Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Ich gehe auch. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich gehe auch.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Ich gehe auch. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und die nächste die geht bin ich. Augenzwinkern

Es ist eben schon länger so, dass ich kaum mehr Interesse daran habe, die ganze Zeit, die ich hier auf GB bin, in die Modarbeiten zu investieren. Selbst wenn ich es versucht habe, mich zusammen zu reissen und mich mehr reinzuhängen - mir hat halt einfach die Motivation gefehlt. Entweder ich mach den Modjob so, dass ich nicht eher dem Team eine Last bin, weil ich kaum Modaktivitäten durchführe oder ich lasse es ganz sein. Deshalb ist es wohl besser, wenn ich gehe und somit motiviertere User als neue Mods nachrücken können.
Ich denke, das Team findet 100% User, die den Modjob besser machen als ich. fröhlich

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
09.11.2006 20:45 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
RE: Ich gehe auch. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Belli <'333333
Ich wusste ja schon, dass Du gehst, aber trotzdem find ichs immernoch schade. unglücklich Du warst die einzige, mit der ich richtig Lachen konnte in MSN und hier auch ur lieb warst/bist XDDDD

Hähä großes Grinsen

Wird wohl das beste sein.. unglücklich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 09.11.2006 20:48.

09.11.2006 20:46
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, schade. Von dir habe ich nämlich sehr viel gelesen und fand dich allgemein als einer der besten Mods. ;D
Na dann viel Spaß als Normalo^^
09.11.2006 20:48 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

RE: Ich gehe auch. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 11.07.2007 14:22.

09.11.2006 20:49 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds wie schon gesagt auch schade dass du gehtst, hoffe aber, dass du noch öfter mal im Chat mit dabei bistAugenzwinkern
Man sieht sichAugenzwinkern
09.11.2006 20:50 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nich du Belli );
09.11.2006 20:51 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Andi510
Mitglied


Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass du gehst.. Ich habs zwar in letzter Zeit schon fast geahnt, dass du auch bald aufhört, aber ich fand dich immer gut geeignet als Mod. Hoffe, du bleibst uns wenigstens noch als User erhalten ;D
09.11.2006 20:52 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Bärbel
Das Böse hat einen neuen Gegner....


images/avatars/avatar-42957.gif

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 475

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade das du gehst. Aber als "normaler" User wirst du doch noch bleiben oder?

Lg

__________________
Das Spiel heißt Verführung...bist du verliebt--hast du verloren!!*
&#9829;

09.11.2006 20:54 Bärbel ist offline E-Mail an Bärbel senden Beiträge von Bärbel suchen Nehmen Sie Bärbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bärbel in Ihre Kontaktliste ein
† Cradle Of Filth__xx † Cradle Of Filth__xx ist männlich
.sex, drugs & rock 'n roll <3


Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja.. du hast mit mir schon besprochen wann du ankündigen willst dass du gehst. - für mich also keine überraschung. na ja. mir ists egal. hab dich ja noch im msn meine pissbirne. fröhlich

Liebe Grüsse. großes Grinsen
09.11.2006 20:55 † Cradle Of Filth__xx ist offline E-Mail an † Cradle Of Filth__xx senden Beiträge von † Cradle Of Filth__xx suchen Nehmen Sie † Cradle Of Filth__xx in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von † Cradle Of Filth__xx anzeigen
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.


images/avatars/avatar-53900.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 3.123
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mondfrau <3

Nicht auch noch du unglücklich
Alle haun sie ab...! xD
Aber wenn du meinst..! fröhlich

Können ja noch weiter ICQen xD Wenn du magst Augenzwinkern

__________________

MR-Fotografie bei Facebook


" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause


09.11.2006 20:56 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
.Shorty .Shorty ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45752.png

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 789
Herkunft: Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ui, schade. Naja. Kann man nichts machen xP

Man sieht sich xDD

Lg Vanny
09.11.2006 20:59 .Shorty ist offline E-Mail an .Shorty senden Beiträge von .Shorty suchen Nehmen Sie .Shorty in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alle gehn...
schade...
na dann viel spaß unter den "normalen"

*grins*
*winke*
lg
Sara
09.11.2006 21:03 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, schade....

Warst iwie immer so gut drauf XD

Viel Glück mit unsren kuhlen gold-schimmernden Sternchen großes Grinsen

__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


09.11.2006 21:04 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Lara Lara ist weiblich
..bunt..


images/avatars/avatar-29619.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 304
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GO YELLOW XD
Scherz,
ic finde es auch schade das du gehst aber toll das du dann für Gb denkst und nicht für die roten Sternchen, auch wenn die besonderst schick sind!!
Ich glaube aber das du trotzdem so weiter machst und so..naja...Viel Glück^^
Warst ein tollerroter Sternchen besitzer

__________________
..Colourful..

09.11.2006 21:08 Lara ist offline E-Mail an Lara senden Beiträge von Lara suchen Nehmen Sie Lara in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och neee, Belli.. unglücklich

Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

09.11.2006 21:23 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*HeulZz* och menno, schade ...

__________________

09.11.2006 21:29 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEIN!
warum immer die besten...

ja, hab auch gemerkt, dass du nichmehr so aktiv warst... aber echt schade...

naya, deine entscheidung... unglücklich

fröhliches leben noch xD

vlg mel
09.11.2006 21:34 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.


images/avatars/avatar-24837.png

Dabei seit: 11.08.2006
Beiträge: 1.536
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*auf den boden stampf und dieverse ******s austoß*

Langsam frage ich mich wirklich, warum immer die gehen, die ich gerade symphatisch finde.

Schade. *grab aufstell*

__________________


Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala


09.11.2006 21:37 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neeeeeeeeein! :'(
Nicht meine Belli! Das darfst du uns nicht antun =(
Welcher Mod, der schon länger dabei ist hat sich gehalten? nur Mona und Jeanny +heeeulz+


__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

09.11.2006 21:38 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war jetzt krass, ziemlich plötzlich kams für mich, ich will ehrlich sein, ich habe nicht gemerkt, dass du inaktiver wirst, wirklich nicht. Hast für mich weiterhin einen sehr aktiven Eindruck gemacht, aber wie man öfter feststellen muss, wird man dabei oft getäuscht. unglücklich leider.

Es bleibt mir nichts weiteres übrig, als zu sagen, dass ich es schade finde und dr weiterhin viel Glück und Spaß bei GB zu haben, außerdem natürlich im realen Leben, was auf alle Fälle vorgeht Augenzwinkern

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

09.11.2006 21:42 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Ich gehe auch.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH