Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was braucht ein VRH für euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was braucht ein VRH für euch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Was braucht ein VRH für euch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

da ich ja mit Greti Gestüt Verano aufbaue, wollte ich einmal von euch einiges wissen, was ein VRH braucht, damit ihr euch anmeldet.

Anzahl Verkaufspferde:
Gestaltung:
Aufbau:
Arbeiten:
Forum:
Anbieter:
Sprache (PHP, HTML, Baukasten):
Besondere Features:
Tiere:
Zusatz:
Sonstiges:

Ich hoffe, dass sich einige finden, die so nett sind und uns zeigen, was wir dazu- und aufbauen sollen Augenzwinkern

Lg, Ayana

PS: Falls es so einen Thread schon geben sollte, ich habe zwar gesucht und nichts gefunden, aber jeder kann sich ja irren Augenzwinkern , dann gibt mir bitte die Addy davon, tut mir Leid..

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

01.09.2006 11:00 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: Was braucht ein VRH für euch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann mach ich mal großes Grinsen :

Anzahl Verkaufspferde: (kommt auch Mitglieder an) min. 15
Gestaltung: hübsche Gestaltung, nicht wie jeder VRH
Aufbau: nicht wie jeder VRH, mit eigenen Ideen
Arbeiten: siehe ICQ Gespräch großes Grinsen
Forum: Wbblite oder anderes
Anbieter: egal
Sprache (PHP, HTML, Baukasten): HTML oder Baukasten
Besondere Features: ?
Tiere: Pferde evt, Hunde und Katzen
Zusatz: ?
Sonstiges: /
01.09.2006 11:03 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anzahl Verkaufspferde: nicht zu viel nicht zu wenig-10...
Gestaltung: professionell,schöne grafiken
Aufbau: logisch,mit mühe und geduld
Arbeiten: möglichkeit ne ausbildung zu machen(wie im echten leben)
Forum: egal hauptsache schön,professionell und mit nicht so viel werbung
Anbieter: funpic,piranho...
Sprache (PHP, HTML, Baukasten):HTML
Besondere Features:abzeichen machen,turneire
Tiere: nur pferde
Zusatz:-
Sonstiges:-
01.09.2006 12:43 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Themenstarter Thema begonnen von Ayana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Augenzwinkern mal schauen, was wir davon umsetzen werden.

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

01.09.2006 12:57 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Katharina Weber Katharina Weber ist weiblich
Schlangenfan


images/avatars/avatar-51984.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 616
Herkunft: je nach Buch verschieden
Name: noop ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das kommt einfach auf den Hof an. So pauschal kann man das nicht beantworten. Es ist der erste und zweite Eindruck, der zählt. Hat ein Hof Charme, dann kann man Einiges verschmerzen und hat er keinen, so kann er der Bestorganisierteste und Perfekteste auf der Welt sein, aber es wird sich niemand anmelden. Das Wichtigste bei der Gestaltung eines VRHs ist, dass ihr selber, die Gestalter, da voll und ganz dahinter steht und euch mit dem Ergebnis eurer Arbeit identifizieren könnt. Es ist egal wie er aussieht. Wenn er euch gefällt, dann gefällt er auch den Anderen. Die Geschmäcker gehen so weit auseinander, dass ihr bei eurer Fragestellung hundert verschiedene Antworten erhalten werdet. Am Ende müsst ihr euch dann aber für einen Stil entscheiden und es wird immer wieder Leute geben, die meckern. Den perfekten Hof, der allen gefällt, gibt es einfach nicht und wird es nie geben. Das Problem der meisten Höfe ist es leider, dass sie viel zu sehr darauf schauen was Andere machen. Sie vergessen dabei selber Ideen zu entwickeln. Das ist nämlich das Geheimnis eines erfolgreichen Hofes und die Erklärung dafür, warum so viele in der Anfangspjhase aufgeben. Sie versuchen andere Höfe zu kopieren (in deren Stil nachzumachen, damit ist nicht das Kopieren in dem Sinne gemeint) und dann hagelt es plötzlich Kritik. Sie merken wie aufwendig es ist und geben auf, weil sie nicht dahinterstehen. Die Leute, die sich aber Gedanken gemacht haben, eine Idee verfolgen und von dieser Idee zu hundert Prozent überzeugt sind, die werden sich auch von der hier manchmal etwas harschen Kritik nicht aus der Bahn werfen lassen, sondern werden ihren Weg so gehen, wie sie es für richtig halten.
Das Wichtigste beim Bauen eines VRHs ist, dass man sich vorher überlegt, was man eigentlich will und klarmacht wie viel Arbeit man investieren muss. Ansonsten kommt alles, was du hier als Fragen aufgezählt hast von alleine und nach eurem Ermessen. Ihr solltet aus dem Bauch heraus die Antworten auf all die Fragen alleine finden. Wenn ihr anfangt hier Andere zu fragen, was sie wollen, werdet ihr dennoch vor der Wahl stehen, denn eine einheitliche Antwort werdet ihr nie und nimmer bekommen. So ein Thread führt am Ende nur dazu, dass ihr verunsichert werdet, ob ihr das denn nun richtig macht, ob den anderen euer Hof gefallen wird usw.
Ich kann euch nur raten es selbst zu entscheiden und zwar so, dass ihr voll und ganz hinter eurer Entscheidung steht und nicht vielleicht etwas einbaut, was die Anderen wollen, aber was euch eigentlich nicht gefällt. Das ist keine gute Basis.
Auch solltet ihr darauf achten, dass euer Hof für euch vorläufig fertig ist, wenn ihr ihn vorstellt.

__________________

Dieses Banner ist 644x144px, entspricht also den Richtlinien!!!
Copyright Avatar & Hofbanner by Katharina Weber

01.09.2006 17:20 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

RE: Was braucht ein VRH für euch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anzahl Verkaufspferde:Kommt auf die Größe des Hofs an...20 wären ok.
Gestaltung:übersichtlich,gut strukturiert,viele Unterseiten,schöne Grafiken und ansprechendes design (<< Dieser Punkt ist sehr subjektiv da jedem etwas anderes gefällt Augenzwinkern )
Aufbau:s. o. : übersichtlich und gut strukturiert
Arbeiten:Jobs die nicht zuviel Zeit in Anspruch nehmen und die eventuell etwas mit den Tieren zu tun haben
Forum:Auf jedenfall notwenidg, ebenfalls übersichtlich und farblich passend gestalten
Anbieter:Müssen die Besitzer mit klarkommen.Ohne Werbung wäre gut smile
Sprache (PHP, HTML, Baukasten):Egal, solange mich der vRh anspricht
Besondere Features:Viele Aktivitäten wie z.B. Turniere oder andere Veranstaltungen
Tiere:Pferde und Hunde.der Rest ist meines erachtens überflüssig
Zusatz: --
Sonstiges:--

Die Fragen kann man nur nach seinen persönlich Präferenzen beantworten,deshalb ist es schwierig sie auf die Allgemeinheit zu projezieren.
Denke,dass jeder einen Hof anders beurteilt,ist eben eine rein subjektive Sache smile

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

01.09.2006 17:35 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Themenstarter Thema begonnen von Ayana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Fragen kann man nur nach seinen persönlich Präferenzen beantworten,deshalb ist es schwierig sie auf die Allgemeinheit zu projezieren.
Denke,dass jeder einen Hof anders beurteilt,ist eben eine rein subjektive Sache smile

Wir werden versuchen möglichst viel, was uns hier genannt wird, umzusetzen und wir wollen die Wünsche der potenziellen Mitglieder so umwandeln, dass sie uns gefallen, denn nur dann, und das wissen wir, können wir es so aufbauen, dass es auch anderen gefällt.

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

01.09.2006 17:41 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider


images/avatars/avatar-18870.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anzahl Verkaufspferde: mind. 10, es hängt aber vor allem davon ab, welche zur Auswahl stehen (Ponies!)
Gestaltung: übersichtlich mit schönem geschmakvollen Design, etwas anders als andere Höfe (das muss nicht automatisch HTML heißen, Kreativität ist gefragt!)
Aufbau: übersichtlich ^^ mehr kann ich nicht sagen
Arbeiten: da stelle ich nicht so hohe Ansprüche
Forum: nett, freundlich und übersichtlich gestaltet
Anbieter: relativ egal
Sprache (PHP, HTML, Baukasten): dito
Besondere Features: je mehr es gibt desto besser, sie sollten wenn möglich anders sein als auf anderen Höfen
Tiere: sind nicht unbedingt nötig
Zusatz: je mehr eigens erfundene Sachen es gibt, desto besser...

__________________
Rememberedtion Birkenhof

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
01.09.2006 19:34 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*


images/avatars/avatar-16662.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 2.031

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anzahl Verkaufspferde: eine überschaubare anzahl, also nicht mehr als 25
Gestaltung: so das es nciht in de augen weh tut, also zitronengelbe schrift auf schwarzem HG ist tabu!
Aufbau: übersichtlich, real
Arbeiten: reale arbeiten, viele verschiedene, aussergewöhnliche(nicht unbedingt notwendig)
Forum: überschaubar, nciht zu groß, übersichtlcih, der style sollte auch nciht in den Augen weh tun...
Anbieter: wurstegal es kommt auf wichtigeres an...
Sprache (PHP, HTML, Baukasten): auch wurst!
Besondere Features: Formulare sollte es geben(ich bin bequem xD)
Tiere: nciht unbedingt nötig, wenn dann nur Hunde
Zusatz: eventuelle Zucht
Sonstiges: nix
01.09.2006 22:19 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimme Katharina Weber vollkommen zu Augenzwinkern

__________________

02.09.2006 12:01 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Gestuet_Pegasus Gestuet_Pegasus ist weiblich
Ich bin schuld.


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 448
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

also ich muss sagen, dass die Geschmäcker derart unterschiedlich sind, dass es viele Verkaufspferde geben sollte. Meistens ist bei einer Anzahl von 15 oder 20 nicht das Richtige dabei.

LG

Pega
www.gestuetflyinghorse.de.vu

__________________
Liebe Grüße,

Vala
Gestüt Pegasus

02.09.2006 15:49 Gestuet_Pegasus ist offline E-Mail an Gestuet_Pegasus senden Homepage von Gestuet_Pegasus Beiträge von Gestuet_Pegasus suchen Nehmen Sie Gestuet_Pegasus in Ihre Freundesliste auf
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah


images/avatars/avatar-31121.jpg

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 730
Herkunft: Wolfsburg

Alsoo.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kommt wirklich daruf an, eigentlich zählt der Gesamteindruck, aber ich füll mal aus:

Anzahl Verkaufspferde:So, dass für jeden Geschmack ne Kleine Auswahl dabei ist

wenn es so nach Rassen geht: 10 Rassen, bei jeder Rasse dann 3 Pferde min!
Bei Geschlecht:Je Geschlecht mindestens 10 Pferde.

Gestaltung:Wechselnde, ansprechende, nicht zu knallige Designs, fantasievoll, schlicht, aber nicht langweilig

Aufbau:Liebevioller, genauer Aufbau, nicht zu viele Rechtschreibfehler, schöne Texte, die nicht zu kurz und nich zu lang sind

Arbeiten:???

Forum:Ansprechend, zum Design passend, regelmäßige Änderungen..Löschen/Verschieben alter Beiträge

Anbieter:Ist eigentlich egal, man kann auch mit Oyla schöne Höfe machen!

Sprache (PHP, HTML, Baukasten):Ein Mix zwischen allem^^

Besondere Features:Viele Aktionen, die man mit dem Pferd machen kann (zB WellnessProgramm oder Wanderitte)

Tiere:Hunde, Katzen, Nager...vielleicht auch nen Streichelzoo(?)

Zusatz:Vielleicht etwas zum Downloaden oder so^^

Sonstiges:-

Wire gesagt, kommt halt auf's gesamte an!

Bye und LG

R!ke

__________________



**>>Mosh'n'Roll


Quäddy, meine Bumsnudel <3


02.09.2006 16:00 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Themenstarter Thema begonnen von Ayana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke @ all Augenzwinkern wir werden versuchen, möglichst viel zu beherzigen

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

02.09.2006 16:14 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anzahl Verkaufspferde: naja, es sollten schon viele sein, also, auf jeden fall eine "Rassen-Vielfalt", nicht nur hannoveraner, dt. reitponys, analusier, friesen, etc., sondern vielleicht auch mal camargue-ponys, lipizzaner ...
Gestaltung: freundliches design mit hellen farben, schrift gut lesbar
Aufbau: ordentlich und übersichtlich
Arbeiten: nicht übertreiben (10 Hufschmiede oder ähnliiches), jobs sollten mit tieren zu tun haben, nicht zu viele berichte
Forum: sollte zum design passen, übersichtlich
Anbieter: egal
Sprache (PHP, HTML, Baukasten): am liebsten html oder php, aber auch baukasten
-höfe sind manchmal toll
Besondere Features: turniere, mitgliederzuchten, abzeichen, statuse
Tiere: pferde, evtl hund und/oder katzen, mehr nicht
Zusatz: kreative ideen, die nicht jeder vRH hat (;
Sonstiges: wenn du lippis hast, melde ich mich vielleicht sogar an Freude

__________________

02.09.2006 22:30 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Katho Augenzwinkern
03.09.2006 09:20 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anzahl Verkaufspferde:
Qualität vor Quantität
Gestaltung:
Hell, freundlich, einladend und möglichst gut leserlich
Aufbau:
Ordentlich, liebevoll und gut gestaltet
Arbeiten:
tägliche Arbeit an einem vRh finde ich wichtig
Forum:
farblich angepasst, gut aufgebaut, ordentlich gehalten
Anbieter:
Ist egal x)
Sprache (PHP, HTML, Baukasten):
Baukasten oder HTML bevorzuge ich x)
Besondere Features:
Privatturniere, Rangaufstiege & Staten
Tiere:
Hunde evtl noch und viell. Katzen aber sonst eher nicht. Ansonsten macht man ein Tierheim auf.
Zusatz:
Seltene, eigene und vorallem kreative Ideen
Sonstiges: Für die Zucht, solltest du nicht alle möglichen Rassen haben, aber evtl einen Link zu einem Verkaufsstall.

MfG;
Ponyhof

__________________

03.09.2006 11:00 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «


images/avatars/avatar-35931.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 1.205
Herkunft: in your head

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntet ihr auch folgende Fragen beantworten ?

[x] Wieviele Berufe muss er haben
[x] Muss es HTML sein
[x] Wieviele Pferde [Probe+Verkaufspferde]
[x] Was für Extras
[x] Berichteanzahl ?
[x] Was für Tiere sollten man im Tierheim kaufen können.
[x] Wieviele Tierheim Tiere ?
[x] Sollte es Problem pferde geben die man "heilen" muss ?
[x] Farbe des Design und des Enters
[x] Wieviele Levels im Punktesystem ?
[x] Wieviel Startgeld


__________________
stop me - wenn du mich fangen kannst !

08.09.2006 21:13 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[x] Wieviele Berufe muss er haben: So viele wie möglich, gerne auch ungewöhnliche, nicht nur TA, HS und Ausbilder...
[x] Muss es HTML sein: Damit ich mîch anmelde, ja.
[x] Wieviele Pferde [Probe+Verkaufspferde]: viele.. mindestens 40
[x] Was für Extras: so viele wie möglich, hehe
[x] Berichteanzahl ? Nicht exakt definiert, aber mindestens wöchentlich
[x] Was für Tiere sollten man im Tierheim kaufen können: Muss nicht sein
[x] Wieviele Tierheim Tiere ? muss nicht sein
[x] Sollte es Problem pferde geben die man "heilen" muss ? Nur für Therapeuten
[x] Farbe des Design und des Enters: nicht lila
[x] Wieviele Levels im Punktesystem ? So viele wie nötig
[x] Wieviel Startgeld: Je nach Währung, aber keinesfalls 100.000
08.09.2006 21:27 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Themenstarter Thema begonnen von Ayana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[x] Wieviele Berufe muss er haben
sinnvolle, möglichst reale, am liebsten mit Ausbildung.
[x] Muss es HTML sein
Nicht unbedingt, wäre aber schön
[x] Wieviele Pferde [Probe+Verkaufspferde]
So viele, dass für jeden etwas dabei ist, also mindestens 10 pro Geschlecht Augenzwinkern
[x] Was für Extras
Etwas ausgefallenes, was nicht auf jedem 2. VRH zu sehen ist
[x] Berichteanzahl ?
Nicht zu viele, am besten 4 im Monat (:
[x] Was für Tiere sollten man im Tierheim kaufen können.
Hunde
[x] Wieviele Tierheim Tiere ?
2 pro Rasse oder so ^^
[x] Sollte es Problem pferde geben die man "heilen" muss ?
Nein, nur kleine Macken, wie Kopfscheu oder so
[x] Farbe des Design und des Enters
farblich passend und augenfreundlich
[x] Wieviele Levels im Punktesystem ?
Übersichtlich, hoher Anreiz, aber nicht zu viele Level
[x] Wieviel Startgeld
Muss man sich durch Berichte in der Probezeit "erkämpfen"

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

08.09.2006 21:57 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[x] Wieviele Berufe muss er haben
eine große Auswahl unter Berufen in verschiedenen Sparten, ca. 10
[x] Muss es HTML sein
Ist kein Muss, aber man hat damit eben mehr Möglichkeiten den Hof zu gestalten.Aber auch ein anderer vRh kann Vorzüge und Qualitäten haben
[x] Wieviele Pferde [Probe+Verkaufspferde]
Kommt auf die Größe des Hofs und der schon vorhandenen Mitgliederzahl an.
Aber ich denke min. 20 ist ok.
[x] Was für Extras
Auf jedenfall Veranstaltungen wie z.B. Turniere und sonst viele Aktivitäten
[x] Berichteanzahl ?
[x] Was für Tiere sollten man im Tierheim kaufen können.
Hunde
[x] Wieviele Tierheim Tiere ?
Kommt auch wieder auf die größe des Hofs etc an aber so 10 ist ok denke ich.
[x] Sollte es Problem pferde geben die man "heilen" muss ?
Find ich überflüssig, man kann auch unter den Verkaufspferde einigemit schwierigem Charakter oder Uneigenarten haben.
[x] Farbe des Design und des Enters
dezent und aufeinander abgeestimmtAugenzwinkern
[x] Wieviele Levels im Punktesystem ?
Ist egal solange die Einteilung sinnvoll ist
[x] Wieviel Startgeld
Kommt darauf an ob die Preise realistisch sind oder nicht.
Wenn ja: ca. 10.000€ damit man sich ein ordentliches Pferd kaufen kann großes Grinsen

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

08.09.2006 21:58 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was braucht ein VRH für euch?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH