Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Freiheit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freiheit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shanefan1991
unregistriert
Freiheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr da smile !

Naja gleich zum vorraus: Dieses und das nächste Gedicht, was ich gleich danach veröffentliche, sind beide in der Schule entstanden als es mir mies ging.. Wir hatten halt in Reli Thema Tod und eigene Erfahrungen usw. und naja... musste da fast heulen, weil meine Mutter halt schon dran gedacht hat, letzte Woche, sich umzubringen... Nun jut.. man kann die Gedichte nicht ganz auf mich beziehen, nur die Gefühle die ich besässen hatte, als ich die geschrieben hab...

bybye SHanI!


Freiheit

Um mich herum alles wie immer.
Wie jeden Tag übermannt der Alltag die Menschen.
Aber ich bin nicht davon betroffen.
Ich bin frei... FREI?

Meine Seele ist eingeschlossen in einem kalten,
einsamen Raum... und sie hat Angst.
Angst, dass diese Wände uns die Wahrheit entblößen könnte.
Aber die Kälte macht sie verrückt und die Wunden
der letzten Jahren pochen in meinen Schläfen.

Die Seele fühlt sich wie ein krepierender Mensch,
vielleicht so wie ich mich fühle?
Der Druck, der immer wieder hart auf meine Seele schlägt,
wird nicht aufgeben bis ich mich vor dem Tod niederknie.

Die Gedanken bei meiner Mutter, Gedanken bei der Erlösung.
Ein einziger Schnitt, den richtigen... und ich bin FREI!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 16.04.2006 15:13.

11.04.2006 12:50
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wohaa, keine Comments? Verräter xD
Wie vorhin, bei dir is manchmal die Wortwahl bissel unpassend, aber hier habsch och keine Kritik +Verzweifelt such+ X.x'' xD Des Thema gibts ja zur Genüge, aber trotz allem find ichs wieder sehr schön xD
Hast Talent Shadz Zunge raus

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

11.04.2006 22:09 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Merci beaucoup smile das mit dem holprigen, joa auch hier is mir manchmal nix besseres eingefallen.. werd mal nochmal nachdenken ;P! THX

keine COmments mehr?! unglücklich

bybye ShanI!
11.04.2006 22:11
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Comments mehr?! unglücklich

bybye SHanI!
13.04.2006 14:41
Karen Karen ist weiblich
.x. yeah it's me


images/avatars/avatar-36140.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.059
Herkunft: Rotenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schöööön fröhlich

__________________

hold your hands up
i miss you, i miss you tonight hold your hands up i find you and i look inside
hold your hands up i miss you, i miss you tonight. it's not too late

grüße
phantom » calu96
[x].[x].[x].[x]

13.04.2006 19:13 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
Kullerkeks Kullerkeks ist weiblich
i'll fall for you


images/avatars/avatar-35622.jpg

Dabei seit: 19.10.2005
Beiträge: 679

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchmal kommt man wohl etwas ins stolpern beim lesen, aber der Inhalt ist seeeehr schön

Aber die Kälte macht sie verrückt und die Wunden,
der letzten Jahren, pochen in meinen Schläfen.

Also 1. würd ich da die Wunden der letzten Jahre, aso ohne n
Und muss da beides maln komma hin? Bin mir nicht sicher, aber wird das nciht ebides mal ohne komma geschrieben?

__________________
just remember this one thing
i'd do anything for you

13.04.2006 19:59 Kullerkeks ist offline E-Mail an Kullerkeks senden Beiträge von Kullerkeks suchen Nehmen Sie Kullerkeks in Ihre Freundesliste auf
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Gedicht ist schön... es spiegelt meine Gefühle wieder. Gefällt mir. Besonders die Umschreibung der Schmerzen, der seelischen Schmerzen. So ist es.
13.04.2006 20:02 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude Vielen Dank euch drei!!

@Kullerkeks: Stimmt +geändert hat+ Freude Dankeschöön

@MotteScheinchen: Ui Freude freut mich das ich das gut getroffen hab!

bybye SHani!"
16.04.2006 15:14
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte dieses Gedicht mal wieder nach oben holen XD fröhlich Ich hoffe es interessiert noch ein paar!

bybye ViechZ!
09.11.2006 15:36
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak


images/avatars/avatar-54708.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.861
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die freiheit der Pferde
liegt in jeder einzelnen Hand
Es gibt wunderschöne Herden
die sind wirklich aus rand und band
wenn man ihnen die freiheit nimmt
was uns hoffentlich nei gelingt
Dann sind alle schuld daran
woran man nichts mehr ändern kann
wenn es jemals so passiert
hat die Menschheit wirklich nichts kapiert
denn früher was die Kutsche der clue
und heute ist sie schon fast tabu
das ende ist nun da
und ich hoffe nun wird allen klar
was ein pferd denn wirklich ist
und das es niemals jemand vergisst.


__________________
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
13.11.2006 21:43 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oo Eigentlich hat das hier nichts zu suchen?! oO Wenn das dein Gedicht ist, solltest du schon einen eigenen Thread eröffnen xD

bybye ViechZ!
19.11.2006 01:27
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak


images/avatars/avatar-54708.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.861
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zitiert

__________________
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Amigo*: 30.11.2006 22:44.

30.11.2006 22:43 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Freiheit

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH