Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] MB für vPh.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für vPh..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michis_pferde Michis_pferde ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19518.jpg

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 120

[S] MB für vPh.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche jemanden, der mit mir eine vPh aufbaut.

Ich ...:

...bin gutmütig (xD)
...hab Msn
...kann ein bisschen Html
...habe Erfahrungen mit virtuellen Pferdeherden und mit Leittieren (über 1 Jahr)

Du solltest ...:

...Msn haben (wäre gut, ist aber keine Vorraussetzung Augenzwinkern )
...Erfahrung mit vPh'n haben, evtl auch schon mal Leittier übernommen haben
...dich mit Foren auskennen (am besten wäre CuteCast)
...zeichnen können! (Unbedingt nötig Augenzwinkern )


Joa.. Meldet euch einfach mal hier, weiteres per Pn (will es hier nicht unbedingt rausgeben ^^)

__________________

30.12.2006 14:58 Michis_pferde ist offline E-Mail an Michis_pferde senden Beiträge von Michis_pferde suchen Nehmen Sie Michis_pferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michis_pferde in Ihre Kontaktliste ein
*Zissi*
. Twilight . <3


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 1.297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm, ja Interesse mit aufzubauen, aber keine MB zu sein, aber eine Frage... warum zeichnen?

__________________
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung,
wenn es ringsumher dunkel wird.

30.12.2006 23:24 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Michis_pferde Michis_pferde ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19518.jpg

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 120

Themenstarter Thema begonnen von Michis_pferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erkläre ich derjenigen, die sich meldet.. Ich will nix verraten Augenzwinkern
Wenn du willst, können wir uns mal in Kontakt setzen; wenn es dir nix ausmacht, dass du zwar mitgeholfen hast, aber dann keine Leitstute wirst oder Mitbesitzerin oder so.
Ich schreib dir mal ne Pn Augenzwinkern

__________________

31.12.2006 15:33 Michis_pferde ist offline E-Mail an Michis_pferde senden Beiträge von Michis_pferde suchen Nehmen Sie Michis_pferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michis_pferde in Ihre Kontaktliste ein
*Zissi*
. Twilight . <3


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 1.297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar^^
ich habe dir ne PN geschrieben smile

wenn es mir einfach zuuuuuu gut gefällt weil alle so nett da zu mir sind oder so was, kann ich ja vielleicht auch nicht wiederstehen großes Grinsen

__________________
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung,
wenn es ringsumher dunkel wird.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Zissi*: 01.01.2007 22:32.

01.01.2007 21:46 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] MB für vPh..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH