Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Wann kommt das neue style? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wann kommt das neue style?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)


images/avatars/avatar-53337.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.617
Herkunft: Hessen

Pfeil Wann kommt das neue style? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich glaube langsam wird es echt mal Zeit für ein Winterstyle.
Ich mein wie lang warten wir schon auf ein neues Style?
Ist jetzt nichts gegen Blue-Angel aber wenn er nicht in der lange
ist das Style zu ändern dann sollte es vill. ein anderer Admin
machen.
Ist den wenigstens schon ein Winter Style entworfen worden?
Ich glaube nicht oder?
Naja währe schön wenn endlich mal ein neues Style kommt.
Weil ich mein drausen ist es kalt und hier sind noch die Frühlings-Sommer
Farben.

Naja..

lg Bianca


__________________
Fotos für Grafiken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paint*Horse: 03.12.2006 19:35.

03.12.2006 19:34 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen


images/avatars/avatar-50910.png

Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 829
Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man benutze die Suche *lol*
Dieses Thema wurde schon x-mal angesprochen Augenzwinkern

lg

__________________

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

03.12.2006 19:39 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und außerdem gibt es auch noch den alten Winterstyle.
Den habe ich nämlich auch drin und man braucht ja nicht für jede Jahreszeit einen neuen Style, ich meine, es gibt für jede Zeit einen Style - ist doch geal ob der jetzt von 2004 ist oder von 2006, oder?

lg

__________________

03.12.2006 19:46 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte nutze die Suchfunktion, es gibt schon wirklich genug, auch aktuelle, Threads zu dem Thema.
Dort wurde auch geklärt, dass Admins nunmal keine Styles einbauen können.
03.12.2006 19:48 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Wann kommt das neue style?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH