Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewerte eure Höfe mit Awards! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewerte eure Höfe mit Awards!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar


images/avatars/avatar-28037.gif

Dabei seit: 05.09.2006
Beiträge: 496
Herkunft: Österreich ^^

Bewerte eure Höfe mit Awards! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So-

Wie der Titel schon sagt, ich bewerte eure Höfe und ihr bekommt am Schluss einen Award. Ich denke, hierzu braucht man keine große Erklärung, oder?Also, ich gebe euch ein Beispiel, wie ich die Höfe bewerte:

Hof Muster

Erster Eindruck
Um was es mir hier geht: Das Enter (wenn es überhaupt eines gibt) und eben der "erste Eindruck".(Erreichende Punkte: 20)

Desing
Um was es mir hier geht: Die Farben des Desing,der Ausgeschnittene und ob es sich wiederholt,Frames drinnen hat usw. (zu Erreichende Punkte:30)

Erklärung
Um was es mir hier geht: Ob es gut erklärt ist und ob man es überhaupt verstreht (zu erreichende Punkte:10)

die Seiten
Um was es mir hier geht: Seitenaufteilung, ob man schnell die gesuchte Seite findet und ob es überflüssige Seiten gibt. (zu erreichende Punkte:50)

Legalität
Um was es mir hier geht: Das ein Impressum+ Bildernachweiß vorhanden sind,das sie gut geleitet sind, ob die Seite überhaupt legal ist und das Bildernachweis und Impressum je eine eigene Seite sind (zu erreichende Punkte:70)

Mitglieder
Sind sie oft on?Schreiben sie genügend berichte? (wenn man noch keine Mitglieder hat,wird dieser Punkt ausgelassen und die höchst Punitezahl wir erniedrigt)(zu erreichende Punkte:20)


Fazit
Die ganze Bewertung zusammen


Man kann 200 Punkte erreichen.Bei 200-185 gibts ein Platin Award,184-173 ein Goldenes,172-145 ein Silbernes,145-100 ein Bronze und 99 und weniger ist ein Trostaward


Formular:

Euer Name:
E-Mail:
Die Hofadresse:
Beschreibung des Hofes:
Hofname:


Achtung:Nehme am Anfang nur 4 Höfe, immer wenn ein Platzt frei geworden ist,könnt ihr euch wieder anmelden!Ich werde eine Warteliste erstellen,wenn ihr das wollt.


Warteliste:

Niemand auf der Warteliste!

__________________

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Vinny: 04.11.2006 07:57.

03.11.2006 07:59 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
*Alex* *Alex* ist weiblich
Kiaratier


images/avatars/avatar-17660.gif

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 133
Herkunft: von zu Hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euer Name: Alex
E-Mail: Reitverein-Waldweg@web.de
Die Hofadresse: www.reitverein-waldweg.de.vu
Beschreibung des Hofes: Kleiner Reitverein, der viel Wert auf Artgerechte Haltung lägt
Hofname: Reitverein Waldweg

Dangkö

Lg alex

__________________

03.11.2006 08:11 *Alex* ist offline E-Mail an *Alex* senden Homepage von *Alex* Beiträge von *Alex* suchen Nehmen Sie *Alex* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Alex* in Ihre Kontaktliste ein
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar


images/avatars/avatar-28037.gif

Dabei seit: 05.09.2006
Beiträge: 496
Herkunft: Österreich ^^

Themenstarter Thema begonnen von Vinny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bekommst am Abend die Bewertung, muss jetzt nämlich zu ner blöden Tanz-Veranstaltung von meiner Schweister und nacher ins Kino.*seufz*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vinny: 03.11.2006 08:19.

03.11.2006 08:18 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euer Name: Katja
E-Mail: KatjaMarschner@gmx.de
Die Hofadresse: www.gestuet-verano.de.vu
Beschreibung des Hofes: Ziemlich neu (etwa 1 1/2 Wochen offen), deswegen nur wenige Pferde.
Hofname: Gestüt Verano
03.11.2006 13:43 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50663.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 1.625
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:

Euer Name: Malli & Tini
E-Mail: Ponyhof_Naeve@gmx.de
Die Hofadresse: http://www.ponyhofnaeve.de.vu
Beschreibung des Hofes: nette Comunity, viele nette Members, die meisten Grafiken selber erstellt, fast alle pferde haben weitere bilder (da wir regelmäßig auf einen ponyhof fahren wo wir auch die bilder geschossen haben)
Hofname: VRH Ponyhof Naeve

__________________
    One night and one more time
    Thanks for the memories
    Even though they weren't so great
    He tastes like you only sweeter

03.11.2006 14:52 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so meine anmeldung ^^

Euer Name: Lara und Laura
E-Mail: Loonablutau@freenet.de
Die Hofadresse: http://rg-baltasar.de.vu
Beschreibung des Hofes: es ist ein VRh der in herbst style ist und grade erst wieder eröffnet wurde nach der pause. schau selbst
Hofname: Reit Gut Baltasar

__________________

03.11.2006 17:21 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Andi510
Mitglied


Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euer Name: Andi
E-Mail: gutdelasoul@web.de
Die Hofadresse: http://gutdelasoul.de.vu
Beschreibung des Hofes: HTML-Hof mit vielen Aktivities, regelmäßigen Turnieren, eigener Zucht uvm.
Hofname: Gut dela Soul
03.11.2006 17:36 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar


images/avatars/avatar-28037.gif

Dabei seit: 05.09.2006
Beiträge: 496
Herkunft: Österreich ^^

Themenstarter Thema begonnen von Vinny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok,Leute.Damit wäre ich mal voll. *Alex*´s Bewertung:

Reitverein Waldweg

Erster Eindruck
Sehr schönes Enter, nicht zu groß und mit den Farben passend zum Hintergrund.(20/20)

Desing
Angenehme Farben allerdings komt mir das Desing etwas "voll" vor.(25/30)

Erklärung
Die Erklärung ist auf 2 Seiten aufgeteilt, die Startseite und die Faq´s.Ich würde das ganze auf eine Seite packen,die Faq´s aber lassen.Ansonsten gut erklärt.(5/10)

Die Seiten
Sehr schön aufgeteilt,ich habe mich sehr gut zurecht gefunden (50/50) )

Legalität
Alles da (70/70)

Mitglieder
Es gibt recht viele Mitglieder,die sich aber alle oft genug melden.(20/20)


Fazit
Der Reitverein Waldweg ist ein sehr schöner VRH mit einer guten Commuty aber noch ein paar Sachen zu verbessern.Ich denke,Waldweg ist auf dem besten Weg,ein spitzen VRH zu werden!

Punkte:190/200

Award:



__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Vinny: 04.11.2006 08:13.

03.11.2006 18:11 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich die nächste xD +grinz+
03.11.2006 18:12 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar


images/avatars/avatar-28037.gif

Dabei seit: 05.09.2006
Beiträge: 496
Herkunft: Österreich ^^

Themenstarter Thema begonnen von Vinny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig *lol*.Hier kommt deine.Da der Hof ja noch nicht so lange offen ist,finde ich es nicht schlimm,wenn ein Paar aussbesserbare Sachen drin sind (das tue ich bei keinem Hof xD).Also,deine Bewertung:

Gestüt Verano

Erster Eindruck
Sehr schönes Enter.Den Besucherzähler mag ich übrigens xD(20/20)

Desing
Angenehme Farben und nicht zu viele Frames (gut aufgeteilt(30/30)

Erklärung
Sehr ausfühlich und gut erklärt.. ich denke,nach dieser Eklärung hat keiner mehr Fragen.(10/10)

Die Seiten
Ebenfalls sehr gut(50/50) )

Legalität
Alles da (70/70)

Mitglieder
Kann nicht überprüfen,ob sie sich oft genug melden,aber es sind recht viele und ich denke schon,dass sie sich oft melden.(20/20)


Fazit
Respekt!.Dein Hof ist neu und erfüllt alle Punkte!Ich denke,das war einer der besten VRH´s,die ich meinem kleinen Leben gesehen/bewertet habe.Ich glaube,es werden sich noch viele anmelden.Was ich besonders mag:Ist nicht zu technisch,eben richtig gemühtlich

Punkte:180/200

Award:



Leute,ein Platz ist wieder frei!


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vinny: 03.11.2006 20:53.

03.11.2006 18:58 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euer Name: Ruby
E-Mail: crazy-frani@web.de
Die Hofadresse: http://www.lunardi.de.ms
Beschreibung des Hofes: Der Rv Lunardi ist ein etwas anderer VRH, aber sieh selbst und überzeug dich von dem Konzept fröhlich
Hofname: Reitverein Lunardi

__________________

03.11.2006 19:11 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vinny
[size=10]Richtig *lol*.Hier kommt deine.Da der Hof ja noch nicht so lange offen ist,finde ich es nicht schlimm,wenn ein Paar aussbesserbare Sachen drin sind (das tue ich bei keinem Hof xD).Also,deine Bewertung:
Desing
Angenehme Farben.Doch leider gibt es kleinen "Fehler":Wenn man mit der Maus scrollt,und nicht mit dem Scroll-Balken,geht der ganze Text über das ganze Desing. (20/30)


Du musst auf F11 drücken, dann kommt das nicht mehr, auch bei mOzila kommt das nicht, wenn ich das ohne F11 öffne scrollt das auch so komisch! Ich finde das der VRH einen Platinaward verdient hat, und nicht 10 Punkte abgezogen werden brauchen, nur weil er nicht für eine andere Größe gemacht worden ist^^ Probiers doch mal aus Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 03.11.2006 19:22.

03.11.2006 19:21 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar


images/avatars/avatar-28037.gif

Dabei seit: 05.09.2006
Beiträge: 496
Herkunft: Österreich ^^

Themenstarter Thema begonnen von Vinny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok.stimmt.Also 190 Punkte.Also ein Platin,wie Coeur schon gesagt hat:





__________________

03.11.2006 19:27 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar


images/avatars/avatar-28037.gif

Dabei seit: 05.09.2006
Beiträge: 496
Herkunft: Österreich ^^

Themenstarter Thema begonnen von Vinny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok.Dann lassen wir den Punkt "Mitglieder" einfach aus und bei dir ist dann das höchste 180 Punkte.Da 4 noch in Bearbeitung sind,wirst du auf die Warteliste gesetzt.Abba keine angst,da bist du nicht lange *schon an der nächsten Bearbeitung sitz*

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vinny: 03.11.2006 19:36.

03.11.2006 19:33 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vinny

Erklärung
Ich konnte leider keines finden :-(.Würde es noch dazu geben,schließlich weiß ja nicht jeder, was ein VRH ist!(0/10)
[!


Komisch das du es nicht finden konntest..steht doch gleich da (FAQ)
Link: http://home.arcor.de/gestuet-verano/FAQ.html


edit: Halt dann die Bewertung noch kurz umarbeiten und den Award mit rein stellen das ich alles einfügen kann Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 03.11.2006 19:41.

03.11.2006 19:41 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

RE: Bewerte eure Höfe mit Awards! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euer Name: Doris am Hof Karo
E-Mail:M.Raschendorfer@gmx.at
Die Hofadresse:http://www.freepler.de/pennyp
Beschreibung des Hofes:Kleiner Hof
Hofname:Reitgestüt Gundel

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

03.11.2006 20:10 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar


images/avatars/avatar-28037.gif

Dabei seit: 05.09.2006
Beiträge: 496
Herkunft: Österreich ^^

Themenstarter Thema begonnen von Vinny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Greti: OoO.Ich war wohl blind.Sorry wegen dem ganzen Aufwand.Werde es bearbeiten.

²Doris:Wirst auf die Warteliste gesetzt Augenzwinkern


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vinny: 03.11.2006 21:43.

03.11.2006 20:37 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50663.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 1.625
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jippie als nächstes sind wir drann...(irgentwann xD)

__________________
    One night and one more time
    Thanks for the memories
    Even though they weren't so great
    He tastes like you only sweeter

03.11.2006 20:44 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar


images/avatars/avatar-28037.gif

Dabei seit: 05.09.2006
Beiträge: 496
Herkunft: Österreich ^^

Themenstarter Thema begonnen von Vinny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja irgendwann xD

Nene,ich lass doch meine "Kunden" (*lol*) nicht warten!Die rennen mir möglicherweise davon xD

Nun also...ich sehe mir den Hof an und denke mir "Irgendwoher kenne ich diesen Hof".Alles angeschaut,da ging mir ein Licht auf *sooo schnell ^^* Also,meine Cousine war hier mal angemeldet, musste sich aber wegen privaten Gründen abmelden.Hat sich dort Katrin oder so genannt,heißt aber in echt Katharina.Naja,hier erstmal die Bewertung:

---------------------------------------------------------------------------
------------------------

Ponyhof Naeve

Erster Eindruck
Enter ist nichts besonderes,recht schlicht gehalten aber schön.Ich persönlich würde noch etwas darunter schreiben,aber das ist ja Geschmachssache Augenzwinkern (20/20)

Desing
Gefällt mir jetzt nicht soo.Das Pink sticht heraus un ddie Pferdeköpfe sind irgendwie...komisch.Auserdem Wiederholt es sich,ich würde es fix machen.Den Code dazu weis ich jetzt gerade nicht auswendig,aber er müsste hier irgendwo in GB stehen(10/30)

Erklärung
Gut erklärt...würd´s aber auch ne eigene Seite geben.(5/10)

Die Seiten
Gut aufgeteilt(50/50) )

Legalität
Im Impressum muss wenigtens der Nachname von euch beiden stehen und der Bildernachweiß muss eine eigene Seite seit.Weil das echt volle fett ist,wen man 70 abgezogen sind,könnt ihr,wenn ihr das mit dem Impressum und bildernachweis gemacht habt, "alles da" hinschreiben und euch 70 Punkte geben.(0/70)

Mitglieder
Sehr viele Mitglieder.Die meisten davon melden sich oft genug-(20/20)


Fazit
Ponyhof Naeve ist noch nicht wirklich etwas besonderes.Aber,wenn ihr hart daran arbeitet,wir er bestimmt mal klasse!

Punkte:105/200 wenn ihr das mit der Legalität ausgebessert habt dann 170/200

Award:

Wenn das mit der Legalität ausgebessert ist,dann:



__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Vinny: 03.11.2006 21:51.

03.11.2006 20:50 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50663.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 1.625
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*GG* stimmt...das ist auch schon wiederein paar monate her xD

__________________
    One night and one more time
    Thanks for the memories
    Even though they weren't so great
    He tastes like you only sweeter

03.11.2006 20:59 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewerte eure Höfe mit Awards!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH