Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] Desing für Zuchtstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Desing für Zuchtstall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

großes Grinsen [Suche] Desing für Zuchtstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Klicken
Homepage: Noch offline. Von wem ich die Grafiken nehme, bekommt allerdings den Link zu der HP smile

Art der Grafik: Desing
Größe der Grafik: 1000x600 pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: hell, winterlich. eventuell ein winterliches Bild von Pixelquelle.

Textfarbe: passend zum Hintergrund. Blau, Grau o.ä
Schriftart: schörkelig, aber leserlich
Text: Zuchtstall Gitano (klein darunter: Winteredition 1.0)
Ausrichtung [oben, unten,...]: Mittig, oder etwas seitlich versetzt. Wie es passt.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Gerne Brushes smile
Frames [bei Designs]: Japp
Frameanzahl [bei Designs]: 2 (Main und Menü)
Bilder: (ich habe die Bilder nicht extra hochgeladen. ich hoffe, dass ist okay?)



Bilderquelle:

Ich bedanke mich schonmal smile

Lg annSo

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AnnSo: 27.10.2010 19:57.

07.12.2006 14:06 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
>Annika<
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.12.2006
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich setze mich mal dran smile

__________________

07.12.2006 15:48 >Annika< ist offline E-Mail an >Annika< senden Beiträge von >Annika< suchen Nehmen Sie >Annika< in Ihre Freundesliste auf
Quietschmakrele
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 183

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Me to! Wäre nett,wenn du das Formular in meinem
Service ausfüllen könntest (komme damit besser klar),
musst du aber nicht..
07.12.2006 16:09 Quietschmakrele ist offline E-Mail an Quietschmakrele senden Beiträge von Quietschmakrele suchen Nehmen Sie Quietschmakrele in Ihre Freundesliste auf
>Annika<
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.12.2006
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitteschön. Ich kann auch noch was öndern, wenn du willst.

Dateianhänge:
jpg 00.jpg (122,04 KB, 82 mal heruntergeladen)
jpg Bild1.jpg (112,13 KB, 72 mal heruntergeladen)


__________________

07.12.2006 16:35 >Annika< ist offline E-Mail an >Annika< senden Beiträge von >Annika< suchen Nehmen Sie >Annika< in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter


images/avatars/avatar-51316.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sitz auch gerade dran, allerdings fände ich es ganz gut, wenn ich auch bilder von du-weisst-schon-wem selber raussuchen könnte?

__________________
MFG, Mit freundlichen Grüßen
Die Welt liegt uns zu Füßen
denn wir stehen drauf, wir gehen drauf
für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

07.12.2006 17:29 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter


images/avatars/avatar-51316.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin fertig. Kann kleinigkeiten noch ändern wenn du möchtest... Ich find es sehr schön, aber ich weiß ja nicht, was genau du die vorstellst.
Aus der verschnörkelten Schrifft ist leider nichts geworden XD
Ich probier und probier und am ende kommt das raus o_____o
na ja, vielleicht gefällts dir trotzdem, auch wenn es abweicht. Ich mags wie gesagt^^

Dateianhang:
jpg gitano.jpg (120 KB, 65 mal heruntergeladen)


__________________
MFG, Mit freundlichen Grüßen
Die Welt liegt uns zu Füßen
denn wir stehen drauf, wir gehen drauf
für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

07.12.2006 18:33 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter


images/avatars/avatar-51316.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, aber ich hab keine Zeit XD
In anderen Sachen bin ich immer miserabel... Bzw. super unzuverlässig. da müsstest du ewig warten. Such dir lieber wen anderen XD
verlink mich bitte mit www.alis-pages.de/albion.htm ok? ^^

__________________
MFG, Mit freundlichen Grüßen
Die Welt liegt uns zu Füßen
denn wir stehen drauf, wir gehen drauf
für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

07.12.2006 19:27 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] Desing für Zuchtstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH