Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Registrieren im Forum für ein Tunrier?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Registrieren im Forum für ein Tunrier??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

Registrieren im Forum für ein Tunrier?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe GBler/innen!

AUf meinem VRH wurden Turniere veranstalltet doch keiner meldetet sich an !

Deshalb dachte ich mir die Leute sollen sich im Forum regestieren und so an Turniern (egal wann ) teilnehmen können!

Wie findet ihr das ???
und falls ihr wollt ihr ihn :Reitgestüt Gundel

Also eure MEinung ist gefragt ( haut in die Tasten )!
Lg Doris

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sugarfee: 25.11.2006 21:06.

25.11.2006 20:39 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Sugarfee
Ah Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha !
Sonst noch jemand

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

26.11.2006 17:45 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke darüber ähnlich wie Epona ~> eigentlich ist das nicht so toll....selten hat jemand Lust sich wegen einem Turnier irgendwo zu registrieren, da man meistens ein Turnier mitmacht und dann eigentlich nichts mehr mit dem tS zu tun hat...also ich würde es ehrlichgesagt lassen...

__________________

26.11.2006 20:01 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh das genauso. Wenn man unregistriert posten kann, würd ich es vielleicht noch machen, aber noch das ganze Registrierformular ausfüllen und dann evtl sogar noch ne e-mail-bestätigung anklicken - ne, dafür gibt es zu viele turniere...
26.11.2006 22:59 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt zwar bisher auf vRhs eher selten so auf Turniere gegangen, aber dennoch manchmal.
Ich kann mich den anderen eigentlich auch nur anschließen. Im allgemeinen würde ich mich eher nicht in einem Forum anmelden, um an einem Turnier teilnehmen zu können. Denn eigentlich gehe ich (wenn^^) eher abwechselnd auf verschiedenen Höfen auf Turniere. Somit wäre also eine Registrierung für mich eher unnötig, wenn ich dann womöglich bei diesem Hof an nur 2 Turnieren teilnehme.

Natürlich, sollte es der Fall sein, dass mir der Turnierstall wirklich gut gefällt und mich die Turniere und deren Ablauf immer überzeugen, dann kann es natürlich der Fall sein, dass ich eben hauptsächlich in diesem Stall an Turnieren starte. Dann fände ich es schon sinnvoller.

Aber im Allgemeinen finde ich Foren für Turniere an sich irgendwie nicht so gut. Mir ist es immer am Liebsten, wenn es eben eine kleine HP gibt, wo die Turniere, Teilnehmer, Ergebnisse und eben Regeln usw. ordentlich stehen.
Desweiteren finde ich einfach solche normale Anmeldeformulare am besten. Das geht relativ schnell und man ist hinterher auch nicht an den einen Turnierstall gebunden. - Mit einer Registrierung wäre das ja nicht so!

Ich hoffe mal, du kannst damit was anfangen. smile
27.11.2006 09:32 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Sugarfee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteh euch ja !
Ich meine nur so : Forum registrien 1 xSchreiben da sdu gerne Turnierreiter sein willst ( mit diesen Pferden) und dann wirst per mail informiert ( von jedem Turnier) und bruachst nur zurück schreiben :

Ja habe Lust
Nö diesmal nicht !

Und deine Platztierung wird dann per mailg eshcickt + im Forum veröffnetlicht !

Und so wieter !

Danek für eure Meinungen!

Aber wie findet ihr das ?

Doris

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

27.11.2006 19:53 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Sugarfee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha Noch wieter :...

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

29.11.2006 19:08 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir ist das zu unpraktisch ^^ Ich melde mich praktisch nie auf Höfen, wo man sich im Forum nennen muss.

__________________

03.12.2006 19:55 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Sabi Sabi ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 138
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände es durchaus praktisch und würde mich auf jeden Fall anmelden, denn man muss sich ja nur einmal registieren udn bekommt trotzdem einige Turniere mit, alos mich hättest du damit als teilnehmer Augenzwinkern
04.12.2006 19:27 Sabi ist offline E-Mail an Sabi senden Beiträge von Sabi suchen Nehmen Sie Sabi in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Sugarfee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke !
Supi mein erster Turnierreiter!

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

04.12.2006 20:09 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ic würde es eher ncith machen.
Ist mir zum Umständlich jedes mal im Forum vorbei zu gucken.
Und früher hatte ic "Standart-Ts's" da hätte ich mic evntuell egistriert wel ich ja eigentlich immer auf denen mit gemacht habe. aber wegen enem turnier anmelden nö. ußer es währe jetzt so eine tur, dan schon.

__________________

09.12.2006 01:08 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Sugarfee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es wenn ich euch regiestriere ??

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

10.12.2006 17:38 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh....
weiß nicht es kommt halt wirklich darauf an ob es jetzt für einmal ist oder ob ich auf dem Hof wirklich total oft turniere reite.

__________________

11.12.2006 11:55 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also solche seiten schließe ich gleich wieder wenn ich das seh. genauso nervig ist es wenn man sich per e-mail anmelden muss.
stell doch einfach ein formular rein und gut ist

__________________

17.12.2006 15:55 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es recht umständlich und zu Zeit aufwendend, per E-Mail anmelden oder gar im Forum registrieren. Da klicke ich die Seite weg und suche mir eine andere Turnierseite. Aber allgemein schaue ich auf diesen Seiten auch nur am Datum vorbei, wann das Turnier aus ist, sonst nie.

LG
18.12.2006 14:43 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde ich nur machen,
wenn mir das Forum gefällt und ich im Gästebereich auch was machen kann, außer mich bewerben.
18.12.2006 16:26 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Registrieren im Forum für ein Tunrier??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH