Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Nähen, Sticken und andere Handarbeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nähen, Sticken und andere Handarbeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Augenzwinkern Nähen, Sticken und andere Handarbeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht ihr Handarbeiten auch freiwillig? Ich meine jetzt, dass ihr zB zuhause sitzt und ein Motiv stickt, einen Socken strickt, ein Deckchen häkelt oder ein Kleid näht? Ich mach das sehr viel. Sticken wegen dem MIttelalter jetzt umso mehr. Ich nähe auch gerade mit der Hand eine tasche, endeln mit Wolle usw. wird dann auch mit einem Wappen bestickt. Alles fürs Mittelalter. Meine Kleidung nähe ich mir jetzt auch selbst, zumindest die für die Märkte und Fest.

Wie siehts mit euch aus?

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

18.07.2005 23:21 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, bin ich total unbegabt drin.
Für mich wars schon Horror wenn wir in der Schule häkeln mussten oder so... (Meistens hat mir meine Mutter geholfen), als wir dann mal einen Rucksack machen musste hab ich 'ne 4 drauf gekrigt O_o

Naja, also nichts für mich XD
Obwohl ichs kuhl fänd wenn ich bestimmte sachen selber machen könnte^^

Aber für was hat man Mütter... Sie hat mir im Winter einen schwarzen Poncho gestrickt^^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


18.07.2005 23:26 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Tryptas Tryptas ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8919.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 338
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui neeee, da bin ich auch ne absolute Null drin. Flechten konnt ich lange nicht, häkeln/stricken vergess ich immer wieder (und habs auch nie richtig gekonnt) und überfordert war ich eh schon immer mit der Nähmaschine. großes Grinsen Nur die Zierstiche mocht ich, weil ich da jeweils selber Schabracken für meine Grand Champions gemacht hab. xD
Aber ich hab auch nie besonders Wert auf selbergemachten Kram gelegt... Früher hab ich Wollpullis von meiner Grossmutter gekriegt, das Zeug hab ich immer gehasst, weil ich Wolle so kratzig finde... *grusel*

__________________

18.07.2005 23:35 Tryptas ist offline E-Mail an Tryptas senden Homepage von Tryptas Beiträge von Tryptas suchen Nehmen Sie Tryptas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tryptas anzeigen
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Themenstarter Thema begonnen von Wölfchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gg* Bei mir hat sich das alles auch erst mit dem Alter herauskristallisiert. Bin ja schon ein altes Ding, da darf man dann schon wieder mit der handarbeit anfangen XD Stricken ist eher selten bei mir, Häkeln hasse ich, aber ich nähe und sticke sehr viel. Außerdem verziere ich alles mögliche mit Perlen, Ziernähten, Borten, etc..

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

18.07.2005 23:39 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja das einzigste was ich kann ist/war Häkeln, aber ich denke selbst das hab ich mittlerweile verlernt XD

Schule...TG fands zwar nicht so toll hatte dennoch immer ne 1 XD Werken war da eher mein Fall...ich liebe Werken XD Da kann man seine ganzen Aggressionen mal an nem Stück Holz auslassen...okay ich komme vom Thema ab^^

Na ja ausser Häkeln kann ich nicht wirklich was großes Grinsen

__________________

19.07.2005 07:16 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
sweet-lime sweet-lime ist weiblich
blablubb.


images/avatars/avatar-28354.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 630
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

âso das einzige was ich kann is häkeln...ich bin ne niete in handarbeit

__________________
crazykilla
19.07.2005 11:34 sweet-lime ist offline E-Mail an sweet-lime senden Beiträge von sweet-lime suchen Nehmen Sie sweet-lime in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sweet-lime anzeigen
Chocolate Bunny
Schokosüchtig


images/avatars/avatar-3566.jpg

Dabei seit: 18.06.2005
Beiträge: 337

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grins* In der Schule hatte ich im textilen Werken ne' 3, so wie meine Freundin.
Wir sind darin totale Nieten, und unsere Mütter haben uns immer geholfen,
ist aber eh nicht aufgefallen ......
Jetzt haben wir - Gott sei Dank - kein textiles Werken mehr, wegen dem Lateinzweig den wir gewählt haben ...

__________________


--> Wild and free

Thanks for this picture to Bob Langrish


Von morgen in der Nacht ( -.- ) bin ich bis 31. Juli mit meiner Freundin Vanessa (Stacy) auf Italien! *freuz*

19.07.2005 11:46 Chocolate Bunny ist offline E-Mail an Chocolate Bunny senden Beiträge von Chocolate Bunny suchen Nehmen Sie Chocolate Bunny in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann gar nichts davon und eine diverse person war schon gaaanz enttaeuscht, dass er doch alles selber machen muss Zunge raus

__________________
Love
luv ya <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Firebird: 19.07.2005 11:52.

19.07.2005 11:51 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm... ne bin auch nich so der typ dafür ...
ich bin aber auch zu faul das zu lernen smile

__________________

19.07.2005 12:06 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* Ich habs in der Grundschule total vergöttert, das Handarbeiten, aber jetzt...nee danke!! Da mach ich noch lieber Sport oder lern russisch aber nicht stricken,ect!!
Das kann mir echt gestohlen sein!! Aber ich finde es genial, dass so vieleMenschen verschiedener (*gg*) Meinung sind!!
19.07.2005 12:16 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
sweet-lime sweet-lime ist weiblich
blablubb.


images/avatars/avatar-28354.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 630
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spin inner handarbeit imer rum und hab 33x die hausordnung abschreiben müssen ><^^

__________________
crazykilla
19.07.2005 12:17 sweet-lime ist offline E-Mail an sweet-lime senden Beiträge von sweet-lime suchen Nehmen Sie sweet-lime in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sweet-lime anzeigen
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Themenstarter Thema begonnen von Wölfchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*looool* Das ist aber auch ne Art von Handarbeit sweet-lime Augenzwinkern

Also in Werken hab ich nix gerissen, Laubsäge alle 3 Sekunden gerissen, Holz war total missbraucht von mir. Naja, ein Wunder, dass mein Bogen so gut aussieht +g* Aber plattstich und co werd ich jetzt wohl stundenlang machen. Das Wapepn ist nunmal nicht gerade klein Zunge raus

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

19.07.2005 12:44 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
macarona
Mitglied


images/avatars/avatar-54592.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 310
Herkunft: Hell Yeah

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, ich bin da auch total unbegabt und kann auch nur Häkeln und das auch nur, weil wirs in der Schule gebraucht haben...

lg Augenzwinkern
19.07.2005 14:29 macarona ist offline E-Mail an macarona senden Beiträge von macarona suchen Nehmen Sie macarona in Ihre Freundesliste auf
Fjordi-Lena Fjordi-Lena ist weiblich
dummer nick. ._.


images/avatars/avatar-17787.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 775
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stick höchstens irgendwelche bandnamen auf die kampftasche xD sonst nix

__________________

<3 viecher
19.07.2005 22:05 Fjordi-Lena ist offline E-Mail an Fjordi-Lena senden Homepage von Fjordi-Lena Beiträge von Fjordi-Lena suchen Nehmen Sie Fjordi-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjordi-Lena in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fjordi-Lena: kaeferchen1992 MSN Passport-Profil von Fjordi-Lena anzeigen
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Themenstarter Thema begonnen von Wölfchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hochschubs*

Wollte gerade schon einen neuen thread fürs nähen machen, da find ich doch glatt meinen alten Augenzwinkern

Ich nähe gerade ein mehrteiliges Kleid fürs Mittelalter, innerhalb von 5 tagen, was für eine Arbeit.

Cremefarbenes Unterkleid mit langen schmalen Ärmeln, Zierborten an Ärmeln und Ausschnitt, darüber ein dunkelgrünes Überkleid , ärmellos, ohne Zirde, darüber eine braune Schürze mit grüner Borte unten, dazu noch eine Gugel (wie eine Kapuze mit Zipfel) in creme mit grüner Borte. Meine liebe Schneider-Oma hilft mir ein bisschen, weil ich nicht in allen Dingen fit bin. Des weiteren werde ich auch wieder anfangen zu sticken und Stefan bald unser Einhornwappen auf den Wappenrock sticken *uff*

So und jetzt nochmal die gleiche Frage an ungleich mehr User:

Was tut näht/webt/stickt/strickt/häkelt... ihr so?

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

26.04.2006 19:40 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.122
Herkunft: Middle of Nowhere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich träum davon mir mal Klamotten selbst zu nähen... aber mir fehlt die Zeit und Lust zum Üben.

__________________

guinea-pigs <3

27.04.2006 17:09 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15016.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.748

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weder das eine noch das andere...einfgach nichts für mich smile
27.04.2006 17:44 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMG..sowas is nix für mich.
In der Grundschule - 3. Klasse - mussten wir so ne Maus häkeln, ich war die Einzige, dies nicht fertig geschafft hat, haha. Das halbfertige Ding gammelt jetzt wahrscheinlich irgendwo im Schulkeller rum.

__________________


27.04.2006 21:11 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Themenstarter Thema begonnen von Wölfchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte ich belebe den Thread mal wieder mit meiner neusten Arbeit. Das ist ein mittelalterlicher Almosenbeutel nach historischem Vorbild. Bin daran mit allem handnähen und sticken, quasteln und nesteln etwa 8-9 Stunden gesessen. also habs an zwei Tag gemacht.






Die Stickerei ist zwar etwas luftig, aber das sieht nur in der großen Nahaufnahme so aus Augenzwinkern

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

23.12.2006 11:37 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Respekt Wöflchen! Ich hätte dazu weder Geduld, noch die Lust soetwas zu machen! Ich kann zwar nähen und häkeln, doch dabei bin ich schon viel zu hibbelig xD ich kann das nervlich nicht. Ansich find ich das toll, wenn man das kann, aber das wär nix für mich xD Was wieder zusammenflicken oder so, dass kann ich ja..mehr aber net xD
23.12.2006 14:02 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Nähen, Sticken und andere Handarbeiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH