Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Ganz GB vom Rollenspielfieber gepackt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Bist du angesteckt?
Ich bin bei einem RS aktiv und führe ein eigenes RS 71 43.03%
Ich bin bei keinem RS aktiv 47 28.48%
Ich bin bei einem RS aktiv 34 20.61%
Ich bin bei keinem RS aktiv, führe aber ein eigenes 13 7.88%
Insgesamt: 165 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Ganz GB vom Rollenspielfieber gepackt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Ganz GB vom Rollenspielfieber gepackt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das würde mich mal interessieren. Die Rollenspielsucht scheint ansteckend zu sein. Aber packt es jeden? Seit ihr "nur" irgendwo aktiv, habt ihr ein eigenes Rollenspiel oder sogar beides? Oder bleibt ihr tapfer und lasst alles an euch vorbeiziehen?

Ich bin aktiv und gestalte ein eigenes RS!

__________________

01.10.2006 21:28 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war mal sehr aktiv, hatte ein paar eigene (natürlich nicht parallel).
Aber pferdemäßig findet man nichts anständiges mehr...

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
01.10.2006 21:46 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor 2 Jahren war ich seeehr aktiv.
Bestimmt bei 4-5 Stück.
Nun finde ich nix anständiges mehr,
sehne mich aber auch nicht danach
01.10.2006 22:04 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Irrel:ist unsere family jezz ein rs?xD
01.10.2006 22:05 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Aber pferdemäßig findet man nichts anständiges mehr...

Da stimme ich Dir zu.
Ich suche ein gutes Fantasy RPG. Bin aber immer noch am suchen.

__________________

01.10.2006 22:13 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

Themenstarter Thema begonnen von Irrlicht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von McLissy
²Irrel:ist unsere family jezz ein rs?xD


Würde mal sagen scharf an der Grenze zu nein - geht aber noch als eines durch Augenzwinkern

Zitat:
Original von headless
Aber pferdemäßig findet man nichts anständiges mehr...


Da kann ich leider auch nur zustimmen. Woah, wenn ich schon Oylaseiten sehe!!!! *aufreg*

__________________

02.10.2006 09:59 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Rhy Rhy ist weiblich
goodbye blue sky


images/avatars/avatar-54433.gif

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 486

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin bei mehreren RS und habe auch ein eigenes, loskommen tu ich davon irgendwie noch nicht x)

__________________


the flames are all long gone
but the pain lingers on


» Tierisches Duo

02.10.2006 10:16 Rhy ist offline E-Mail an Rhy senden Beiträge von Rhy suchen Nehmen Sie Rhy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rhy in Ihre Kontaktliste ein
suerte
und wir haben unser blau-weißes Licht angemacht =)


images/avatars/avatar-28998.jpg

Dabei seit: 03.07.2006
Beiträge: 307

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin weder aktiv,
noch habe ich ein eigenes großes Grinsen
Bin immun dagegen ...

lg suerte

__________________
... und die Welt dreht sich weiter
und dass sie sich weiter dreht,
ist für mich nicht zu begreifen,
merkt sie nicht, dass einer fehlt?! ...

02.10.2006 11:28 suerte ist offline E-Mail an suerte senden Beiträge von suerte suchen Nehmen Sie suerte in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub das gehört eher zu den "Rollenspielen"

Ich bin weder aktiv noch habe ich ein RS xD
Aber ich finde sowieso,dass mehr Leute auf den vRhs als bei Rollenspielen aktiv sind.

lg Lara

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

02.10.2006 11:35 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
*Cindy* *Cindy* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19287.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 293
Herkunft: groooßes Kaff in NÖ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war früher auf VRHs, bin aba vor über einem Jahr ziemlich auf RPG umgestiegen
Seit einem halben Jahr hab ich auch mein eigenes RS *Sigi deut^^*

__________________
Mein RPG - ständig in der Verbesserung, ständig am Members suchen!


^ suchen Verbündete/Partner ^

Ein wenige Tage alter Welpe sucht neuen Player!

TH-Hasser
Kampfschmuser
02.10.2006 14:45 *Cindy* ist offline E-Mail an *Cindy* senden Homepage von *Cindy* Beiträge von *Cindy* suchen Nehmen Sie *Cindy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Cindy* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Cindy* anzeigen
Kilana Kilana ist weiblich
× kapott.. putt ×


images/avatars/avatar-9484.jpg

Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 452

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin aktiv, habe auch ein eigenes RS, welches ich bald wieder aufpeppen werde [siehe Sig!].

Ansonsten bin ich nebenbei noch bei 2 weiteren RS angemeldet und spiele atm. 3 verschiedene Browser-Spiele.

Jah, früher natürlich auch mal VRH gehabt, Gut Silbersiepe und Charnwood, Charnwood habe ich dann, als die Nachfrage nach VRHs verging, zu einem RPG umgestaltet.

__________________


05.10.2006 00:06 Kilana ist offline Homepage von Kilana Beiträge von Kilana suchen Nehmen Sie Kilana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kilana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kilana anzeigen
GossipGirl GossipGirl ist weiblich
f l y . a w a y


images/avatars/avatar-29924.jpg

Dabei seit: 19.03.2006
Beiträge: 393
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mich persönlich zieht es eher zu den grösseren, professioneleren RPGs. Dort wo ein mindestbeitrag aus zehn Zeilen besteht.

@Brightless: Wenn du schon mehr Erfahrung hast und auch lange, ordentliche Steckbriefe und Beiträge schreibst, könnte ich dir nur von Herzen Lords of Arkanum empfehlen. Ein wirklich tolles Fantasy-RPG, dass über 100 Charaktere hat. (Glaube ich, bin mir gerade nicht so sicher.)
http://www.lords-of-arkanum.org

Liebe Grüsse
Melanie

__________________

.»iCH RauCH MeiN GaNJa DeN GaNZeN TaG

Bild für Ava von: www.pixelquelle.de
Perfektion... Schreiberforum



05.10.2006 17:50 GossipGirl ist offline E-Mail an GossipGirl senden Homepage von GossipGirl Beiträge von GossipGirl suchen Nehmen Sie GossipGirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von GossipGirl anzeigen
*Zissi*
. Twilight . <3


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 1.297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das erste wo ich angemeldet war,war ein VRH... fand die aber dann,als ich meine erste VPH entdeckt habe, eher langweilig^^
jetzt spiele ich lieber bei RS`mit,und habe auch eins,aber sehr proffessionell ist es noch nicht wirklich XD

__________________
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung,
wenn es ringsumher dunkel wird.

16.11.2006 13:47 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele selbst bei ein paar Rollenspiele, wobei ich grad hauptsächlich bei meinem eigenen richtig aktiv bin ^^

*kleine Schleichwerbung* http://blackcity1.bl.funpic.de/wbblite & http://charmed.ch.ohost.de/wbblite <. sind meine RPGs ^^

Soooo.. ya also ich schon laaaaange ein totaler RPG-Freak o.o das macht echt süchtig Augenzwinkern !

bybye ViechZ!
16.11.2006 13:53
Lucifer
Mitglied


images/avatars/avatar-40745.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.670

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... ich werde wohl das alte - an dem ich siet langem nix mehr gemacht hab - wiede aufnehmen, da mich es immernoch reizt ^^
Aber zuerst muss meine Seite mit den hundchen klappen bevor das kommt. Anders geht's nicht oO"
17.11.2006 16:20 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre gern wieder wo aktiv (bei so einer richtig klassischen vPh), bin aber auch nie so richtig zufrieden. Überlege momentan, 'The Way' wieder aufzumachen.... Nuja xD

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

11.12.2006 18:47 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny: 18.12.2010 19:32.

11.12.2006 20:06 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.


images/avatars/avatar-32319.png

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 790
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir halt das alles ziemlich umgeschlagen.
Mit 11 oder 12 hab ich mit VRH Zeugs angefangen, aber das hat
mich mit der Dauer gelangweilt und war mir irgendwann auch
zu blöd oO Dann hab ich mit Rollenspielen angefangen, mittlerweile
hab ich mit VRHs nichts mehr am Hut, bin aber bei vielen RPGs
aktiv und hab auch ein eigenes.
Wobei mich nichtmal die Rollenspiele mit Pferden reizen, eigentlich
eher Menschen RPGs oder Fantasy.

__________________
× barbies jealous sister.
because this fucking bitch has everything.

14.12.2006 12:42 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

latierra <3
Jep, bei einem.
24.12.2006 10:06 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Black Weapon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin der totale RPG Fanatiker.
Ich liebe sie einfach.
Kaum hatte ich die Rollenspiel Welt entdeckt, wurde meine aktivität auf den VRhs immer weniger, bis sie mich gar nicht mehr interessierten.
Ich hatte etwa 1 Jahr lang ein super schönes RPG, doch irgendwann schlief alles ein und ich habe aufgehört.

Nun bin ich wieder da.
Eine Zeit habe ich mich eher still irgendwo angemeldet, doch finde nu selten genau das, was ich suche. Entweder is mir zu wenig los, oder sogar zu viel Spam. Das ist immer so eine Sache.

Jetzt habe ich endlich wieder mein eigenes RS. Es ist ein ähnliches System wie damals, jedoch ist alles neu durch dacht und aufgebaut.
Ich hoffe nur, dass es immer noch so gut ankommt, denn inaktiv bin ich bei weitem noch nicht, obwohl mich die Pferdewelt nicht mehr so sehr reizt, es sind wohl doch eher die eher etwas realistischeren RPGs.
24.12.2006 10:15
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Ganz GB vom Rollenspielfieber gepackt?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH