Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter und Design bitte bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Enter und Design bitte bewerten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Enter und Design bitte bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich wollte mein zweites Enter das ich je gemacht hab mal bewerten lassen...Es ist jetzt nicht das beste aber ich find es für mich schon als ne hochleistung,da ich das mit Photoshop noch net ganz verstanden habe...und ich habe auch noch ein Design dazu gemacht...was ich persönlich net so gelungen finde...
Hier ist das Enter:

und hier das Design:


Quellennachweiß:
Jana, www.art-of-photography.de.ms
www.kempke-hof.de
www.klosterhof-medingen.de
www.gut-wertheim.de

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

27.11.2006 16:29 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
JackDaniels JackDaniels ist weiblich
Flohzirkusdirektorin


images/avatars/avatar-14881.jpg

Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 295
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Enter find ich eigentlich richtig schön...nur is der eine Vorderhuf und der Hintern etwas ungünstig ausgeschnitten, vorallem der Huf wirkt sehr abgehackt.

Gegenbesuch?

__________________
Hoppolus galoppolus!!
27.11.2006 16:35 JackDaniels ist offline E-Mail an JackDaniels senden Homepage von JackDaniels Beiträge von JackDaniels suchen Nehmen Sie JackDaniels in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von Lykkja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx...wegen dem Huf...wenn ich denn draufgemacht hätte wär dsa halbe Ohr oben weg...und das find ich noch schlechter...

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

27.11.2006 16:36 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
JackDaniels JackDaniels ist weiblich
Flohzirkusdirektorin


images/avatars/avatar-14881.jpg

Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 295
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, das isn Grund großes Grinsen Nur hättest du es nicht ausschneiden und etwas verkleinern können?

__________________
Hoppolus galoppolus!!
27.11.2006 16:39 JackDaniels ist offline E-Mail an JackDaniels senden Homepage von JackDaniels Beiträge von JackDaniels suchen Nehmen Sie JackDaniels in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von Lykkja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja okay...aber das kommt jetzt viel zu spät...

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

27.11.2006 16:49 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
engelchen
freundlich wie ein klostein :D


images/avatars/avatar-43282.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 963
Herkunft: Wilhelmshaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm also das enter gefällt mir irgendwie weniger..das hat
nichts wo ich sagen würde das ist super, gefällt mir. Mich stört es irgendwie das das pferdchen nicht ausgeschnitten scheint, oder
einen dlk blaune hintergrund hat.. und ich find die 'testastreifen' stechen zu viel heraus..

das design gefällt mir schon eher... obwohl für meinen geschmack etwas viel bilder eingearbeitet sind und das erste bild oben links mir irgendwie zu abgeschnitten ausschaut... das mit den sternen gefällt mir gut, nur weiß ich nicht ob das unbedingt zu einem pferde design passt..


Lg. Engelchen


__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von engelchen: 27.11.2006 17:10.

27.11.2006 17:09 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Magic-Horses Magic-Horses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefalle die sehr gut! Teilweise finde ich die Sterne etwas übertrieben und das Pferd ist vieleicht nicht soooooo tolll ausgeschnitten aber sonst sehr schön! Wie machst du das mit den Tesastreifen die das Bild festkleben?

Bitte Gegenbewertung ( siehe signatur: Grafiken )

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magic-Horses: 27.11.2006 17:19.

27.11.2006 17:10 Magic-Horses ist offline E-Mail an Magic-Horses senden Homepage von Magic-Horses Beiträge von Magic-Horses suchen Nehmen Sie Magic-Horses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Magic-Horses in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von Lykkja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx!Wie gesagt...das sind welche meiner ersten Grafiken aber Kritik kann ich auch vertragen.

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

27.11.2006 17:12 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
engelchen
freundlich wie ein klostein :D


images/avatars/avatar-43282.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 963
Herkunft: Wilhelmshaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso, eines der ersten.. dafür ist das schon ziemlich gut Augenzwinkern

Lg. Engelchen


__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von engelchen: 27.11.2006 17:18.

27.11.2006 17:18 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von Lykkja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx fröhlich

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

27.11.2006 17:47 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.


images/avatars/avatar-37253.gif

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 1.939
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,. ^^

Für eines der ersten, finde ich es wirklich gut. fröhlich
Das Design ist okay, die Schrift is gut und auch sonst gute Verarbeitung für's erste.
Das Enter gefällt mir weniger.. es ist einfach zu voll.
Hätte die Tesastreifen weggelassen. Augenzwinkern

Lg, Celi Gegenbewertung?


__________________
Schatz, Du bist mein Leben!

27.11.2006 18:27 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von Lykkja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

27.11.2006 18:44 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter und Design bitte bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH