Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Pic » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erstes Pic
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FunGirl FunGirl ist weiblich
~°~ O.C., California-Freak ~°~


Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 346
Herkunft: Aalen

Mein erstes Pic Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

hab jetzt auch mal versucht ein Bild zu machen.
Ich selbst finde dieI Idee gut, aber mein Bild wirkt irgendwie noch etwas langweilig, deswegen wollte ich mal wissen, wie ich es vll. noch besser machen könnte.
Meinen Namen z.B. find ich auch noch etwas langweilig (vll. irgendeine andere Farbe?) und den Hintergrund auch.

Wie gesagt, ist mein allererstes Bild, also bewertet nicht zuuuu hart xD

LG
Sabrina





Also, hab grad noch ein bisschen weitergebastelt.
Und das ist mein 2. Entwurf:



__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von FunGirl: 30.12.2006 01:13.

30.12.2006 00:43 FunGirl ist offline E-Mail an FunGirl senden Homepage von FunGirl Beiträge von FunGirl suchen Nehmen Sie FunGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FunGirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von FunGirl anzeigen
Carry<3 Carry<3 ist weiblich
Vladimir <3


images/avatars/avatar-42497.png

Dabei seit: 12.05.2006
Beiträge: 810
Herkunft: ENSCHEDE !!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd sagen den Namen 'n bisschen kleiner & evtl. eine andere Schriftart. Vielleicht ein paar Brushes. Hintergrund nicht umbedingt weiß lassen da es durch das Licht des Bildschirms nach 'ner Zeit etwas unangenehm für die Augen würd. Ein helles grau würde gehen.

__________________

30.12.2006 01:37 Carry<3 ist offline Beiträge von Carry<3 suchen Nehmen Sie Carry<3 in Ihre Freundesliste auf
FunGirl FunGirl ist weiblich
~°~ O.C., California-Freak ~°~


Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 346
Herkunft: Aalen

Themenstarter Thema begonnen von FunGirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Antworten, leider versteh ich nur Bahnhof großes Grinsen

Was sind denn genau Texturen, Pattern und Brushes?^^

Wegen den Quellen. Ich hab die Bilder mal in einem Blog bei Kwick gefunden und auf meiner eigenen HP hochgeladen. Muss ich dann den URL von jedem Bild angeben?


LG
Sabrina

__________________

30.12.2006 13:23 FunGirl ist offline E-Mail an FunGirl senden Homepage von FunGirl Beiträge von FunGirl suchen Nehmen Sie FunGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FunGirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von FunGirl anzeigen
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}


images/avatars/avatar-24812.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 538
Herkunft: Mama's Bauch x)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FunGirl
Was sind denn genau Texturen, Pattern und Brushes?^^



Das sind sozusagen grafische Dekorationen, also Sachen, die du auf deine Grafik 'malen' kannst.


Zitat:
Original von FunGirl
Wegen den Quellen. Ich hab die Bilder mal in einem Blog bei Kwick gefunden und auf meiner eigenen HP hochgeladen. Muss ich dann den URL von jedem Bild angeben?



Ersteinmal - Du darfst nur Bilder benutzen, wenn du die Erlaubnis der Fotografen hast. Und dann musst du sie verlinken, ja. Augenzwinkern


Und bei dem Rest kann ich meiner Vorgängerin [Namen vergessen xD] nur zustimmen...probiere mal etwas mehr mit Pattern & Brushes rum, etc.

lG

__________________
großes Grinsen Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur! großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mary: 30.12.2006 13:27.

30.12.2006 13:27 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
*Zissi*
. Twilight . <3


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 1.297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui^^
also wie gesagt musst du die Quellen angeben, und darfst nicht einfach irgendwelche Fotos nehmen, vor allem nicht wenn da Menschen drauf sind (erkennbare Menschen)

- ich finde das Bild irgendwie nicht sooo dolle, sorry, aber das sieht aus als wären da nur ein paar Bilder auf ein weißes Blatt gepappt^^
Statt dem weißen könntest d vielleicht auch ne passende Textur nehmen, und dann insgesammt noch Brushes drauf, oder einen großen Schriftzug oder so was in der Art Augenzwinkern

__________________
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung,
wenn es ringsumher dunkel wird.

30.12.2006 13:59 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Pic

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH