Schminken?? |
*Emily*
you are the missing piece in my life*
Themenstarter
|
|
nein, der thread hat doch einen ganz anderen sinn.
ich will nicht wissen, WIE sich jemand schminkt, sondern WANN ihr damit angefangen habt.
irgendwie will ich mich schon schminken, weil es andere 13jährige auch tun, aber irgendwie auch nicht, weil ich nicht weiß, ob ich noch zu jung bin. bitte postet, wann ihr angefangen habt (alter) und wieviel schminke, und welche, ihr oben hattet.
bitte postet,ich will wissen, wie ihr es gemacht habt!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Emily*: 17.07.2008 21:55.
|
|
17.07.2008 21:28 |
|
|
|
Ich schminke ich .. werde am 6 August 13 .. also ich sehe mich selber als nicht übertrieben an .. manche schminken sich ja wie (Nutten) ^^
Also ich finde das schon okay.Das muss jeder selber wissen
|
|
17.07.2008 22:09 |
|
|
|
Wimperntusche,Puder,Litschatten,Lipgloss
Das ist eig. das was ich immer so nehme
|
|
17.07.2008 22:15 |
|
|
sunshinesuga
confident!
|
|
Zitat: |
Original von *Emily*
und glaubst du, kann ich mich mit etwas kajal schminken?
|
Ob du das kannst kann sie dir wohl nicht sagen...
|
17.07.2008 22:21 |
|
|
|
Haii
Hör immer auf dein eigenes Ich
Ich würde mir von solchen Gänsen nie sagen lassen ob ich mich schminken soll oder nicht ..
Also.. wenn die meinen sie wollen sich jetzt noch nicht schminken dann ist das für die gut .. aber ich würde mich schminken -wenn es dir gefällt
-..
Hmm..Kajal .. würde ich vll weg lassen .. das sieht mit 12-13 nicht wirklich aus
|
|
17.07.2008 22:25 |
|
|
.Maybe
Mitglied
|
|
Ich hab mich mit 13 schon geschminkt, dafür mach ichs mit 15 nicht mehr oder sehr dezent (ich rede von in der Schule).
Du kannst es ja mal ausprobieren und fragen, was andere dazu sagen und so. Ich hab mir so besser gefallen und hatte eben auch den Eindruck, anderen auch, deswegen hab ichs gemacht.
|
|
17.07.2008 22:31 |
|
|
Shiebie
Springreiterinx3
Herkunft: Ostfriesland
|
|
also in der 6 & 7. klasse fandens wir auch komisch, wenn jmd sich geschminkt hat und haben iwie voll abgelästert und die 8. klasse war' s dann iwie voll normal. o.O und jetzt 9. schminkt sich fast jeder, es gibt immer noch welche, die sich nicht schminken und ich finde, solang du dich ohne schminke gut findest, brauchst du doch auch keine
17.07.2008 22:33 |
|
|
*Jennymausi*
chronische PRE Sucht
Herkunft: Kaiserslautern
|
|
mhmm also ich bin jetzt 19, angefangen hatte das so mit 12 wo man sich dann mal das erste mal richtig verknallt hatte *gg* aber nur mit lidschatten, dann kam irgendwann der kajal und die wimpertusche dazu. ich hatte imemr zwei farben weiß und hellblau, später dann kamen alle möglichen farben hinzu.
Im Alter von 14-16 fand ich schwarzen lidschatten ganz toll, mittlerweile bin ich wieder uhiger und hole lieber helle natürliche farben, gold schaut auch imemr ganz toll ^^
schwarz hole ich nur noch selten wenn ich mal auf partys gehe wo es eben zum outfit passt,a ber dann nicht so extrem und weniger kajal...
meistens so dann eher ^^
hab meistens nie bock mich zu schminken. so wenn ichd aheim bin oder bei mein chatz fahre meistens gar net, wenn wir mal wo hingehen bei freunde grad bisschen kajal und dünn wimperntusche, wenn wir weggehen schminke ich mich eigentlich richtig. make up meide ich soweit es meine gesichtsreinheit zulässt *gg*
17.07.2008 22:35 |
|
|
*Emily*
you are the missing piece in my life*
Themenstarter
|
|
|
17.07.2008 22:37 |
|
|