Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sonica Sonica ist weiblich
Holsteinssaufziege


images/avatars/avatar-31774.gif

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 1.001
Herkunft: S-H

Biete Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, biete nen Design von mir... mein erstes dieser art xD

Wenn ihr es nehmt einfach mit http://sonica.oyla9.de verlinken im bildnachweis (Impressum)

Dateianhang:
jpg Unbenannt 2g (2).jpg (92,17 KB, 105 mal heruntergeladen)


__________________




29.05.2008 20:30 Sonica ist offline Homepage von Sonica Beiträge von Sonica suchen Nehmen Sie Sonica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonica anzeigen
Sonica Sonica ist weiblich
Holsteinssaufziege


images/avatars/avatar-31774.gif

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 1.001
Herkunft: S-H

Themenstarter Thema begonnen von Sonica
RE: Biete Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will es keiner?
Die Schrift änder ich natürlich Augenzwinkern

__________________




01.06.2008 16:42 Sonica ist offline Homepage von Sonica Beiträge von Sonica suchen Nehmen Sie Sonica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonica anzeigen
mieze mieze ist weiblich
Die kleine freche Mieze


images/avatars/avatar-12326.jpg

Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 25

RE: Biete Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hei
der hg isch voll schön!! ich würde den sehr gerne für meinen VRH nehmen. kannst du den auch einbauen? mein Vrh heisst VRH RustyAugenzwinkern
wenn du mir antwortest, könntest du dann bitte per mail? ich komme eben manchmal nicht hier rein. meine addy wäre puccini-m@hotmail.com


P.S dein VRH is voll schön!!

__________________
i love my horse
01.06.2008 17:13 mieze ist offline E-Mail an mieze senden Homepage von mieze Beiträge von mieze suchen Nehmen Sie mieze in Ihre Freundesliste auf
dyloan.girl dyloan.girl ist weiblich
Peace makes Love


images/avatars/avatar-38794.gif

Dabei seit: 19.07.2007
Beiträge: 174
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaalsooo..ich würde sagen das gehört in den "biete grafiken" thread. und naja, also ich persönlich würde dein design nicht fuer meine homepage verwenden, weil es mir zu unprofessionell ist, und ich daher angst hätte "kunden" dadurch zu verlieren...also mir gefällt einfach alles nicht wirklich..schrift...farbe...

nich böse gemeint. soll dir nur helfen. (obwohls das wahrscheinlich nicht tut aber naja...)

glg, syle

__________________
Icon (c) by Golden Hope -> DangeschööööN!!


Mein Blog
01.06.2008 17:59 dyloan.girl ist offline E-Mail an dyloan.girl senden Homepage von dyloan.girl Beiträge von dyloan.girl suchen Nehmen Sie dyloan.girl in Ihre Freundesliste auf
Sonica Sonica ist weiblich
Holsteinssaufziege


images/avatars/avatar-31774.gif

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 1.001
Herkunft: S-H

Themenstarter Thema begonnen von Sonica
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr beiden

Natürlich erstmal danke mieze für das lob. Bild kommt Augenzwinkern und dir Dylon danke für die Kritik. Hab nur eine anmerkung, es IST IM biete grafiken thread Augenzwinkern

__________________




01.06.2008 22:03 Sonica ist offline Homepage von Sonica Beiträge von Sonica suchen Nehmen Sie Sonica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonica anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH