Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Kilu3.de | Geschlossen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Kilu3.de | Geschlossen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Kilu3.de | Geschlossen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Gb'ller.
Ich hoffe es gibt dazu noch keinen Thread aber ich hab in der Suche nichts gefunden. Und zwar habe ich gestern mit Unicorn zusammen meine Deckstation fertig gestellt und heute bekomme ich eine Mail von dem Anbieter das er am 5.12.2006 dicht macht. Er hat mich dann auf eine andere Seite verwiesen, aber da komm ich irgendwie absolut nicht klar...
Seid ihr auch betroffen von dem schließen bei kilu3? Und habt ihr euch schon mal bei dem ausweichanbieter kilu.de umgesehen und habt euch da zurecht gefunden? Oder kennt ihr einen ähnlichen Anbieter wie kilu3.de?

Wäre lieb wenn sich jemand zu dem Thema einmal äußert da es wirklich wichtig ist smile

Liebe Grüße
Neele

__________________

02.12.2006 07:54 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Kilu3.de | Geschlossen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH