Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]hübsches Ava+Siggi Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]hübsches Ava+Siggi Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3


images/avatars/avatar-51956.png

Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 2.364

[S]hübsches Ava+Siggi Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Pn
Homepage: /

Art der Grafik: Avatar und Signatur

Größe der Grafik: ^^

Hintergrundfarbe der Grafik: Egal...

Textfarbe: Egal...Augenzwinkern

Schriftart: Was schönes, verschnörkeltes, edles, schreibschriftartiges..^^

Text: Auf dem Ava: Du bist... und dann auf dem Siggi weiter ...einfach alles was ich brauch! ILD mein Engel!

Ausrichtung [oben, unten,...]: /

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: /

Frames [bei Designs]: /

Frameanzahl [bei Designs]: /

Bilder:



Bilderquelle: Eigene!^^

Soo...Also, ihr könnt gern einfach rumprobieren, ich bin ein bisschen...hm...wählerisch, aber ich freu mich über jeden Versuch. Genaue Vorstellung habe ich nicht, aber es sollte zusammen passen und edel wirken...Kann gerne noch mehr Bilder zur Verfügung stellen. Sagt einfach was ihr braucht, ich geb`s dann...Augenzwinkern Zum Beispiel, ihr wollt gern ein Reitbild, dann such ich eins und stell`s hier rein...Augenzwinkern Hab eig. alles, Detailbilder könnt bissl schwer werden, würd sonst welche machen! Zunge raus

GLG

__________________





Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von rosa-socke: 07.12.2006 18:59.

07.12.2006 18:58 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48181.png

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 3.638

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs gemacht

Dateianhänge:
gif siggidubis.....gif (48 KB, 169 mal heruntergeladen)
gif avadubist....gif (10 KB, 134 mal heruntergeladen)
07.12.2006 21:09 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 1.297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... auch mal ausprobiert, hab heute so Langeweile großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg Unbenannt 1.jpg (4,44 KB, 130 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannt 2.jpg (21,02 KB, 173 mal heruntergeladen)


__________________
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung,
wenn es ringsumher dunkel wird.

07.12.2006 21:35 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Ich habs auch mal gemacht^^.





Lg,
Julia

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


08.12.2006 11:44 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen


images/avatars/avatar-46587.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.070

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I au smile


Lg

Dateianhänge:
jpg ava rosa.jpg (5 KB, 109 mal heruntergeladen)
jpg siggi rosa.jpg (15 KB, 141 mal heruntergeladen)


__________________
Temperamentvoller Andalusier
& seine Freunde...

Danke an reikema! smile


08.12.2006 14:57 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3


images/avatars/avatar-51956.png

Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 2.364

Themenstarter Thema begonnen von rosa-socke
Achtung =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo...nun bin ich auch endlich mal wieder da, sorry, dass ich nun erst antworten kann:

@britta11: Ist grundauf schön, nur dieses Gitternetz oder was das ist, lässt das alles etwas unscharf wirken, dass gefällt mir nicht ganz soo gut...Sorry!

@*Zissi*: Uhh jaa, dass ist sehr schön geworden! *großes Lob*

@-Sugar-: Ist auch ganz schön eigentlich, nur etwas zuu schlicht! Sorry!

@Lisschen: Gefällt mir auch seeeehr gut, schöne Sache! Echt toll!

Im Moment bin ich etwas hin und her gerissen zwischen *Zissi*`s und Lisschen`s, da mir beide sehr gut gefallen! Ich werd' mich morgen oder übermorgen entscheiden, vielleicht kommt ja auch noch was rein!?

Mag noch jemand!?

Aber eigentlich fällt die Entscheidung schon schwer genug! Augenzwinkern Bis jetzt echt tolle Sachen und danke an alle!

__________________





11.12.2006 20:33 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen


images/avatars/avatar-46587.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.070

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey..

Ist Oke smile

lg

__________________
Temperamentvoller Andalusier
& seine Freunde...

Danke an reikema! smile


13.12.2006 13:46 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch mal versuchen will

Edit: So...

Dateianhänge:
gif TOLL.gif (101,30 KB, 93 mal heruntergeladen)
gif AVA.gif (9,20 KB, 70 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bindestrich: 13.12.2006 14:08.

13.12.2006 13:57 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Bärbel
Das Böse hat einen neuen Gegner....


images/avatars/avatar-42957.gif

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 475

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weißm das meins seeehhhhr schlicht ist, aber villeicht gefällts dir.

Dateianhänge:
jpg Unbenannt-2.jpg (17,41 KB, 85 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannt-1.jpg (3,38 KB, 66 mal heruntergeladen)


__________________
Das Spiel heißt Verführung...bist du verliebt--hast du verloren!!*
&#9829;

13.12.2006 15:40 Bärbel ist offline E-Mail an Bärbel senden Beiträge von Bärbel suchen Nehmen Sie Bärbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bärbel in Ihre Kontaktliste ein
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3


images/avatars/avatar-51956.png

Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 2.364

Themenstarter Thema begonnen von rosa-socke
:) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bindestrich: Gefällt mir auch gut, nur das Ava ist mir etwas zu schlicht...Sry! Trotzdem gaaanz lieben dank!

@Bärbel: Weoh, hübsch,hübsch...Werd es mir abspeichern, vorerst, wenn es für dich in Ordnung ist...

Entschieden hab ich mich allerdings letzendlich für das "Set" von: Zissi! Dankeschön! *kiss*

Wenn das für Bärbel und Lisschen in Ordnung ist, würd' ich gern die Dinge trotzdem abspeichern und vielleicht mal Ava+Siggi verändern...

Danke an Zissi und auch an alle anderen!

Super lieben Gruß!

__________________





14.12.2006 20:09 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen


images/avatars/avatar-46587.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.070

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ist oke - solange du mich in deiner Siggi erwähnst Augenzwinkern

lg

__________________
Temperamentvoller Andalusier
& seine Freunde...

Danke an reikema! smile


15.12.2006 14:05 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Bärbel
Das Böse hat einen neuen Gegner....


images/avatars/avatar-42957.gif

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 475

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar kein Problem cool

__________________
Das Spiel heißt Verführung...bist du verliebt--hast du verloren!!*
&#9829;

15.12.2006 14:39 Bärbel ist offline E-Mail an Bärbel senden Beiträge von Bärbel suchen Nehmen Sie Bärbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bärbel in Ihre Kontaktliste ein
*Zissi*
. Twilight . <3


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 1.297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, danke schön smile

__________________
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung,
wenn es ringsumher dunkel wird.

15.12.2006 15:05 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
rosa-socke rosa-socke ist weiblich
Love Pony <3


images/avatars/avatar-51956.png

Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 2.364

Themenstarter Thema begonnen von rosa-socke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lisschen: Klar! Augenzwinkern

@Bärbel: Dankeschön! Wirst selbstverständlich dann auch erwähnt! Augenzwinkern

@*Zissi*: No Comment! Augenzwinkern

GLG

__________________





17.12.2006 19:56 rosa-socke ist offline E-Mail an rosa-socke senden Homepage von rosa-socke Beiträge von rosa-socke suchen Nehmen Sie rosa-socke in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rosa-socke: / YIM-Name von rosa-socke: / MSN Passport-Profil von rosa-socke anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]hübsches Ava+Siggi Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH