wird sie jeden Tag 1 Stunde von einem Pfleger bewegt
Preisvorstellung?: 7.000€

__________________

05.01.2007 15:34 Bombastica ist offline E-Mail an Bombastica senden Homepage von Bombastica Beiträge von Bombastica suchen Nehmen Sie Bombastica in Ihre Freundesliste auf
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3


images/avatars/avatar-46929.png

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 1.225
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jacki
E-mail: ireneforever@web.de
VRH: Gut Lindenhof (wird grad völlig neu gemacht)
Addy: http://lindenhof.oyla8.de
Haltungsform: Offenstall mit Boxen
Was wird sie?: entweder Privatpferd oder Zuchtstute
Förderung: Wird jeden Tag von einem Pfleger bzw. Besitzer geritten und von einem proffesionellen Ausbilder weiter ausgebildet.
Preisvorstellung?: 8000/9000

__________________
It's true that we don't know what we've got until we lose it.
But it's also true that we don't know what we've been missing until it arrives.

[x]

05.01.2007 16:21 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Themenstarter Thema begonnen von Loona2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich bis jetz alles super an fröhlich
aber ich hab noch schnell ein paar Regeln!

+Wird nicht an 3 weiter gegeben
+wenn es ein Verkaufspferd wird und inerhalb 2-3 Monaten nicht von einen Mitglied gekauft wird kommt sie an mich zurück ich möchte nicht das sie da eingeht
+ich werde Verlink Loona2 aus GB
+Ihr müsst noch einen Charakter dazu schreiben!

so das wars auch schon xD

ich werde mich heute um c.a 22:00 uhr endscheiden so lange können sich noch weitere bewerben und es kommen nacher eventl noch ein paar neue dazu!
LG

__________________

05.01.2007 16:31 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
bea_1712 bea_1712 ist weiblich
Hast du mich lieb??


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 638
Herkunft: Ried i.O.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

name:Bea
E-mail: bea_1712@hotmail.com
VRH: Gestüt Castillo de Milagro
addy: www.castillo-de-milagro.at.vu
Haltungsform: Paddockhaltung
Was wird sie?: Privatpferd
Förderung: Wird im Turniersport eingesetzt
Preisvorstellung?: bin da recht flexibel

__________________


05.01.2007 17:49 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
Pünktchen
.. verliebt &#9829;


Dabei seit: 10.09.2006
Beiträge: 308
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

name: Penny
E-mail: pferdefan1995@gmx.de
VRH: Hof Carolinen Brunnen, wid ein Hof mit Eseln, und so weiter, mit Haflingerzuch
addy: http://carolinenbrunnen.oyla5.de
Haltungsform: Offenstall oder mit vielen anderen
Was wird sie?: Zuchtstute oder Reitpferd aber mein eigenes da ich sie als Hauptzuchtstute einsetzten möchte,
Förderung: Ich werde sie zur Zucht fördern und versuchen gute Nachkommen zu erziehen.
Preisvorstellung?: 2.000€ bis 15.000€ würde ich ausgeben.

__________________
Das beste Forum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pünktchen: 05.01.2007 18:34.

05.01.2007 18:32 Pünktchen ist offline E-Mail an Pünktchen senden Beiträge von Pünktchen suchen Nehmen Sie Pünktchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pünktchen in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Themenstarter Thema begonnen von Loona2
hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke an die ganzen Interessente !
ich habe mich für Privatstall Sommer
aber bitte halte dich an die regeln fröhlich
LG

__________________

05.01.2007 22:11 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Bombastica Bombastica ist weiblich
einfach bombastisch^^


images/avatars/avatar-22760.png

Dabei seit: 03.01.2007
Beiträge: 135

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke fröhlich
werde sie so schnell es geht eintragen

__________________

07.01.2007 11:43 Bombastica ist offline E-Mail an Bombastica senden Homepage von Bombastica Beiträge von Bombastica suchen Nehmen Sie Bombastica in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Pferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH