Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Mit welchem Programm kann man Bilder ausschneiden ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit welchem Programm kann man Bilder ausschneiden ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
buddy-blue buddy-blue ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.11.2006
Beiträge: 38
Herkunft: Deutschland

Mit welchem Programm kann man Bilder ausschneiden ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne mal Bilder ausschneiden aber ich weiß nict welches Programm ich kaufen soll ... Photoshop7.0 soll sehr gut sein aber ist auch sehr teuer ....
Mit welchem Photoshop Programm kann man den sonst noch Photos/Bidelr ausschneiden ?
Kan mir da wer weiterhelfen oder gibt es noch ein anderes Programm mit dem man das kann?

Lg
Laura

PSgroßes Grinsen anke jetzt schonma

__________________
Ich grüße alle die mich kennen *freuZzz*
09.12.2006 13:00 buddy-blue ist offline E-Mail an buddy-blue senden Homepage von buddy-blue Beiträge von buddy-blue suchen Nehmen Sie buddy-blue in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von buddy-blue anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die gängigsten Grafikprogramme auf einem Blick smile
10.12.2006 22:31 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Mit welchem Programm kann man Bilder ausschneiden ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH