Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Threads wie "Flöten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Threads wie "Flöten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Threads wie "Flöten" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was bitte führt an einem Thread, der sich darum dreht, ob jemand ein Musikinstrument beherrscht oder nicht, automatisch zu Spam?

Nur weil er gerade in einer sog. Spamnacht erstellt wurde?

Ich vermute viel mehr, dass ihr da nach Leuten geht, und weil der Thread von Linta (bekannt als GWlerin) erstellt wurde, habt ihr ihn sofort geschlossen.
Das kann ja wohl echt nicht sein, oder?

Und genauso wird dieser Thread wohl geschlossen werdne, schließlich ist er ja von mir (ebenfalls bekannt als GWler).

Erklärung?

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

15.12.2006 22:10 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt n paar tausend Instrumente. Wenn du den Thread für "flöten" durchgehen lässt, bekomme ich auch einen fürs Klavier, jemand anders für eine Violine und der nächste will einen für seine Klanghölzer. Eine Lösung währe es, eine eigene Unterarea zu erstellen, eine weitere, einen Sammelthread und die dritte und wohl sinnvollste ist die Threadschließung ^^
15.12.2006 22:21 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Themenstarter Thema begonnen von Knopfloch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann sollte man doch bitte darauf hinweisen, dass ein allg. Instrumente-Thread sinnvoller sei, anstatt ein ums andere Mal die gänzlich dümmliche Führt-zu-Spam-Begründung zu bringen.

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

15.12.2006 22:23 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Dann sollte man doch bitte darauf hinweisen, dass ein allg. Instrumente-Thread sinnvoller sei, anstatt ein ums andere Mal die gänzlich dümmliche Führt-zu-Spam-Begründung zu bringen.

Hm... da könntest du recht haben.
Natürlich gäbe es auch die Möglichkeit, die Eröffnung eines Threads zu überdenken und gegebenenfalls einen Moderator fragen ob es möglich wäre, einen Sammelthread zum Thema "Instrumente" zu eröffnen bevor man das tut. So kommt es auch nicht zu unnötigen Schließungen von Threads.
15.12.2006 22:26 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Themenstarter Thema begonnen von Knopfloch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na sicher dat, so wie das hier ja alle machen, nech?

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

15.12.2006 22:28 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Na sicher dat, so wie das hier ja alle machen, nech?

Eben fand ich den Thread noch sinnvoll - aber jetzt bald nicht mehr Augenzwinkern
Solch ein Beitrag trieft doch gerade vor Anspielungen durch die Spam entsteht. Und im Nu ist dieser Thread auch weg. Wenn es das ist was du willst dann melde ihn gleich einem Mod der ihn dann problemlos schließt. ^^
15.12.2006 22:31 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Instabil
Mitglied


Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Zitat:
Original von .:|Maybe|:.
Zitat:
Original von Knopfloch
Dann sollte man doch bitte darauf hinweisen, dass ein allg. Instrumente-Thread sinnvoller sei, anstatt ein ums andere Mal die gänzlich dümmliche Führt-zu-Spam-Begründung zu bringen.

Hm... da könntest du recht haben.
Natürlich gäbe es auch die Möglichkeit, die Eröffnung eines Threads zu überdenken und gegebenenfalls einen Moderator fragen ob es möglich wäre, einen Sammelthread zum Thema "Instrumente" zu eröffnen bevor man das tut. So kommt es auch nicht zu unnötigen Schließungen von Threads.


So ein Thema gibts ja bereits schon, da hätte man gar nicht mehr fragen brauchen. smile

instrumente

Dann hätte man auf dieses Thema hinweisen sollen.
15.12.2006 22:33 Instabil ist offline Beiträge von Instabil suchen Nehmen Sie Instabil in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Epona
Ich muss gestehen, dass ich den Thread geschlossen habe.

Ich wollte ihn erst offen lassen. Allerdings war dann bei Lintas "Dieser Post ins ernst gemeint!!!111eineinself" Post so ziemlich klar, dass wir Mal wieder nach Strich und Faden verarscht werden. Daher die Schliessung (; Desweiteren - wenn man solch einen Thread eroffne schreibt man schon etwas mehr in den Startpost als 2-3 Woerter (;
du vielleicht...

Wieder mal ein klarer Fall von Willkür. Vielleicht ist sie einfach nicht in der Lage sich besser auszudrücken? Weißt du's? Nein.

Warum gibst du dem Thread nicht mal eine Chance?
Meine Herren, jetzt bin ich ernstlich enttäuscht von dir Epona. Und nein, das ist kein Witz, auch wenn ich ebenfalls bei GW bin-.-
16.12.2006 08:15 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsche
Epona ist noch nicht lange dabei und lernt daraus. Das nächste mal geht sie erstmal auf die Suche und wird dann den Instrumente-Thread finden und den dann als Begründung der Schließung reinstellen.
Hm stimmt, das hab ich vergessen...ok, dann bin ich doch nicht gaaanz so enttäuscht^^ Eigentlich gar nicht mehr...hey Kirsche, pass bloß auf dass dir sowas nicht passiert *rofl* *liebhab* *knuddel* großes Grinsen
16.12.2006 08:26 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Themenstarter Thema begonnen von Knopfloch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich euch auch noch alle *liebhab*en und *knuddel*n, bevor dieser Thread dann mangels weiterer Kritik geschlossen wird? smile
Schön, dass es Epona einsieht und so. smile Klar sehen wir neuen Mods sowas nach, wir sind ja keine Unmenschen, höchstens Übermenschen, aber drauf hinweisen muss man ja mal. smile

Friede Freude Eierkuchen, Thread kann zu smile

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

16.12.2006 10:57 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
lucky44 lucky44 ist weiblich
Blubberfish xD


images/avatars/avatar-25035.jpg

Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Frage: Was ist ein GWler?

Liebe Grüße Lucky
16.12.2006 15:16 lucky44 ist offline E-Mail an lucky44 senden Beiträge von lucky44 suchen Nehmen Sie lucky44 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lucky44 in Ihre Kontaktliste ein
lucky44 lucky44 ist weiblich
Blubberfish xD


images/avatars/avatar-25035.jpg

Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so x) Ist das schlimm oder werden diese User gesperrt?
[Sry kenn mich damit nicht so gut aus ]

Liebe Grüße Lucky
16.12.2006 17:15 lucky44 ist offline E-Mail an lucky44 senden Beiträge von lucky44 suchen Nehmen Sie lucky44 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lucky44 in Ihre Kontaktliste ein
Bitterlemon
Mitglied


Dabei seit: 02.12.2006
Beiträge: 90

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lucky44
Ach so x) Ist das schlimm oder werden diese User gesperrt?
[Sry kenn mich damit nicht so gut aus ]

Liebe Grüße Lucky

Nein, das ist gut und ja diese User werden gesperrt, weil sie sich für Demokratie einsetzen.

__________________
~Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!!!!!!!~
16.12.2006 17:37 Bitterlemon ist offline Beiträge von Bitterlemon suchen Nehmen Sie Bitterlemon in Ihre Freundesliste auf
lucky44 lucky44 ist weiblich
Blubberfish xD


images/avatars/avatar-25035.jpg

Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xedit------

Liebe Grüße Lucky

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lucky44: 26.12.2006 10:52.

16.12.2006 17:40 lucky44 ist offline E-Mail an lucky44 senden Beiträge von lucky44 suchen Nehmen Sie lucky44 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lucky44 in Ihre Kontaktliste ein
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... irgendwie schwer zu klären.
Weil manche Leute interessiert es ja wirklich, ob andere ein Instrument spielen. Aber ich finde, da reicht ein Instrument-Thread auch. Wenn z.B. mehrere E-Gitarre spielen und sich darüber unterhalten möchten, sollen sie entweder in den TT gehen oder per PN denke ich mir mal, oder? lol

LG
16.12.2006 21:36 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Themenstarter Thema begonnen von Knopfloch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn sich hier jemand über VRHs unterhalten will, soll er das doch einfach per PN tun oder in ICQ! Oder im TT natürlich.

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

18.12.2006 19:26 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, Knopfloch, du redest von den Instrumenten, oder soll das schon wieder so ein Scherz von dir sein?
oO

LG
18.12.2006 19:41 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Themenstarter Thema begonnen von Knopfloch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich sagte VRHs, welche Instrumente kennst du mit dieser Abkürzung?

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

18.12.2006 19:55 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube du verstehst was nicht. Dieses Forum handelt über virtuelle Reiterhöfe und nicht über Instrumente, es ist umgekehrt. Hier unterhält man sich über VRH und per PN über Instrumente, du bist irgendwie anstrengend. -.-

LG
18.12.2006 19:59 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Themenstarter Thema begonnen von Knopfloch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NiNa.
Dieses Forum handelt über virtuelle Reiterhöfe und nicht über Instrumente

Scheiße, gibts deswegen so wenig Threads über Schlagzeuge? unglücklich

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

18.12.2006 20:04 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Threads wie "Flöten"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH